Unglaublich traurig und enttäuscht. Das Spiel gewinnt man in der Regel mit 3-4 Toren Vorsprung, aber aktuell läuft alles gegen uns. Auch wenn es nicht entscheidend war, mMn eine ganz schwache Leistung des Schiris.
Mal ein paar Gedanken von mir zur Situation:
-Man muss jetzt noch näher zusammenrücken. Der Support war klasse, aber die Nervosität ist auf allen Seiten spürbar.
-Man hätte im Sommer einfach eine klare Nummer 1 für den Sturm holen müssen. Man hat 3 gute, aber keinen sehr guten Stürmer. Ramos ist ein guter Mann für eine spielstarke Truppe wie Hoffenheim oder so, aber für Dortmund reicht das einfach nicht als Stammspieler. Er ist auch kein Rotationsspieler, da er das komplette Vertrauen braucht
-Wir brauchen einfach einen LV. Durm ist Rechtsfuß. Der Abfall gegenüber Piszczek ist einfach zu groß. Dieser muss so ziemlich jeden Angriff, der nicht durch die Mitte geht, mitmachen
-Es sollte die letzte Saison von Weidenfeller als Stammkeeper sein. Keine Schuldzuweisung an einzelne Spieler, aber der deutsche Markt gibt zu viel her, als dass er mit über 35 noch im Tor stehen muss.
-Reus hatte nun auch seinen Malaga-Auftritt. Ich habe keine Ahnung, warum man glaubt, dass man die Verkündung des Wechsels bis in die Winterpause ziehen muss, wenn der Spieler das offensichtlich nicht ausblenden kann und es zusätzliche Unruhe bringt. Vor dem Spiel gg die Bayern reicht dann wieder ein Spruch von Rolex-Kalle und bei uns brennt der Baum.
-Das Wichtigste zum Schluss: GG Bayern könnte es bei einem frühen Rückstand ein Debakel geben. Ich hoffe nicht, dass Kloppo dann auf irgendwelche falschen Ideen kommt.
Weil es wahrscheinlich wieder untergehen wird: Es gab im Stadion 3 große Banner, die gg Nazis gerichtet war.