NHL 2014/15 - Spiele


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 169

Day 169:

Montréal Canadiens - Washington Capitals 4:5 OT
Ein spannendes Spiel, was man angesichts der letzten Begegnung gar nicht gedacht hätte. OK, das war auch spannend, aber da passierte ja in 60 Minuten nichts. Hier ging es hin und her. Fahrt nahm das Spiel im 2. Drittel auf. Die Habs gingen zu Beginn gleich mal in Führung, doch zur Mitte drehten die Caps das Spiel. Kurz danach und am Ende des Drittels war das Spiel wieder zugunsten der Habs gedreht und es wäre doch gelacht, wenn die Caps darauf keine Antwort parat gehabt hätten. Ovechkin mit einem fantastischen Spiel. Er erzielte den 3:3 Ausgleich und damit sein 100. multi-goal-game. Es waren die Treffer 51 und 52 in dieser Saison. Kurz danach war das Spiel wieder gedreht, Ward mit dem 4:3. Doch die Habs konnten noch ausgleichen und so schritt man mit 4:4 in die Overtime. Da hatten beide Teams die Chance den Sack zuzumachen, aber es musste am Ende das Shootout herhalten.

Ottawa Senators - Tampa Bay Lightning 2:1 OT
Die Sens kämpfen ums Überleben und das merkte man auch. Zu Beginn lieferten sich beide einen offenen Schlagabtausch, beide durften einmal treffem. Danach zogen sich beide etwas zurück und überließen den Goalies das Kampfgebiet. Die durften sich auszeichnen. Am Ende musste die Overtime und ein spätes Tor für die Sens entscheiden.

Detroit Red Wings - Boston Bruins 2:3
Dumm, Dümmer, Detroit. Allein am letzten Tor sah man, wie man ein Spiel total vergeigen kann. Erst 2:0 führen und dann hinten raus im letzten Drittel so eine Grütze spielen und einfach Tore ermöglichen. Mrazek sah total tölpelhaft beim 2:3 aus. Den Bruins so 2 Punkte geschenkt, vielen Dank auch dafür. ****** Wings.

Florida Panthers - Carolina Hurricanes 6:1
Durch die saudumme Niederlage und die geschenkten Punkt für die Bruins sind die Panthers nun in Zugzwang. Gegen den Divisionkonkurrenten, der bereits draußen ist, muß man zwingend gewinnen. OK, es ging gegen die Canes, das erklärt glaube ich das hohe Ergebnis. Zu Beginn waren die Canes stärker, dann schlugen aber die Panther zu. Die Südstaatler spielten sich richtig in einen Rausch und die Canes machten es ihnen leicht. Am Ende ein vernichtendes Ergebnis. Der Hurrikan zieht sich zurück nach Carolina. Das Gegentor war natürlich so nötig wie ein Kropf.

St. Louis Blues - Calgary Flames 4:1
Eine böse Attacke von Bollig sorgte nach dem frühen 1:0 der Blues für das erste Gerangel im Spiel mit einem Platzverweise und einer 5 Minuten Strafe für Calgary, die auch prompt ausgenutzt wurde. Die Flames kamen zwar zwischenzeitlich noch mal ran, verloren aber hinten raus den Faden.

Minnesota Wild - New York Rangers 2:3
Sehr schön, die Rangers verpassen den Wild einen Dämpfer um ihre Play Off-Ambitionen. Wobei man sagen muß, daß die schon ziemlich sicher in den Play Offs sind. Die Rangers gingen im 1. Drittel 2:0 in Führung, Nash traf auch mal wieder. Die Wild drehten auf und kamen zum Ausgleich. Im letzten Drittel gelang den Rangers der Siegtreffer, den sie bis zum Ende verteidigten. Ausgerechnet der Mann, der ein Spiel zuvor brutal von Byfuglien angegangen war, der dafür auch bestraft wurde. Es war J.T. Miller.

Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks 3:1
Die Canucks haben bereits vorher den Grundstein für die Play Offs gelegt, so konnten sie etwas lockerer in die Partie gegen eines der besten und in meinen Augen seit Beginn der Saison Title Contender gehen. Zu Beginn konnten sie noch gut mithalten, glichen nach voriger Führund der Blackhawks im 1. Drittel aus. Doch dann scheiterten sie an ihrer eigenen Unfähigkeit nachzusetzen und die Blackhawks konten das gnadenlos ausnutzen. Im letzten Drittel legtem die Blackhawks 2 schnell aufeinanderfolgende Tore nach und gewannen diese Partie.

Die Kings schießen die Oilers mit 8:2 ab und die Sharks gewinnen ebenfalls. Ein Abend, der gut gelaufen ist für beiden Kalifornier. Man kann nur noch hoffen, daß die Flames oder Jets abkacken und man selber nicht verliert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 170

Day 170:

Anaheim Ducks - Colorado Avalanche 2:4
Nach den katastrophalen und abgeschenkten Partien zuletzt, erwate ich mir gegen das beste Team der NHL derzeit absolut gar nichts, eher ein 0:7. Nach 5 Minuten hatte sich das fast schon erledigt. Aber das Tor wurde wegen Goalie Interference nicht gegeben. Viel war davon nicht zu sehen. 1,5 Minuten später zählte das Tor dann. Duchene auf Iginla auf Mitchell. Die Ducks brauchten nur 1 Minuten um direkt darauf zu antworten. Halbherzig wie die Spiele zuvor rangegangen und dem Stürmer ein leichtes Tor ermöglicht. Kurz vor dem Ende dann die erste Führung für die Ducks. Die Avs konnten überraschend gut mithalten und kamen durch Landeskog als das zweitschlechteste Power Play Teams in jedem zum Asugleich. Letztes Drittel sollte die Sache klar sein. Ducks-Drittel. Doch erst mal musste man sich verwundert die Augen reiben, als Duchene per Break Away die Avs wieder in Führung brachte. Und dann geschah das Unvorstellbare: Per Empty Neter gewinnen die Avs doch tatsächlich in Anaheim!!!!!!!!

New Jersey Devils - Montréal Canadiens 2:1 OT
Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, doch die Devils wollten sich nicht einfach so geschlagen geben. Zunächst gingen die New Jerseys in Führung, mit 2 schnellen Toren drehten die Habs das Spiel noch im 1. Drittel. Doch kurze Zeit nach Beginn des 2. Drittels gelang den Devils der Ausgleich, das zog sich dann bis zur Overtime hin. Letztendlich musste das Shootout entscheiden, so sich die Devils durchsetzten. Das haben sich die Canadiens sicherlich anders vorgestellt.

Dallas Stars - St. Louis Blues 5:7
Unglaublich. Was war das bitte für eine spektakuläre Partie? Da kam man ja kaum mit dem Torezählen hinterher. Die Blues gingen kurz vor dem Ende des 1. Drittels in Führung. Dann gab es einen penaly shot für Travis Moen, seinen 1. in seiner Karriere. 12 Sekunden vor Drittelende verwandelte er diesen zum 1:1. 15 Sekunden nach Drittelbeginn machen die Blues das 2:1, 17 Sekunden später das 3:1 und wiederrum gerade mal 7 Sekunden später kommen die Stars zum 3:2. 3 Tore in 23 Sekunden und 4 Tore in 50 Sekunden. Danach legten die Stars weiter nach und führten bis zur Mitte des 2. Drittels 5:3. Phänomenal. Aus 1:3 macht 5:3. Kurz vor dem Drittelende gelang den Blues wiederrum der Anschlußtreffer. Und zu Beginn des Schlußdrittels erneut der Ausgleich. 5:5, was hatte diese Partie noch zu bieten? Die Blues waren an der Reihe. 6:5 zur Mitte des letzten Drittels, nach 3:5 Rückstand also Spiel wieder gedreht. Zum Schluß noch der Empty Neter. 7:5, bitte mehr davon und aus wiedersehen Dallas. Leider.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Fantastisches Startdrittel von den Flames ... verdiente 2:0-Führung, man hat die Kings bisher sehr gut im Griff. Jetzt noch 40 Minuten Gas geben ...

EDIT: YESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Playoffs baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

P38Aa98.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Dass man einen offensichtlichen Troll/Spammer wie Gitche in diesem Forum tatsächlich gewähren lässt bzw. sogar schützt, ist echt ein Armutszeugnis..

...

@Max: Gratulieren wir uns doch einfach gegenseitig, würde ich vorschlagen. :thumb::D
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Dass man einen offensichtlichen Troll/Spammer wie Gitche in diesem Forum tatsächlich gewähren lässt bzw. sogar schützt, ist echt ein Armutszeugnis

Ohne Witz. Als regelmäßig stiller Mitleser kotzt es einfach an, sich durch Gitches zwei Millionen Posts zu wühlen, bis man mal einen normalen, aktuellen findet. Gitche, merkst du eigentlich noch was? Deine Spielberichte zu verdammt nochmal jeder Partie interessieren hier keine Sau und nerven nur. Kannst du die ******e endlich mal sein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Pavel übrigens im 63. Spiel mit den Punkten 64 und 65, PPG-Pace für die Saison damit endgültig...ich finds nur noch krass. Ich kann nur beten, dass er den Vertrag nochmal verlängert, denn er ist wie guter Wein...wird immer noch besser. Diese Spielintelligenz, es ist einfach ein Genuß ihm zuzuschauen. Kann ich nur immer wieder empfehlen. :jubel::love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Yo, echt krass was er diese Saison wieder spielt. Ohne Verletzungen hätte er vllt um die AT mitgespielt und das mit 36 Jahren:crazy: Unfassbar.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 171

Day 171:

Los Angeles Kings - Colorado Avalanche 3:1
Die Avs sind Stand heute aus den Play Offs endgültig raus. Machen wir es doch einfach wie Edmonton und lassen uns von den Kings abschlachten, damit die noch die POs schaffen. Wer will schon Calgary oder die Canucks in den Play Offs haben?
Die Avs haben alles dafür getan, daß es ein deutlicher Sieg wird. 10 Schüsse im Spiel, so schlecht habe ich die Avs noch nie gesehen. Dafür waren sie aber recht effektiv. 1 Tor daraus gemacht. Die Kings gewinnen so locker 3:1.

Carolina Hurricanes - Philadelphia Flyers 3:2 OT
In einem fast typischen Flyers-Spiel lagen die Pennsylvanier erst mal 0:2 nach 2 Dritteln zurück, konnten dann durch Raffl noch den Anschlußtreffer erzielen und glichen im Schlußdrittel aus. Die Canes zu beginn stärker, danach die Flyers. Doch im Shootout fehlten ihnen die Nerven, wie so oft in dieser Saison und verloren gegen die Canes!!!

Columbus Blue Jackets - Pittsburgh Penguins 5:3
Die Pens gingen zunächst wieder einmal in Führung und den Rest kennt man ja. Für mich sind die Pens so kein geführlicher Cup Herausforderer. Sie verkacken fats in jedem Spiel in letzter Zeit einen möglichen Sieg. Nach dem 2:0, kommt die Stunde von Foligno. Erst das 2:1, bevor 2 Minuten später Calvert den Ausgleich noch im 2. Drittel erzielte. Dann erzielte Foligno den 3:2 Treffer, der die Wende brachte. Scott Hartnell legte nach. Aus 0.2 mach 4:2. Das gelingt wohl nur gegen die Pens heuer. Die erzielten Sekunden später zwar noch mal den Anschlußtreffer, doch das hinderte Foligno nicht an seiner Hat Trick Gala.

Winnipeg Jets - Vancouver Canucks (@ Sport1 US HD) 5:4
Ähnlich wie das St. Louis - Dallas Spiel tags zuvor, war diese Partie ebenso spektakulärgeladen. Die Jets gingen erst mal easi mit 2:0 in Führung. Dann glichen die Canucks mit 2 schnellen Toren aus. Die Jets stellten wieder den alten Vorsprung her, ebenso mit 2 schnellen Toren, doch die Antwort der Canucks kam sofort. Später legten die Jets noch mal nach und stellten den ursprünglichen 2-Tore-Vorsprung wieder her. Mit einem Mann mehr konnten die Canucks noch das 4:5 erzielen, mehr ließen die Jets aber nicht mehr zu.

Toronto Maple Leafs - Boston Bruins 1:2 OT
Eigentlich unglaublich, daß diese Partie nur 2 Tore erlebte. Ein Festival für die Goalies. Die hatten richtig viel zu tun, doch es geloang beiden Teams nur im Mitteldrittel, ziemlich nah beieinander Tore zu erzielen. Shootout musste entscheiden und da trafen die Bruins.

Ottawa Senators - Washington Capitals 4:3 OT
Die Sens im Glück. Souveräner Beginn mit 3:0 im 1. Drittel, dann kommen die Caps kontinuierlich ran und gleichen letztendlich im Schlußdrittel mit 2 Toren aus. Overtime. In der macht Turris das entscheidende Tor in einer packenden und spannenden Partie.

