Crossover Us Manager Stats 2014/2015


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Naja beendet glaube ich nicht, Westbrook wird in einigen Teams stehen, aber einen kleinen Rückstand auf die Spitze (die ihn schätzungsweise dann eben nicht hat) wird man sicherlich haben. Ich hab ihn zum Glück nicht :) :thumb:

Ärgerlich ist es, wenn man dann noch Spieler für 0,5 Mio hat, die auch nicht stechen. Naja, nicht mein Problem. Dafür habe ich Pondexter im Team, der leider wieder auf der Bank versauert. Ist das gleiche wie im letzten Jahr mit James Johnson.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Es geht ja nicht um die 400 fehlenden Punkte, sondern auch um die fehlende Wertveränderung die einem am Ende das Genick brechen. Ich glaube schon, dass man mit Westbrook im Team die Top 20 vergessen kann...

Ist wirklich bitter, eigentlich war das ja von den Aussichten ein perfekter Pick - einfach ein großes Pech.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Fühlt sich gerade verdammt gut an, wenn man keine Mainstreampicks genommen hat :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
83 mit 7. Es geht vorwärts :laugh2: Kriegt man hier Trades extra, wenn das halbe Team verletzt ausfällt? :saint:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Fühlt sich gerade verdammt gut an, wenn man keine Mainstreampicks genommen hat :D

Du hast keinen Thompson, keinen Kobe, keinen Rose, keinen Bosh, keinen Favors, keinen Faried, keinen Morris, keinen Asik, keinen Lin, keinen Noel und keinen Adams im Team? RESPEKT, das Team würde ich gerne mal sehen :eek:

Ich habe ein paar "Mainstream-Picks" und dabei leider auch Westbrook. Das bedeutet für mich das 3. Jahr in Folge, dass ich mich bereits frühzeitig aus dem Rennen um die vorderen Plätze verabschieden kann.
(Obwohl, vorletztes Jahr bin ich trotz des Ausfalls von A.Davis nach 6 Spielen am Ende noch 15. geworden)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Ach Westbrook ist doch kein Problem. Den haben verdammt viele im Team...im Preis wird er auch nicht fallen, weil er keine 6 Spiele gemacht hat und die tradefreie Zeit ist dieses Jahr so kurz wie schon lange nicht mehr.
Viel schlimmer ist es wohl, wenn man neben Rose und Kobe keinen Jones und Sloan im Team haben sollte :)
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Jones wird noch schwache Spiele haben.

Viel schlimmer wird es sein einen Michael Kidd-Gilchrist nicht zu haben. Sleeper. Der ist bald 7 Mio wert-:belehr:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
hm naja hatte ein gutes Spiel. War letzte Saison ähnlich, um dann später abzustinken und als Krönung verletzt zu sein.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Mit Otto Porter fährt man auch nicht so schlecht. Nach Pierce Rausschmiss hat er richtig abgeliefert. :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bevor keiner dieser billigen Spieler die nötigen 6 Spiele für ein neues Gehalt gemacht hat, würde ich mich mit Aussagen wie "viel schlimmer ist es, wenn man ... nicht im Team hat" zurückhalten. Ich erwarte einen gewaltigen Backlash, sollte z.B. der anfällige PJ III es nicht schaffen. Und auch nach 6 Spielen ist das noch lange nicht entschieden, wie gut oder schlecht der Pick ist. Hier ein Auszug, was ich zu Donald Sloan zu sagen hatte:

Und dann zum Negativen:

Wenn der Heilungsverlauf bei den verletzten Point Guards normal verläuft, kommt nach 2 Wochen in der Regular Season CJ Watson zurück. Die Minuten gehen da schon ruckzuck zurück und vielleicht verliert er da schon den Job als Starter. Eine Woche später soll George Hill zurückkehren und dann ist Sloan plötzlich nur noch Point Guard Nr. 3, der DNP – Coach Decision bekommt oder schlimmer noch, Garbage Time Einsätze, die die FP/G drücken. Und wir sind dann immer noch eine Woche vom Start der Tradephase entfernt.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
294.5 mit 14 (DNP Rose) .. erste einigermaßen brauchbare Nacht. JLin bisher zum abgewöhnen.
 
Oben