Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
4000 mit 1200 punkten. Ziel leg undertaker ist im soll. Ist härter als, bei der nächsten kann ich bestimmt ne soviel zocken...
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Bin jetzt auf 482 mit 2900 ca hab mir auch kurz überlegt auf die ppc+SV Karte aber dazu müsste man mehr spielen weil man mittlerweile kaum noch Plätze gut macht daher so wie headshot bissl Rauf spielen und dann einen auf gemütlich machen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
3943 bin ich, dadurch das ich heute nicht viel gespielt habe, ist damit auch klar, dass ich nicht auf den Survivor kommen werde. Hab aber noch nen Undertaker bekommen nachdem ich im Kotr wieder im Viertelfinale gescheitert bin, also könnte ich theoretisch einen zweiten Legendary Undertaker Pro machen, wenn ich das denn möchte und auch einen weiten bekomme durch die PCC
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Bin jetzt auf 482 mit 2900 ca hab mir auch kurz überlegt auf die ppc+SV Karte aber dazu müsste man mehr spielen weil man mittlerweile kaum noch Plätze gut macht daher so wie headshot bissl Rauf spielen und dann einen auf gemütlich machen

Gute Idee, beste Taktik :thumb:

Der einzelne PCC Tito oder Henning sind eh uninteressant mittlerweile. Mir geht´s nur noch um Suv Pros.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Gute Idee, beste Taktik :thumb:

Der einzelne PCC Tito oder Henning sind eh uninteressant mittlerweile. Mir geht´s nur noch um Suv Pros.

Mir bleibt eh auch nur die suv da ich 20 leg pros habe und die pcc karten von dienstats sicher nicht besser sind als die rtg karten daher bleibt nichts anderes als die suv und auf ein paar hoffen

Mittlerweile den 20 Champions Titel aber sonst nur müll vom Bord :(
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mir bleibt eh auch nur die suv da ich 20 leg pros habe und die pcc karten von dienstats sicher nicht besser sind als die rtg karten daher bleibt nichts anderes als die suv und auf ein paar hoffen

Mittlerweile den 20 Champions Titel aber sonst nur müll vom Bord :(

20 leg pros ? geile sache :thumb:

hast auch schon suv pros ?
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Gerade nen Gegner gehabt bei der pcc mit 25-10 Statistik aber 1suv pro und 4suv's....aber alle hochgelevelt
OMG
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
KOTR SUV Finale gestern relativ knapp verloren.
Gab Shawn Michaels , nicht die schlechteste SUV Karte
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, nachdem ich gestern über meine Boosts gemeckert habe ziehe ich jetzt ohne Ende welche. Nun sind alle auf 5/5 :) Da mein legendäres Turnier heute erst spät abends zuende geht werde ich morgen meine Mission Survivor KotR starten. Wahrscheinlich mache ich dann gleich mehrere hintereinander. Die legendären Turniere sind schwerer geworden. Die 2 Karten für den Sieg nicht mehr sicher, da kann ich auch immer eine aus dem Survivor Turnier mitnehmen, wenn ich es nicht ins Halbfinale schaffe.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Morgen Jungs. ...

Ich finde Auktions Haus a reine Geld macherei und das zerstört das Spiel noch mehr, überlegt mal da is ne Karte die du brauchst wie kommst du zu ihr tauschen , denke nicht ? eher bezahlen....Wenn man dafür selber seine Karten anbieten kann und dafür "geld" bekommt dann wird es nie genug sein wahrscheinlich um sich die guten karten ohne Geld holen zu können .Aber gut Punkt 2 der weitaus schlimmer ist finde ich das dann die pay 2 win spieler noch stärker werden und auch alle anderen die investieren ..... Da dann jeder SV pros hat oder was auch immer. ... Ich kann mich aber auch täuschen man wird sehen
 
Oben