DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
War kaum abzusehen, dass die beiden verschießen. :laugh2:

Sandro hat in der Regionalliga schon zwei verschossen, aber lassen wir ihn mal trotzdem ran.:)

Die 90 Minuten war extrem schwach. In der ersten Halbzeit der Verlängerung war dann plötzlich etwas Wille da, aber insgesamt mal wieder ein klassischer Pokalabend.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Horn! :jubel::jubel::jubel:

War aber ein hartes Stück Arbeit gegen einen sehr starken und motivierten Gegner, und dank Peszko und der miesen Chancenverwertung der Stürmer nochmal um einiges schwieriger.
Aber egal, hauptsache eine Runde weiter!
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Horn! :jubel::jubel::jubel:

War aber ein hartes Stück Arbeit gegen einen sehr starken und motivierten Gegner, und dank Peszko und der miesen Chancenverwertung der Stürmer nochmal um einiges schwieriger.
Aber egal, hauptsache eine Runde weiter!

Sehr stark von Horn. Beide gehaltenen Elfer waren nicht schlecht geschossen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Werder mit einem verhaelnismaeßig erstaunlich souveränen Auftritt. Dass ich das nochmal erleben darf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
..und immer wieder Offenbach, verdammt ärgerlich wenn man bedenkt, dass Waldhof in der gleichen Liga agiert und eigentlich ähnliche gute Möglichkeiten/Vorrausetzungen hat (Stadion, Fans) so im Pokal aufzutreten - es aber jedes Jahr aufs neue im regionalen Pokalwettbewerb verkackt, obwohl man seit dem Aufstieg von Sandhausen und Karlsruhe dort die am höchsten spielende Mannschaft ist.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an Bielefeld, Offenbach, Dresden und Aalen :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aue verhampelt mehrfach glasklare Chancen auf das 2:0 und zack, Ausgleich in der 91...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Müller relativ klar im Abseits. Hat aber trotzdem ziemlich lange gedauert. Aber korrekt so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben