Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja ist auch eigentlich erst seit den RTGs so schlimm, konnte ja auch bereits eins gewinnen, aber die letzten male komme ich nur selten überhaupt ins Halbfinale. Aber auch wenn ich für die RTG noch nicht komplett auf Legendary Pros setzen kann hab ich keine Lust noch welche auf Legendary zu farmen und hoffe lieber drauf ab und zu eine Survivor zu bekommen
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Eine Chance wirst du schon haben. Hast du aktuell die graue Bank am Start oder wieder den stärkeren Ersatz?

Ich habe die graue Bank genommen, damit fahre ich einfach besser.

Ja, Halbfinale sollte drin sein, evlt. sogar das Finale und wenn das das Glück wieder bei mir sein sollte evlt. sogar ein Sieg.

Hab ja 2 gute Karten und meine Diva ist bisher die stärkste die ich gesehen habe. Die meisten haben "nur" Leg Pro Divas. Die ist echt mein Wunderwaffe für den SuV KOTR.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Mein Ziel sind die Top 30.000 um 2 epische Rey Mysterio zu bekommen, denn in Sachen Tempo muss ich was machen.
Euch allen viel Glück!
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Guten morgen,
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel erfolg für die anvisierten Karten :)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Guten Morgen,

allen viel Erfolg bei der PCC.

Ich bin aktuell auf Platz 620 mit 175 Punkten. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
400 Punkte Platz 437. Leider kann ich keine 5 Punkte Matches mehr machen weil auch dort die RtG Pro´s das Spiel kaputt machen. Einige auch mit 2MB Taktik unterwegs und nicht zu schlagen.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Hab jetzt die Legendäre Stufe erreicht und habe nen Daniel Bryan gezogen. Kann der was? :)

Trete beim PCC übrigens auch gerade mit der 3MB Taktik an:

Common
Common
Epic Pro Triple H 35/40
Leg Daniel Bryan 23/40
Epic Stephanie McMahon 35/35

Ist das so okay? Bin da jetzt bei der Stufe Episch+, habe 390 Punkte und komme bisher ganz gut zurecht bei den 5 Punkte Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab jetzt die Legendäre Stufe erreicht und habe nen Daniel Bryan gezogen. Kann der was? :)

Trete beim PCC übrigens auch gerade mit der 3MB Taktik an:

Common
Common
Epic Pro Triple H 35/40
Leg Daniel Bryan 23/40
Epic Stephanie McMahon 35/35

Ist das so okay? Bin da jetzt bei der Stufe Episch+, habe 390 Punkte und komme bisher ganz gut zurecht bei den 5 Punkte Spielen.

Wenn es läuft ist doch alles prima. Daniel Bryan ist eine solide Karte. Da kann man nicht meckern.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
So. Jetzt bekomme ich nur noch auf den Sack.
Glaube die letzten 15 5-Punkte Spiele verloren.
Werden die Gegner beim PCC auch immer stärker, ja?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So. Jetzt bekomme ich nur noch auf den Sack.
Glaube die letzten 15 5-Punkte Spiele verloren.
Werden die Gegner beim PCC auch immer stärker, ja?

Nein, die sollten in etwa ein Level haben. Es sei denn du steigst selbst eine Stufe auf. Wechsle auf 3 Punkte und gut ist. Du brauchst zwar mehr Zeit, aber wenn du 5 Punkte Spiele öfter verliest kommst du noch weniger voran.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Bin jetzt bei 1145 Punkten und Rang 264 ... Heute und Morgen hau ich noch ordentlich rein. Ab Samstag kann ich es dann chillig angehen lassen. Ich spiele nicht auf Tito. Wenn ich mich bis Samstag Abend auf 800 halten kann ist der Sonntag fast geschenkt.
 
Oben