Fifa 15


BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hab jetzt auch den Aufsteig in Liga 2 gepackt. Außerdem konnte ich Sanchez und Vidal verpflichten. Bis zum Wunsch Team fehlt aber noch einiges an Coins...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Habe jetzt auch mal mit dem Ultimate Team angefangen und mir für den Anfang folgendes Bundesliga-Team zusammengebastelt. Will erstmal Offline ein paar Münzen sammeln, bevor ich mich - wenn im Dezember etwas mehr Zeit für FIFA übrig bleibt - in die Online-Spiele stürze. Bisher habe ich noch kein Spiel gemacht und mir das Team mehr oder weniger ausschließlich über die iPhone-App gebaut. Vertrags- und Fitnesskarten habe ich natürlich auch ein paar in der Hinterhand. Und wie gesagt, dass Team ist nur für den Anfang und hauptsächlich zum Offline-Kohle-Sammeln gedacht - später will ich mir dann ein schlagkräftigeres Bundesliga-Team bauen:

http://www.futhead.com/15/squads/8801464/

Thiago habe ich übrigens für - wenn ich mir den Transfermarkt so ansehe - wirklich günstige 950 Münzen geschossen und dann mit einer Positionswechsel-Karte aus einem geschenkten Gold-Pack aus der App auf OM umgewandelt.

Edit:

Habe jetzt ein Offline-Turnier sowie eine Saison gespielt - Dank Münzboost aus dem EA Katalog (1000 Münzen für 15 Spiele) konnte ich mir mit Thomas Müller und Javi Martinez zwei absolute Wunschspieler holen, die ich auch im Team behalten werde. Dazu ist Rodriguez von Wolfsburg, der sich mit Schmelzer auf der linken Verteidigerposition abwechseln wird, und Jung als RV-Backup dazugekommen. Sieht also jetzt wie folgt aus:

http://www.futhead.com/15/squads/8902966/

Als nächstes schaue ich mich nach einem fähigeren Stürmer um. Kießling ist zwar Kopfballstark und gut bei Ecken, aber hat für meinen Geschmack zu wenig Tempo. Auf jeden Fall hat mich der Modus schonmal ein wenig gefesselt - bin mal auf's Online-Erlebnis gespannt, wenn ich die Offline-Sachen soweit durch habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich werde wohl eine kleine Pause machen müssen, nach dem Aufstieg in Liga-1 hab ich kein Ligaspiel mehr gemacht und wollte mir gestern nur noch "schnell" diese "FUT-United" Turniere vornehmen. Offline war natürlich kein Problem, im Pack nur Mist - Online war dann extrem frustrierend, bin direkt beim ersten Versuch ins Finale, hab 3:1 gegen einen relativ guten Gegner (BPL mit Rooney/Lukaku vorne drin) geführt, nachdem ich etliche Chancen verbraten hab, natürlich u.a. durch einen De Gea-Patzer und Eckball-Gegentreffer die Partie noch 3:4 verloren. Danach war die Luft erstmal raus - hab mir noch zornig ein 7,5k-Pack gekauft :)crazy:) da war zum Glück De Gea drin, sodass ich keinen Verlust gemacht habe und seitdem die PS4 nicht mehr angefasst...

Werde wohl hier und da ein paar Online-Pokal Spielchen machen und mir vielleicht die Achse Weidenfeller/Sokratis/Piszczek ins Team 2 (für De Gea/Vertonghen/Walker) einbauen oder Team 1 gezielt verstärken (Oscar für Coutinho od. Filipe Luis für Alex Sandro od. Lichsteiner IF für Konko)... Irgendeine Änderung sollte hoffentlich für neuen Elan und Lust auf Liga 1 sorgen...
:kgz:

Da es hier ja einige Buli-Teams gibt: Sokratis/Piszczk sollte uneingeschränkt zu emfpehlen sein, oder gibt es negative Endrücke? Wie macht sich Pische gegen die Tempospieler auf Außen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Jetzt muss ich ja doch wieder anfangen...

...der LORD hat schon wieder seinen IF
:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hehe habe es eben gesehen und sofort an dich und deine Spielpause gedacht :) Bezahlbar ist er auch, also nichts wie ran an ihn.

Insgesamt vier BuLi-Spieler, aber Shaqiri kostet 270k :skepsis: Wird natürlich noch sinken, aber bezahlbar auf die Schnelle wird er wohl nicht, wobei seine Stats für ein 81er Overall-Rating schon brutal gut sind. Robben natürlich jenseits von gut und böse, Nordtveit und Bendtner nicht so interessant für mich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hehe... :D

Hab gestern mal wieder gedaddelt, aber nur ein paar offline-Spiele. Alle Jungs auf die ich richtig Bock habe und meine beiden Teams weiterbringen würden sind aktuell entweder mit viel Aufwand (Vidal, Lichtsteiner IF) oder kaum finanzierbar (Thiago Silva, Benzema, Pogba, Sanchez). Einzig Aurier IF könnte ich mir problemlos leisten, der bringt mir allerdings nur etwas, wenn ich mein komplettes Team auf links drehe oder eben Thiago Silva besitzen würde. Ernüchternde Situation...

