Neueste Errungenschaften


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bei deinen Moneten hätten wir als Forum also doch die Clippers kaufen können:belehr:

Als Besitzer des aufstrebenden FC Boccia Rentnerhausen wäre ich hierbei aber in einem Interessenkonflikt gestanden :laugh2:

@Rest
Weder ererbt, noch im Lotto gewonnen. Sonst würde ich garantiert nicht mehr morgens um 5 aufstehen um ins Büro zu gehen :p
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
dex, wie alt bist du? ich hätte dich nicht so alt geschätzt, als dass du dir ein auto für 70k tacken + ein glotze für 3k zulegst.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Mid-20 ;)
Deswegen ja noch Coupés bevor es an die Familienplanung in ein paar Jahren geht :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
dex, wie alt bist du? ich hätte dich nicht so alt geschätzt, als dass du dir ein auto für 70k tacken + ein glotze für 3k zulegst.

UOoCO3Y.gif


Naja, aber E500 Coupe schreit dann doch wieder nach Ü40 :saint:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Moment. Bei solchen Summen muss erst die SpoFo-Steuer bezahlt werden. Ich denke da du eh nicht mehr als das Geld für die Bahncard brauchst (ins Büro darfst du schon noch), reichen dir ja die paar Öcken im Monat. Der Rest geht an uns. Objections? No? The motion carries.:belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.995
Punkte
113
[video=youtube;J9VK92qp7VY]https://www.youtube.com/watch?v=J9VK92qp7VY[/video]
:)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Für das Geld hätte ich mir aber nen anderen Wagen geholt.:D

Der da wäre :D? Der E500 ist ja auch eher ein Vernunftsauto ;) Sein Vorgänger war rückblickend betrachtet doch etwas zu prollig :laugh2:

Wenigstens kommt jetzt hier mal bisschen Bewegung wieder auf Sportforen :laugh2:

@Crunch
Consulting & Projektmanagement

@Senfant
Ü40? Wenn es nach den Nachbarn geht definitiv, aber die haben den Glauben sowieso verloren. Hatte mir schon überlegt mal ein halbes Jahr was kleineres zu fahren, nur so zum Spaß :laugh2:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der da wäre :D? Der E500 ist ja auch eher ein Vernunftsauto ;) Sein Vorgänger war rückblickend betrachtet doch etwas zu prollig :laugh2:

Wenigstens kommt jetzt hier mal bisschen Bewegung wieder auf Sportforen :laugh2:

@Crunch
Consulting & Projektmanagement

@Senfant
Ü40? Wenn es nach den Nachbarn geht definitiv, aber die haben den Glauben sowieso verloren. Hatte mir schon überlegt mal ein halbes Jahr was kleineres zu fahren, nur so zum Spaß :laugh2:

Mein erster Gedanke war auch "bestimmt Unternehmensberater" :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.995
Punkte
113
Hätte eher Richtung Audi oder BMW geschielt. Mercedes ist für mich eher ein Auto für ältere, liegt aber auch vielleicht daran, dass mein dad schon immer einen gefahren ist. Beschweren kann man sich darüber mit Mitte zwanzig aufjefenfall nicht. :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hätte eher Richtung Audi oder BMW geschielt. Mercedes ist für mich eher ein Auto für ältere, liegt aber auch vielleicht daran, dass mein dad schon immer einen gefahren ist. Beschweren kann man sich darüber mit Mitte zwanzig aufjefenfall nicht. :D

BMW ist bei mir unten durch seitdem ich mein zweites Auto gesucht habe, der Verkäufer meinte wohl ich will nur mal schnell ein Auto ausleihen. Blöd, habe ich das Auto eben bei Audi gekauft und die haben es dann hingebracht mich nach ein paar Jahren beim versuchten Verkauf zu ärgern - daraufhin zu Mercedes und direkt ohne Verhandeln 5.000 Euro mehr für den Gebrauchten geboten bekommen als beim Audi-Händler. Bei dem ich immerhin drei Jahre lang Kunde war, damit war das Thema auch gegessen :laugh2:
Somit bleibt aktuell nur noch Mercedes, aber es gibt schlimmeres ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@Crunch
Consulting & Projektmanagement

In meinem Kopf waren Unternehmensberater (zumindest ab einer gewissen Gehaltsklasse) immer absolute Arbeitstiere. Schön zu sehen, dass man auch in solchen jobs noch gut 2000 Beiträge in weniger als einem Jahr in einem Sportforum schreiben kann.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Man kann vieles, man kann auch mittags schon abhauen. Kommt immer darauf an wie der Projektstatus ist und was aktuell ansteht. Bis nachts im Büro bleiben damit es so aussieht als sei ich beschäftigt mache ich garantiert nicht ;)
Aber ich könnte euch Stories erzählen die würde keiner glauben - aber man muss ja nicht alles in der "Öffentlichkeit" breit treten
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Mercedes ist was feines. Aber warum dann keinen AMG? Haben einen SLK in der Familie macht auch Spaß, die aktuelle E-Klasse hatte ich mal als Leihwagen. Tolles Fahrzeug.
So bieder sind die gar nicht und im Gegensatz zu BMW und Audi haste auch Platz drinnen.
Einzig die A5, A7 und A8 hätte ich mir mal angeschaut, aber bei deiner Vorgeschichte ist ja alles klar.

Kann auch mitmachen hier: Nenne einen 190D mein eigen. Rot, farblich passendes Plakette, Automatik. Toller Wagen. 1.500 € :)

Einmal Stern, immer Stern :) (Klammern wir die schimmeligen Endneunziger, jungen 2000er aus)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man kann vieles, man kann auch mittags schon abhauen. Kommt immer darauf an wie der Projektstatus ist und was aktuell ansteht. Bis nachts im Büro bleiben damit es so aussieht als sei ich beschäftigt mache ich garantiert nicht ;)
Aber ich könnte euch Stories erzählen die würde keiner glauben - aber man muss ja nicht alles in der "Öffentlichkeit" breit treten

Stelle mich dir vor wie ein junger Banker aus der "Master of the Universe" Doku, nur halt bei McKinsey. Hast du schon deine Two-Nighter gehabt? panik:
 
Oben