Yahoo Fantasy League


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Durant, Howard, Lillard, Favors, Z. Randolph, Bledsoe, Waiters, T. Harris, McLemore, Ginobili, Bradley, Harkless, Olynyk


...Ähm.... ich mag mein Team :D:crazy:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Hat wie immer viel Spaß gemacht :)

Der Chef kann mich ja hier noch mal anschreiben, sollte es Probleme bei den Settings geben (FCB Mavs) :wavey:

edit: Ok, der wichtigste Punkt wurde geändert :thumb:
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Bin mäßig zufrieden. Mal schauen, was das wird. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

George, Ibaka, Westbrook, Bosh, Hill, Calderon, Gortat, Jimmy Butler, Bogut, Korver, Granger, Dudley, Noel


Ich bin zwecks der Regeln noch leicht verwirrt. Stellt man sein Team immer für eine ganze Woche oder für jeden Tag auf?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Du musst dein Team für jeden Tag aufstellen, kannst aber schon immer im Voraus machen. Ich logge mich zwar jeden Tag ein, aber ich stelle mein Team eigentlich immer für eine Woche auf (solange ein Duell geht).
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Gibts da eigentlich nen Chat in dem Spiel? Bezüglich Trades z.B.
Also ich bin offen und würde einige verhandeln...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wenn du bei League bist, gibt es darunter einen Punkt "Trading Block" und dort kannst du anderen ein Angebot machen (werden dann auch per Email informiert) und eigene Spieler anbieten. Könntest auch beim Punkt "Messages" ein Topic Trades eröffnen.

Bei Interesse kannst mich hier anschreiben, Team ist FCB Mavs.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Schade, bin zu spät - war letztes Jahr war ich dabei. Gibts ne Möglichkeit noch einen dazuzunehmen? ;)
Oder sonst noch ne Liga die freie Plätze hat?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Änderst du noch auf 21 Uhr?

Sonst würde der Draft schon um 20 Uhr losgehen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hätte auch Interesse. Mit Leuten die man kennt, oder hier liest macht das sicher noch mehr spass. Hab mich mal bei der espn angemeldet und morgen ist da draft, das schau Ich mir erst mal an. Keinen Plan wie das abläuft, ist das erste mal. Kann das einer mal erklären? Find da nix drüber.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Moin Stefan,
sehr cool, dass du mitmachst, hier mal eine kurze Erklärung: Nach der Draft am Donnerstag wird jeder von uns ein Team haben, was aus verschiedenen festen und einigen variablen Positionen besteht. Danach geht es nächste Woche mit "Week 1" los. Hier gibt es immer Matchups, sprich du spielst dort vielleicht gegen mein Team, die Woche darauf gegen das nächste usw. Ein Match sieht dann so aus, dass dein aufgestelltes Team (Ich glaube 12 Leute, das ergibt sich dann ja aber eh) dir für die komplette Woche Statistiken in den verschiedenen Bereichen liefert, ich meine wir spielen mit 9 Statistiken. So macht dein Team z.B. 550 Punkte, meins 500 die Woche, dann gewinnst du diese Statistik, ich hole aber mehr Steals und Rebounds diese Woche, also führe ich 2:1 usw. Die ersten 8 qualifizieren sich für die Playoffs, die dann in den letzten Wochen der eigentlichen Regular Season stattfinden. Dort geht es dann so weiter und am Ende haben wir einen Sieger. Über die Saison kannst du auch Spieler tauschen (Free Agents oder Trades).
Hoffe das ist grob verständlich, das meiste ergibt sich dann durch "Learning by doing"

PS: An alle anderen, es sind noch immer Plätze frei! Also wenn ihr auch noch wen habt, der Bock drauf hat, bitte Bescheid geben :)
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
OK, danke schon mal, was mich am meisten erst mal Interessiert, ist der Draft. bin noch bei ESPN angemeldet und da ist der Draft heute Abend. Ich denke mal das generell der Aufwand nach dem Draft wohl nicht so hoch ist und zwei Ligen OK sind, wenn man dann immer nur das Team für das jeweilige Spiel zusammenstellt. Hab in der Sbahn immer täglich Zeit da zu schauen! Hab da gestern gelesen das es Drafts zum üben gibt, bin dann kurz mal in eine Lobby rein bei espn und später gleich wieder raus. Bekam dann Heute morgen eine Mail mit meinem Hammer Team ohne was gemacht zu haben :) war wie gesagt, nur kurz in der Lobby und hatte super Leute gefischt. Also: Was ist wenn man beim Draft nicht anwesend ist, wird automatisch etwas gemacht (war da ja anscheinend der Fall), wie lange dauert der Draft? Bei espn geht der heute Abend um 22 Uhr los und ich steh meist halb 6 in der Früh auf, werd aber am Anfang dabei sein zu üben :). Hab ausserdem nicht so die Komplette Ahnung der Materie Draft. Wähle ich jede Runde einen Spieler und dann entscheidet das Glück?? Runde für Runde?

Danke schon mal, oder wenn es einen link gibt für ausführliche erklärung, auch gut. Bin irgendwie richtig heiss drauf :)
 
Oben