Da ich keinen Bock habe "echte" Kohle in das Spiel zu investieren oder mir täglich den Abriss in Sachen Trading und/oder Online/Offline-Liga zu geben um die teuren Jungs irgendwie zu finanzieren, werde ich jetzt abwarten bis gegen Jahresende die Preise (hoffentlich) sinken dürften. Bis dahin mach ich hin und wieder ein paar Spiele, kauf mir hier und da ein paar Packs (+ Gratis-Packs) und hoffe (vergeblich) auf den großen Packluck-Wurf...
:crazy:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hätte hier eigentlich jemand Interesse an einem kleinen FUT/H2H-Turnier ? Wenn man wollte, könnte man auch paar Coins als Preis für den Sieger festlegen:)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also da wäre ich auch dabei :)
Auch gerne mit Begrenzung in Sachen Spielerwerte, falls mein Team zu gut sein solte :saint:

8 Leute? Dann brauchen wir ja nur noch 5 :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Lord trifft direkt nach der Einwechslung. SIF nächste Woche wenn er noch eins macht? :clown:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ja, dachte an 8-max.16 Leute, wobei es schon schön wäre, wenn wir die 8 Leute zusammenbekommen. Wir würden dann mit 2 4er (oder mehr)-Gruppen spielen mit anschließendem Halbfinale.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich muss nur den Starttermin Wissen um mich wieder etwas einzuspielen...
Wäre auf jeden Fall dabei...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ja, dachte an 8-max.16 Leute, wobei es schon schön wäre, wenn wir die 8 Leute zusammenbekommen. Wir würden dann mit 2 4er (oder mehr)-Gruppen spielen mit anschließendem Halbfinale.

Tja und wieder werd ich wegen meiner xbox augeschlossen -.-

Hat denn kein schwein ne xbox one und zockt darauf fifa?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
1. bigcactus
2. nbatibo (nbatibo)
3. Rainmaker07 (Rainmaker07)
4. GSWarriors
5.
6.
7.
8.

fehlen nur noch 4 :saint:

Bin heute in Division 1 aufgestiegen. Mal gucken was da geht. Irgendwie regt mich das Spiel aber momentan häufig nur noch auf. 99% der Tore sind einfach nur unlogisch und die Folge von merkwürdigen Patzern oder Exploits im Spiel (near post, TW umlaufen, Pace etc.). Da kann man sich teilweise nichtmal über seine eigenen Tore freuen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab immer noch kein Liga-1 Spiel gemacht, die Motivation ist einfach vollständig weg - bin aber mal gespannt ob du auch dort durchmarschierst... Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.
In den ca. 3,4 Packs für die ich jeden Coin zusammengekratzt und meinen Verein ausgemistet hatte, war nur absoluter Mist - gleiches gilt/galt weiterhin für die Gratis Packs. Irgendeinen Motivationsschub sollte es demnächst aber ohnehin geben und wenn es nur ein extremer Preissturz ist... aber das Tunier könnte ein erste Schritt sein...
:D

4 Spieler werdem wir ja irgendwie zusammenbekommen,selbst wenn jemand nicht allzu viel Zeit haben sollte - für minimum 3 Spielchen sollte man als PS4-Besitzer doch mal Zeit haben...
:saint:

Edit: Lt. Webapp hat Fifa mein ausgewähltes Vereinswappen verunstaltet (Liga: Italien, Team: Vicenza !?) - arrghhhh... Jetzt muss ich mir da noch was neues suchen... Au weia...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich bin unter Umständen dabei - muss es zeitlich abklären und was da dann gerade an Spielen bei mir rum liegt.
Aber habe mir aktuell mal ab Mitte Dezember 4 Wochen Urlaub genommen, vielleicht reicht es da ja zeitlich ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe gestern wie gesagt den Division 2 Titel geholt... bin aber jetzt immernoch in Division 2 und anscheinend nicht aufgestiegen. :laugh2:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr merere Teams die ihr aufbaut? Oder konzentriert ihr euch nur auf eines oder zwei (like nbatibo?)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich würde eigentlich gerne mit folgendem Team spielen:
http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/514946

Sind die 7 Chemie von Schürrle und Dzeko ein Problem? Habe Hybridteams glaube noch nicht ganz verstanden.
Habt ihr hier finanzierbare Verbesserungsvorschläge? Spiele auf dem PC.

Habe bisher mit nem reinen Buliteam gespielt und wollte mal bissl Abwechslung rein bringen. Ramos, Immobile, Sam, Draxler, Gustavo, de Bruyne, Son sind noch vorhanden.
 
Oben