Sportforen Fantasy Football 2014-2015


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
liberalmente, wieso bist du nicht dabei?

Ganz einfach: wenn du nur Re-Live schaust, so wie ich, dann bist du nicht competitive. Jeden Montag habe ich, in der einen Saison, als ich gespielt habe, nachts auf den Markt geschaut und alle Newcomer, die durch Verletzung oder break out auf einmal wertvoll waren, sind vergriffen gewesen. Ist ja auch logisch, kann nicht erwarten, dass man auf mich wartet. ;)

Dazu kommt, dass ich sehr viel NFC East schaue, aber nicht soooo viel außerhalb der Division (von wirklich guten Spielen abgesehen). Daher fehlt mir da auch das totale know-how, das andere (zumindest oberflächlich) haben, außerhalb der NFC East.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Liga ist wohl voll. Sollte noch einer abspringen, würde ich mich gerne bereit erklären/halten.
Dieses Jahr hätte ich einmal wieder Lust mein Fachwissen auch punktemässig offenzubaren. Bräuchte wieder einmal was für mein Ego.

Somit möchte ich mich, wie man es im Schafkopf nennt, offiziell Fantasy-Football Brunzkartler nennen!

Glückwunsch natürlich an Fro.

Ist aber natürlich auch aus eigenem Interesse eine gute Nachricht. Endlich ist jemand vom Markt, mit dem man es nicht aufnehmen kann.

Wurde auch Zeit!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also Obmann hätte ich schon auch noch gerne dabei, wenn man noch einen zweiten Mitspieler finden sollte, könnten wir doch auf 18 erhöhen und dafür vielleicht 2 Benchspots streichen, damit die Kader am Ende der Bank nicht völlig ausgedünnt sind. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Find die Kadergröße für 16 Teams schon ziemlich groß, bei 18 müsste man dann auf jeden Fall was streichen da stimme ich Fro zu
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sry war ziemlich mit dem Studium beschäftigt deswegen erst jetzt meine Antwort^^.

Was die Spieleranzahl betrifft, ich hätte schon noch einen Mitspieler in der Hinterhand, also wenn mir Obman seine E-Mail Adresse schickt dann sollte das klar gehen, im Gegenzug würde ich dann zwei Benchspots löschen, denke das macht schon durchaus Sinn. War übrigens keine Absicht das ich so alte Forumshasen wie beispielsweise Obman vergessen habe, da ich schlichtweg keinen Zugang mehr zur alten Liga hatte wusste ich dementsprechend nicht wer die Leute waren die letztes Jahr schon dabei waren, deswegen bin ich halt nachdem Prinzip wer zu Erst da ist hat den Spot verfahren.^^

Was den Drafttermin betrifft so ist der natürlich keineswegs auf den 30.08 zementiert, werde jetzt gleich in den Liga ne Nachricht eröffnen, in der bitte jeder schreibt in welcher Woche, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit er am Besten kann und dann hoffe ich das wir nen passenden Termin finden werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Du hast mich auch nicht vergessen. Ich war die letzten Male ja auch nicht mehr dabei. Wollte nicht nur teilnehmen, um die Teilnahme willens.

Dieses Jahr bin ich aber recht heiß. Roddy White goes on Pick 1, if I have the first pick!

E-Mail ist gesendet.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also wenn ich mir das jetzt so ankucke und die bisherigen Rückmeldungen versuche zu berücksichtigen (waren nicht alle die was dazu gesagt haben, aber doch Einige) würde ich spontan den 25.08.2014 um 21:00 Uhr als Termin festlegen.

Ist das so ok, auch für Fro mit der Zeitverschiebung und so?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wär mit den Hamburger Muddis gerne wieder mit dabei! ICH MUSS JA AUCH N TITEL VERTEIDIGEN!!!! :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja wir sind bereits 18 Leute, d.h. die Liga ist egtl. eh schon am Limit mit da Teilnehmerzahl. Ich fürchte, da müsst ihr euch bis nächstes Jahr gedulden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich bin wie gesagt bis zum 31.08. im Urlaub und nichts dagegen wennn es danach wäre bzw. am 31.08. abends von mir aus, sollten alle den 25.08. ok finden würde ich mich aber irgendwie versuchen einzuklinken.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Ähm, seit wann haben wir 18 Teams? Das finde ich bei der Anzahl an Spielern und Positionen schon "grenzwertig". Da war 16 schon die äußere Grenze und es war immer die Rede davon, wenn mehr, dann in einer zweiten Liga, wo man dann mit Auf- und Abstieg agiert. Finde ich so nicht gut, zumal es erst anders war, also wie seit Jahren mit 16 Teams. Alle können nun einmal nicht teilnehmen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja es war halt so, das Obman noch Interesse geäussert hat und als doch bekannte Forumsgröße wollte ich ihm eben noch nen Platz gewähren. Zumal ich ja auch vorher gefragt habe was der Rest der Liga dazu meint, und die Leute die darauf geantwortet haben, waren auch dafür um dann im Gegenzug die Bench zu verkleinern. Und nachdem 17 Leute in Yahoo nicht geht, habe ich es eben auf 18 Leute geändert, das war egtl. der ganze Gedanke der dahinter steckte!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich verstehe deine Absicht, 16 ist meiner Meinung nach nur die absolute Obergrenze des Vernünftigen. Wie auch immer :).

Draft ist dann Samstag um 20 Uhr, oder? Yahoo zeigt das leider nicht mehr exakt an.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Montag 21 Uhr

Bin auch mal gespannt, sind schon echt viele Teams, mag auch eigentlich keine IDP aber wollte halt hier trotzdem mal dabei sein, mal schauen was dabei rum kommt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aktuell ist die Frage ob wir die Zeit pro Pick auf 60 Sekunden setzen sollen oder bei 90 belassen sollen. Nachdem sich zwei Leute innerhalb der Liga für 60 ausgesprochen haben, habe ich sie mal auf 60 herunter gesetzt. Vllt. gibts ja dazu hier noch kurzfristige Rückmeldungen!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Meiner Meinung reichen 60 Sekunden. Ich habe mir das komplette Roster der Falcons noch einmal ausgedruckt. Müsste bei mir also schnell gehen.

Nein 60 müsste reichen, sonst zieht sich das wirklich sehr lange!
 
Oben