Premier League Thread 2014/15


Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Das Balotelli völlig überschätzt ist sehe ich genauso. Zumal er sich mit seinem Verhalten selber keine Freunde macht in den Stadien. Ich denke er wird bald aber mal treffen bald. Das gibt ihm ein wenig Aufschwung.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
vor allem ist er ein stürmer, der kaum tore macht. einzig bei milan war er mal kurzzeitig mit guter quote.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Southampton hat Sunderland mal dezent auseinander genommen! :eek::jubel:

Also ich habe mir gerade die Tore vom Spiel angeschaut und was war denn da mit Sunderland los? Wäre das Spiel nicht in der Premier League gewesen, würden wohl alle von Schiebung sprechen. Nicht nur die Eigentore sind Weltklasse, sondern überhaupt die Abwehrarbeit schon beim 2:0 absolut lächerlich. Der Torwart auch mit einer Glanzleistung. LINK
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
am geilsten war ja das Foto, das so ein dämlicher Southampton-Fan nachher mit Sunderland-Verteidiger Santiago Vergini gemacht hat. Da ist der Arme nach einer 0:8-Schlappe samt Eigentor des Jahres noch bereit, ein Foto mit einem gegnerischen Fan zu machen und der Pisser liefert so eine Aktion ... die Selbstbeherrschung Verginis ist bewunderswert :D

B0PtqVtIMAAOOoK.jpg
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was turnt Shaw als linker Verteidiger ohne Absicherung auf seinem Flügel eigentlich im zentralen Mittelfeld rum ?

Van Gaal hatte doch immer seine Planquadrate...;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Fast alle Tore beim 8:0 sahen stark nach Schiebung aus, ich würde da mal verstärkt Richtung Wettbetrug forschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
hui, mal eine LvG-Auswechslung, die Erfolg bringt? Dass ich das noch erleben darf :D und ich hatte ehrlich gesagt schon ganz vergessen, dass wir ja die Bürste auch noch im Verein haben :laugh2: sehr schönes Tor aber, klasse gemacht :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Van Gaal offers Valdes a chance to recover

Manchester United manager Louis van Gaal has offered the 32-year-old former Barcelona goalkeeper Victor Valdes a chance to complete his rehabilitation from a knee injury and to work his way back to fitness with the club.

Valdes, a free agent, will have his recovery supervised by the United medical staff before training with the first team, as he bids to regain full fitness.
http://www.manutd.com/en/News-And-F...over-from-injury-at-aon-training-complex.aspx

Manchester United plan to sign Victor Valdes, source says

Manchester United will offer goalkeeper Victor Valdes a contract, depending on how he trains and performs physically over the coming weeks, a club source has told ESPN FC.

Initial indications had been that United boss Louis van Gaal, who had given Valdes his debut at Barcelona in August 2002, was primarily allowing him to train at Carrington as a favour but would keep an open mind if the Spaniard impressed.

However, ESPN FC has now been told that United's plans go far deeper, and that this move comes after weeks of contact between Valdes and Van Gaal's goalkeeping coach, Frans Hoek, with United set to stage the first medical tests in the next few days.
http://www.espnfc.com/story/2105984...mer-barcelona-goalkeeper-victor-valdes-source

tjo ... hätte ich nix dagegen - ob der Handtuchwedler auf der Bank jetzt Valdes oder Lindegaard heißt, ist eh egal. Lindegaard wollte im Sommer ja schon wechseln und United hatte im Gegenzug Interesse an Sergio Romero, von daher würde es mich jetzt nicht wundern, wenn man Valdes als Nummer 2 verpflichten würde.
 
G

Gast_481

Guest
Also IMO ist Valdes > de Gea, aber letzterer hat noch Luft nach oben, ist jünger und besser in Form (Valdes hat ja jetzt ne Weile lang nicht gekickt). Damit ist United der nächste Verein, der zwei Toptorhüter im Team hat.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Also IMO ist Valdes > de Gea, aber letzterer hat noch Luft nach oben, ist jünger und besser in Form (Valdes hat ja jetzt ne Weile lang nicht gekickt). Damit ist United der nächste Verein, der zwei Toptorhüter im Team hat.

