Fifa 15


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich meine rainmaker07 hat schon mindestens 1x den Titel in Liga-1 geholt, wenn ich mich richtig erinnere... :confused:

Ob ich das schaffe, bezweifle ich stark... 7-2-1 oder minimum 8 Siege in 10 Spielen ist schon heftig, wenn ich aber jetzt wirklich noch die nächsten 2 Spiele irgendwie gewinnen solle, wär was möglich - hängt aber halt auch extrem vom "Losglück" bei den Gegnern ab. Gestern waren das wirklich zwei relativ schlechte Spieler, die Siege waren nicht ansatzweise gefährdet...

Das Bild "du hast den Titel in Liga 1 gewonnen", würde ich mir auf jeden Fall einrahmen... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
So so! So einer bist du also :laugh2:. Muss ich mich vor unserem bevorstehenden Duell wohl in Acht nehmen ;)

War nur immer gut zu wissen, dass es noch einen letzten Ausweg gibt.:D Spiele im Moment aber mit 2 gebrochenen Fingerknöcheln und Gips, also so viele Sorgen brauchst du dir nicht machen.:laugh2:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
War nur immer gut zu wissen, dass es noch einen letzten Ausweg gibt.:D Spiele im Moment aber mit 2 gebrochenen Fingerknöcheln und Gips, also so viele Sorgen brauchst du dir nicht machen.:laugh2:

Das wird deinen Sieg vermutlich am Ende noch glorreicher machen. Auf diese Psychospielchen hab ich ja mal gar keinen Bock :eek: ;) Spaß beiseite, gute Besserung, wie gesagt man wird sich schon noch auf der Konsole irgendwann mal online erwischen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wollte gerade Dani Alves kaufen. Geld ist weg, Alves aber nicht da.:laugh2: Klasse.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bevor es bei Chelsea-PSG richtig interessant wurde noch ein Ligaspiel gemacht, Gegner mit einem BPL-Silberteam (Kane, Agbonlahor etc), aber leider ganz schlechte Verbindung während der Partie - vermute sogar, dass es an mir lag - aber wenn man es erst im Spiel merkt, ist es halt doof.
Spielen war kaum möglich, hab einfach von überall draufgehalten oder die ekelhaften 50m Querpässe ausgepackt, anders ging es einfach nicht.
Traumtor Marchisio und kurz danach Lucas nach Vorlage von Zlatan, Spiel eigentlich entschieden - aber der Gegner hat es durchgezogen und vermutlich auf einen Verbindungsabbruch gehofft, hätte ich genauso gemacht. Am Ende noch das 3:0 gemacht und den 4.Sieg klargemacht...
Man muss halt auch mal ein wenig Glück haben...
:saint:

12 Punkte auf dem Konto, noch 5 Spiele - der erste Nichtabstieg aus Liga 1 und das damit beste Ergebnis meiner FIFA-Historie (ist ja erst das zweite Jahr) ist in greifbarer Nähe...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Boateng UND Silva IMotM... :love:

Ich glaube heute werde ich ein paar Packs ziehen, auch wenn es eh für den Eimer sein wird...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Der Traum vom Liga 1-Titel ist leider ausgeträumt, "Neckbreaker" war ganz mieses Ruckelgame gegen ein Standard BPL-Team um Sturridge, di Maria und Aguero - dazu mein Erzfreind "Regen" am Start. Nach 1:0 Führung, noch 1:3 verloren. Verbindung war zum brechen und diesmal war es nicht meine - aber einmal hat man Glück, dann eben auch mal Pech...

Danach war die Moral im Eimer, es folgte noch ein Remis nach 2:0 Führung - am Ende souveräner Nichtabstieg - trotzdem zufrieden, aber da war mehr möglich...
:(

Der nächste Versuch folgt, sobald ich wieder Bock habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin gestern mit meinem BBVA-Silberteam auch in Liga 1 aufgestiegen, aber dann 2 Spiele gemacht, beide grandiose verloren, weil die Verbindung beide Male schlecht war.

Wenn es auch nur ein wenig lagt oder verzögert ist, hat man mit einem so "schwachen" Team absolut keine Chance...leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Verbindung in Liga 1 im Vergleich zu Liga 2-4 in viel mehr Spielen wirklich schlecht ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
:D und ich dachte, dass ich der einzige schönwetterspieler bei fut wäre

Definitiv nicht... Stadion-Schatten und Regen sind furchtbar, über Schnee will ich gar nicht erst reden (dummerweiße spiele ich in der Donbass-Arena und da kommt eine Schneeballschlacht hin und wieder mal vor) :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
ne auch kaum. Da liegt der Platz fast komplett in der Sonne soweit ich weiß :belehr:

Eben nicht, das Stadion spielt einer meiner besten Kumpels - ein Tor liegt immer komplett im Schatten und der Übergang verläuft quer über den Sechzehner - ekelhaft... :belehr:

fifa-13-stadium-king-fahd-stadium.jpg%3Fw%3D625%26h%3D337
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
So erneut eine Saison in Liga 1 angefangen und nach einem katastophalen Start mit nur 2 Punkten aus 4 Spielen folgten dann 4 Siege in Folge und die Klasse wurde erneut gehalten. An der Stelle nen herzlichen Dank an Gravitz, der mich zwischendrin etwas aufbaute ;) Würde gerne mal paar Spiele am Stück gegen dich spielen aber scheint sich nie zu ergeben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Können wir ruhig mal machen, heute war schlecht. Zwei Klatschen bekommen. Weiß nicht ob es an der kaputten Hand oder meiner Umstellung auf 4-4-2 liegt. Aber bekomme zur Zeit nur auf den Sack. Von Liga 2 in 4 schon runter.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mag mir jemand ein Serie A-Hybrid zusammenbauen? Habe schon Tevez, würde außerdem gerne De Bruyne SIF und Schürrle IF mit eingebaut haben, komme aber irgendwie auf keinen ganz grünen Zweig bzgl. Chemie.
Danke schonmal im Voraus :wavey:
 
Oben