Bundesliga: 9. Spieltag


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zum Glück spielt Bayern nicht, sonst hätte ich die Eintracht nicht gesehen. Die rote eher kleinlich meiner Meinung nach, generell wird dir Eintracht mal wieder benachteiligt vom Schiri, echt nervig. Auch wenn man den den Verlauf nicht am Schiri festmachen kann, so ein Spiel kommt einmal in der Saison vor
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hofmann wäre gegen tiefstehende Gegner auch zigmal effektiver als Edeltechniker wie Aubameyang.
Bei Klopp habe ich aber nicht das Gefühl, dass er das merkt :confused:

Hofmann ist eh ein geiler Fußballer, egal ob gegen tiefstehende Gegner oder zum Kontern. Aber ist ja auch egal, sogar unsere verliehenen Spieler verletzen sich -.-

Wenigstens gab es heute mal ein paar Torchancen. Und der komische Gülsedings ist jetzt wenigstens vom Platz.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
YES! Okay, das hätte ich nicht erwartet. Ich glaube, 96 wie selbst nicht recht wie sie das gewonnen haben. Dortmund hätte sicherlich mehr haben können und müssen, aber haste ******e am Fuß, haste ******e am Fuß.
Unterm Strich: Hauptsache drei Punkte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
darf man als zweitligist eigentlich in der champions league ran, wenn man die im vorjahr gewonnen hat?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Jetzt muss Veh Größe zeigen und den Fehler mit Kirschstein eingestehen. Wenn Ulreich nächste Woche wieder Draußen sitzt, wird es peinlich. Dass es hier im Forum Ahnungslose gibt - ok, aber von einem Bundesliga-Trainer erwarte ich einen klaren Blick.

fehler wäre es, zu denken ulreich hätte es besser gemacht. ausserdem war der eh verletzt und stand nicht im kader.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Ich hätte ja bis heute nicht daran geglaubt, dass der BVB ernsthaft Probleme bekommt und lange unten drin steht, aber stand heute sieht das nicht gut aus. Sollte es nächste Woche in München ne Niederlage setzen ist man wohl auf einem Abstiegsplatz am 10. Spieltag. Das wäre schon heavy:crazy:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
fehler wäre es, zu denken ulreich hätte es besser gemacht. ausserdem war der eh verletzt und stand nicht im kader.

Zudem hatte Kirschbaum neben seinem Patzer auch ein paar starke Szenen. Und bei einem 5:4 haben noch ein paar mehr Leute gepatzt, als nur Kirschbaum. Sehe da keinen Wechselbedarf, für mich sind beide auf Augenhöhe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Habe gerade die Zusammenfassung Frankfurt-Stuttgart gesehen.
Die Schwaben dürfen sich nicht beschweren. Harnik steht 5 Meter im Abseits und Aigner muss am Ende auch einen Elfmeter kriegen.
Die Rote für Seferovic fand ich hart (außer er hat noch was gesagt!?), aber regeltechnisch kann man die geben, klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Habe gerade die Zusammenfassung Frankfurt-Stuttgart gesehen.
Die Schwaben dürfen sich nicht beschweren. Harnik steht 5 Meter im Abseits und Aigner muss am Ende auch einen Elfmeter kriegen.
Die Rote für Seferovic fand ich hart (außer hat noch was gesagt!?), aber regeltechnisch kann man die geben, klar.