Florida Panthers - Tampa Bay Lightning 0:4
Eine Partie gegen den Bundesstaat-Rivalen, die die Panthers unbedingt gewinnen mussten. Doch es lief alles schief was schief laufen kann. Vorne nicht treffen und hinten einen nach dem anderen eingeschenkt bekommen. Stamkos mit einem starken Spiel, Luongo dagegen mit einem schwachen Spiel. Ausgerechnet jetzt.

New York Rangers - New Jersey Devils 6:1
Was soll man dazu noch sagen? Die Rangers im Play Off Modus gegen abschenkende Devils. Da kann man schon mal überrollt werden. Die Rangers klar überlegen und nimmer satt. Das Spiel war nach 20 Minuten entschieden, als die Rangers schon 3:0 führten. Stepan legte im Mitteldrittel kurz vor dem Ende das 4:0 in Unterzahl nach. Unnötig das Gegentor nach 6:0 Zwischenstand.

Nashville Predators - Dallas Stars 3:4 OT
Die Stars versalzen den Preds die Suppe, die mit 2 Siegen mit den Ducks gleich ziehen konnten. Die Stars konnten in Führung gehen, bevor die Preds kurzzeitig rankamen. Doch die Stars ließen sich nicht beirren, gingen weiter in Fühbrung und führten wieder mit 2. Die Preds zum Ende hin immer stark, konnten ausgleich und zwangen die Stars in ihr Fachgebiet. Overtime. Da bekam Eaking einen penalty shot, der aus meiner Sicht unnötig war. Aber was soll's man hat ja Rinne drin. Der kann aber auch nicht alles halten und so traf Eakins den penalty shot. Sieg für Dallas. Nur 1 Punkt für Nashville.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 172

Day 172:

Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins 4:1
Philadelphia - Pittsburgh. Das sind 2 sichere Punkte für Philly. Die Pens in ihrer Paradedisziplin unterwegs. Wenn es ein TEam schafft aus einer Führung nichts gutes zu machen, dann die Pens. AUch in diesem Spiel gingen sie in Führung. Die Pens am Anfang klar stärker und auch mit der verdienten Führung. Eigentlich waren die Pens im gesamten Spiel die bessere Mannschaft, zumindest was Schüsse anging (47-21), scheiterten aber am überragenden Mason. Die Flyers glichen durch Voracek im 1. Drittel aus und gingen im 2. Drittel in Führung. Die Pens kamen nicht mehr zurück und verlieren hinten raus recht deutlich mit 1:4. Ich bin ein bissel enttäuscht. Hätten die Pens ihre Chancen besser genutzt, wäre das eine typische Pennsylvania-Battle geworden. So sind es nur 5 Tore.

Detroit Red Wings - Washington Capitals 1:2
So gehört sich das gegen die Wings. Vorne eiskalt die Chancen ausnutzen und hinten stabil stehen. Die Tore fielen früh, demzufolge blieb die Partie lange offen. Doch wie es sich für ein Trotz-Team gehört, verteidigte man die Führung verbissen bis nzum Schluß. Ovechkin gönnte sich mal eine Auszeit und überließ anderen die Tore.

Florida Panthers - Montréal Canadiens (@ Sport1 US HD) 1:4
Einen Tag nach der bitteren Niederlage gegen die Bolts durften die Panthers erneut zu Hause gegen ein Top5-Team ran. Diesmal gaben sich die Habs die Ehre. Allerdings wurde es für das Heimteam genauso bitter, wie tags zuvor. Erneut 4 Dinger kassiert, so wird das nichts mit den Play Offs. Ich denke in diesen beiden aufeinanderfolgenden Spielen hat man die Play Off Chancen in weite Ferne gerückt. Wenigstens war man diesmal nicht die bessere Mannschaft. Die Habs waren aber effizienter.

Chicago Blackhawks - St. Louis Blues 1:2
In einem direkten Duell der Divisionkonkurrenten um einen möglichen Divisionsieg kämpften die Blues die Blackhawks nieder. Es war eher ein Abend der Goalies, beide konnten viele Tore abwehren. Die Hawks gingen zunächst in Führung, doch die Blues konnten kontern, drehten die Partie und hielten den knappen Vorsprung bis zum Schluß. Nachdem Chicago in den letzten Wochen auf das Spitzenduo in der Central Division aufschließen konnte, bekommen sie einen richtigen Dämpfer im direkten Duell. In ein paar Tagen steht das Re-Match an.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Ich frage mich schon lange, wie eigentlich die genaue medizinische Bezeichnung dafür ist..

