Tyson Fury vs. Dereck Chisora II am 29.11.2014 in London


Wer gewinnt das brisante Schwergewichtsduell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Nachdem Fragen bzgl. Chisoras aktueller Fitness aufkamen, hier mal ein aktuelles Bild:
10313688_865064546858408_3309243154252257702_n.png
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Freu mich auf den Fight. Weiß jemand ob DMAX auch wieder den Nachhol Termin übertragen möchte? Im Programm von denen ist leider nichts zu finden :(

Chisora hat sich gott sei Dank in gutem Shape gehalten deshalb hoffe ich auf einen Sieg von ihm. Insgesamt aber wirklich für mich eine Ansetzung auf Augenhöhe, wo beide sowohl nach Punkten als auch durch KO/TKO gewinnen können.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Freu mich auf den Fight. Weiß jemand ob DMAX auch wieder den Nachhol Termin übertragen möchte? Im Programm von denen ist leider nichts zu finden :(

Doch, "Die Naturgewaltigen – Bezwinger der Elemente" und "Der Feind in meinem Körper".:D

Wird wohl nichts. Der Kampf soll übrigens am 29.11. stattfinden, also eine Woche später, als hier im Threadtitel angegeben. Und in Chisoras Vorname versteckt sich ein Typo.:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Doch, "Die Naturgewaltigen – Bezwinger der Elemente" und "Der Feind in meinem Körper".:D

Wird wohl nichts. Der Kampf soll übrigens am 29.11. stattfinden, also eine Woche später, als hier im Threadtitel angegeben. Und in Chisoras Vorname versteckt sich ein Typo.:)

Die Verschiebung um eine Woche wurde erst bekannt als der Thread schon längst existierte ;) und ich denke man weiß trotz Rechtschreibfehler welche Kämpfer gemeint sind, dass traue ich selbst dir zu :p
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Aktuelles Radio-Interview mit Tyson Fury

Ein paar Aussagen von ihm zusammengefasst:

  • Er ist so fit und schlank wie noch nie in seiner Karriere
  • Er will nach einem Sieg über Chisora (WBO-Eliminator) den Klitschko-Fight nach London holen
  • Er hat zwei verschiedene Seiten: Den Showman und Boxer einerseits, den gottesfürchtigen bescheidenen Mann andererseits
  • Er erwartet Chisora nach vorne marschierend und glaubt, dass er ihn sich mit harten Treffern vom Leibe halten und zwischen Rd 7 und 9 vorzeitig besiegen wird
[video=youtube;xmeSGhraK_U]https://www.youtube.com/watch?v=xmeSGhraK_U&feature=youtu.be[/video]
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Wenn das Bild wirklich aktuell ist,
dann macht Chisora zumindest rein optisch einen sehr guten Eindruck:thumb:
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Sieht ein wenig zu schwach aus um einen 120 Kilo Fury aus den Pushen zu hauen,und Chisora ist kein weltklasse mann der aufgrund schnelligkeit und technik das wettmachen könnte.
Sieht im Prinzip nur runtergehungert aus,wenn der richtig trainiert hat dürfte man bei einem Schwergewichtsboxer den ein oder anderen Muskel sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Tyson Fury ist aber auch wieder in ziemlich guter Verfassung.

[video=youtube;JUc_3JG73jU]https://www.youtube.com/watch?v=JUc_3JG73jU[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Richtig. Und um die Kinnspitze rum hat Fury auch nicht mehr Fleisch als andere.:p
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
[video=youtube;bU4_oBRPswI]https://www.youtube.com/watch?v=bU4_oBRPswI[/video]
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Freu mich das Fury gegen Chisora dieses Jahr noch läuft.... aber im Ernst, Fury? :mensch:

Als ich gestern Klitschko gegen den angeblich so starken Pulev gesehen habe ist man ja schon fast getrost zu sagen, dass wars :cry:

Wer hat den wenigstens das Niveau denen etwas Paroli bieten zu können, von besiegen möchte ich gar nicht sprechen. Aber da fiel mir heute mal wieder Name ein, ein halbes Jahr ist es her das Ike Ibeabuchi aus dem Gefängnis gekommen ist. Hätte er sich im Griff gehabt, der hätte wirklich was werden können. Er war ja an sich schon einer.... zu der Zeit Toa und Byrd geschlagen, dass mit 26 Jahren. Top Fit, brauchbare Technik, keine katastrophale Deckung, brauchbarer Punch und eine ungaubliche Workrate.... Nun ist er 41 und der Zug ist abgefahren.... aber ich glaube ja immer noch an einem Comeback, Geld hat man meines Erachtens nicht besonders viel im Knast. :laugh2:
 
Oben