Was Erfahrung und die Mitspieler-Qualitäten anbetrifft, stimme ich dir zu. Auf der Linie ist De Gea aber eine Macht und wohl jetzt schon besser, als es Valdes auf diesem Gebiet je war.
Lindegaard dürfte bei einem Verkauf noch eine relativ nette Summe einbringen. Für ihn würde mich es freuen, wenn er in einem anderen Team einen Starterposten erhält. Er tat mir schon ziemlich leid, als ihm David (mittlerweile zurecht) vor die Nase gesetzt wurde.
Die Spanish-Connection bei United nimmt immer größer werdende Form an:love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Also IMO ist Valdes > de Gea, aber letzterer hat noch Luft nach oben, ist jünger und besser in Form (Valdes hat ja jetzt ne Weile lang nicht gekickt). Damit ist United der nächste Verein, der zwei Toptorhüter im Team hat.
vor 1-2 Jahren hätte ich "Valdes > De Gea" natürlich sofort unterschrieben, aber aktuell sehe ich das doch etwas anders. Zum einen ist es schwer zu sagen, wie Valdes nach seiner Verletzung jetzt drauf ist, und zum anderen hat De Gea extreme Fortschritte gemacht. Wie Bobo schon geschrieben hat, ist er auf der Linie absolut klasse und auch in der Strafraumbeherrschung hat er sich enorm verbessert. Ich glaube, dass wir in absehbarer Zeit bei den Torhütern von den Top 3 weltweit reden werden: Neuer, Courtois, de Gea - in welcher Reihenfolge auch immer. Deshalb glaube ich auch, dass sich Valdes hinten anstellen müsste ... und die Vertragsverlängerung von de Gea hat sowieso oberste Priorität. Ich glaub zwar nicht, dass ein Wechsel zu Real eine ernsthafte Gefahr ist (erstens betreiben die im Tor ohnehin doofe Personalrochaden und zweitens ist de Gea als eingefleischter Atletico-Anhänger und-Spieler wahrscheinlich/hoffentlich gar nicht so erpicht auf den Real-Job), aber man weiß ja nie ... stranger things have happened.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
(erstens betreiben die im Tor ohnehin doofe Personalrochaden und zweitens ist de Gea als eingefleischter Atletico-Anhänger und-Spieler wahrscheinlich/hoffentlich gar nicht so erpicht auf den Real-Job)

Hä, diese Saison hat Navas 1 Spiel gemacht, Casillas 13. Ich glaube nicht das man da großartig von Personalrochaden reden kann in dieser Saison.
De Gea muss für Real in 2-3 Jahren die Königslösung sein. Ob ManU ihn ziehen lässt oder ob er selbst überhaupt will steht auf einem anderen Blatt, aber ich denke schon das man da einiges in die Waagschale werfen wird. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Premier Legue ist traumhaft zurzeit... West Ham macht einfach Laune mit den Neuzugängen und siegt gegen City. Mal wieder eine geniale letzte halbe Stunde. Valencia und Sakho haben mir schon in den ersten Saisonspielen gefallen. Heute auch wieder extrem stark. Die wirbeln dieses Jahr noch einige Defensivreihen durcheinander.
 
G

Gast_481

Guest
Da hast Du aber Yann Sommer vergessen :belehr: ;)

Ich sehe es übrigens genau so wie Du.

Ulreich fehlt in der Aufzählung. Der ist Top 1 auf der Welt, mindestens.

vor 1-2 Jahren hätte ich "Valdes > De Gea" natürlich sofort unterschrieben, aber aktuell sehe ich das doch etwas anders. Zum einen ist es schwer zu sagen, wie Valdes nach seiner Verletzung jetzt drauf ist, und zum anderen hat De Gea extreme Fortschritte gemacht. Wie Bobo schon geschrieben hat, ist er auf der Linie absolut klasse und auch in der Strafraumbeherrschung hat er sich enorm verbessert. Ich glaube, dass wir in absehbarer Zeit bei den Torhütern von den Top 3 weltweit reden werden: Neuer, Courtois, de Gea - in welcher Reihenfolge auch immer. Deshalb glaube ich auch, dass sich Valdes hinten anstellen müsste ... und die Vertragsverlängerung von de Gea hat sowieso oberste Priorität. Ich glaub zwar nicht, dass ein Wechsel zu Real eine ernsthafte Gefahr ist (erstens betreiben die im Tor ohnehin doofe Personalrochaden und zweitens ist de Gea als eingefleischter Atletico-Anhänger und-Spieler wahrscheinlich/hoffentlich gar nicht so erpicht auf den Real-Job), aber man weiß ja nie ... stranger things have happened.

Ich formuliers anders. Das beste, was ich von Valdes gesehen habe bis jetzt, ist besser als das beste was ich von De Gea gesehen habe. Aber wie gesagt, De Gea ist jünger, hat noch Luft nach oben und Valdes hat lange nicht gespielt. Was z.B. aber das Mitspielen etc. angeht, da wird Valdes auch jetzt noch besser sein. Zu Neuer, Courtois und De Gea wollte ich im ersten Moment spontan widersprechen, bis mir auffiel, dass da wirklich kaum jemand ist, der an die 3 rankommt. Spricht aber IMO nicht gerade für die Entwicklung auf der Torwartposition. Prime Cech, Buffon und Casillas war da schon eine andere Liga.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Costa und Falcao fehlen heute ... schade drum. Dafür sind Fabregas und di Maria rechtzeitig fit geworden. United mit einem 4-2-3-1 heute, Herrera auch nur auf der Bank

Manchester United @ManUtd
United XI: De Gea, Rafael, Smalling, Rojo, Shaw, Blind, Fellaini, Januzaj, Di Maria, Mata, van Persie. #mufclive

Manchester United @ManUtd
United subs vs Chelsea: Lindegaard, Blackett, Fletcher, Carrick, Herrera, A.Pereira, Wilson. #mufclive

Bruno Constant @Bruno_Constant
Chelsea XI vs MU : Courtois - Ivanovic, Cahill, Terry, Felipe Luis - Fabregas, Matic - Willian, Oscar, Hazard - Drogba
 
Oben