sehe ich auch so. mit der fehlentscheidung fängt das comeback von stuttgart an. bitter für die adler... scheint jetzt auch nicht wirklich ein einfaches spiel für den schiri gewesen zu sein, aber so wirklich souverän sah das nicht aus.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Naja, Stuttgart war die klar bessere Mannschaft mit deutlich mehr Chancen, das 1:1 war kein Comeback, zum Zeitpunkt des ersten tors hätte es bereits verdient 2:0 für den VfB stehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Naja, Stuttgart war die klar bessere Mannschaft mit deutlich mehr Chancen, das 1:1 war kein Comeback, zum Zeitpunkt des ersten tors hätte es bereits verdient 2:0 für den VfB stehen können

da hat´s stuttgart aber selber vergeigt. stuttgart war besser, ja, rechtfertigt aber nicht dass der schiri ihnen hilft ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Der Schiedsrichter hat in dem Spiel nicht viel falsch gemacht, harnik steht in der situation im abseits, aber der Ball wurde deshalb auch bewusst nicht zu harnik gespielt sondern kommt erst durch den Frankfurter zu ihm. Stuttgart für den Pass auf Harnik zu bestrafen der gar nicht gemacht wurde und nur durch die misslungene Frankfurter Abwehraktion passierte, ist komisch.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Der Schiedsrichter hat in dem Spiel nicht viel falsch gemacht, harnik steht in der situation im abseits, aber der Ball wurde deshalb auch bewusst nicht zu harnik gespielt sondern kommt erst durch den Frankfurter zu ihm. Stuttgart für den Pass auf Harnik zu bestrafen der gar nicht gemacht wurde und nur durch die misslungene Frankfurter Abwehraktion passierte, ist komisch.

Dann würden ja auch alle Abstauber, die jemand aus dem passiven Abseits kommend nach einem Abpraller vom Torwart oder Pfosten versenkt, zählen müssen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Der Schiedsrichter hat in dem Spiel nicht viel falsch gemacht, harnik steht in der situation im abseits, aber der Ball wurde deshalb auch bewusst nicht zu harnik gespielt sondern kommt erst durch den Frankfurter zu ihm. Stuttgart für den Pass auf Harnik zu bestrafen der gar nicht gemacht wurde und nur durch die misslungene Frankfurter Abwehraktion passierte, ist komisch.

Der Schiri hat nicht nach gültigen Regeln gepfiffen, also hat er natürlich etwas falsch gemacht.:skepsis:
Du darfst die Regel ja trotzdem komisch finden, aber die erste Aussage ist Unsinn.;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Boa nur auf der Bank. :skepsis: Betrachtet Pep die Meisterschaft bereits als gewonnen und schont ihn für Hamburg, oder hat er wieder muskuläre Probleme?

Mit Robben und Boa fehlen zwei der drei wichtigsten Bayernspieler. Wenn Gladbach etwas holen kann, dann heute. Ich bin gespannt, ob sich Bayern ohne Robben und Ribery viele Chancen herausspielen kann. Benatia gefiel mir in Rom sehr gut, spielte aber auch an der Seite des besten Innenverteidigers überhaupt. Dante könnte ihn allerdings mit seiner Unsicherheit anstecken.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Der Schiri hat nicht nach gültigen Regeln gepfiffen, also hat er natürlich etwas falsch gemacht.:skepsis:
Du darfst die Regel ja trotzdem komisch finden, aber die erste Aussage ist Unsinn.;)

ich hab geschrieben "nicht viel", nicht dass er fehlerfrei war.
aber ich kann damit ohne schlechtes gewissen leben, gab schon mehr fehlentscheidungen gegen den vfb als für ihn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
ich hab geschrieben "nicht viel", nicht dass er fehlerfrei war.
aber ich kann damit ohne schlechtes gewissen leben, gab schon mehr fehlentscheidungen gegen den vfb als für ihn

Ja du schreibst nicht viel, um dann genau die Situation zu beschreiben. Sollte klar sein, wie es dann ankommt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Gute erste HZ! Gladbach spielt es aber auch clever, Stranzl nimmt Lewandowski weitestgehend raus und man verliert nicht die Nerven bei Ballbesitz Bayern. In der Hz zwei ist alles drin. Ein 1:0 Gladbach würde mich ebenso wenig wundern, wie ein 3:0 für Bayern.

Reif ist unsterblich in Alonso verliebt. Gefühlte 20 min fabuliert er nur über ihn. Schon grenzwertig:skepsis:
 
Oben