...

Oh oh, die Pens...das wäre wirklich die Härte..

...

WIIM schrieb:
The Red Wings have recalled defenseman Alexey Marchenko from Grand Rapids. This marks Detroit's last call-up, so there is reason to believe that he's not coming just to play in one game. Sounds like Marchenko might see some time in the playoffs, if you ask me.

Who does he replace? Time will tell, but my guess is after Brendan Smith put a display on for his absolute air-headedness against Montreal, which lead to a game-tying power play goal, Ol' Smitty might be taking a nice vacation to Cleary's Cabana.

:laugh2::laugh2::laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
@Max: Gratulieren wir uns doch einfach gegenseitig, würde ich vorschlagen. :thumb::D
:thumb: eure Serie ist wirklich beeindruckend!

Das Spiel gegen die Jets hat heute fast ein Pre-Season-Feeling ... und trotzdem freue ich mich extrem drauf, denn Sam Bennett wird sein Debüt feiern :jubel: wie auch Brett Kulak und John Ramage - bei ersterem kommt das Debüt früher als erwartet, bei letzterem bin ich überrascht, dass er überhaupt mal ein NHL-Spiel machen darf. Ist übrigens der Sohn von Ex-Flame Bob Ramage. Schade, dass sich Ryan Culkin vor ein paar Wochen schwerer verletzt hat, der hätte sich sein NHL-Debüt von unseren D-Prospects mit Abstand am meisten verdient.

David Wolf, Joni Ortio und Tyler Wotherspoon spielen ebenfalls ... Monahan, Hudler, Brodie, Russell und Wideman allesamt nicht, so wie es aussieht.

Und die Kirsche auf dem Flames-Eisbecher ist nachher noch das College-Finale zwischen Providence und Boston University - gleich vier Flames-Prospects spielen da heute um die nationale Meisterschaft: Mark Jankowski, Jon Gillies und John Gilmour für Providence, Brandon Hickey für Boston. Hoffe auf einen Providence-Sieg - wäre das perfekte Ende der College-Karriere von Jon Gillies, der zu 99 Prozent sein Senior Year auslässt und in den nächsten Tagen bei den Flames unterschreibt. Gut möglich, dass es ihm Jankowski gleich tut ... ich hoffe es. Er hat sich am College zu einem fantastischen two-way/shutdown center entwickelt und es wär wahrscheinlich für seine weitere Entwicklung nicht schlecht, wenn er nächste Saison in der AHL spielen würde.

Bei Boston University spielt natürlich auch ein gewisser Jack Eichel, der wohl in jedem anderen Draft-Jahrgang die klare Nummer 1 wäre. 67 Punkte in 38 Spielen und Hobey Baker als 18-Jähriger sind schon heftig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Day 172:

Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins 4:1
Philadelphia - Pittsburgh. Das sind 2 sichere Punkte für Philly. Die Pens in ihrer Paradedisziplin unterwegs. Wenn es ein TEam schafft aus einer Führung nichts gutes zu machen, dann die Pens. AUch in diesem Spiel gingen sie in Führung. Die Pens am Anfang klar stärker und auch mit der verdienten Führung. Eigentlich waren die Pens im gesamten Spiel die bessere Mannschaft, zumindest was Schüsse anging (47-21), scheiterten aber am überragenden Mason. Die Flyers glichen durch Voracek im 1. Drittel aus und gingen im 2. Drittel in Führung. Die Pens kamen nicht mehr zurück und verlieren hinten raus recht deutlich mit 1:4. Ich bin ein bissel enttäuscht. Hätten die Pens ihre Chancen besser genutzt, wäre das eine typische Pennsylvania-Battle geworden. So sind es nur 5 Tore.

Detroit Red Wings - Washington Capitals 1:2
So gehört sich das gegen die Wings. Vorne eiskalt die Chancen ausnutzen und hinten stabil stehen. Die Tore fielen früh, demzufolge blieb die Partie lange offen. Doch wie es sich für ein Trotz-Team gehört, verteidigte man die Führung verbissen bis nzum Schluß. Ovechkin gönnte sich mal eine Auszeit und überließ anderen die Tore.

Florida Panthers - Montréal Canadiens (@ Sport1 US HD) 1:4
Einen Tag nach der bitteren Niederlage gegen die Bolts durften die Panthers erneut zu Hause gegen ein Top5-Team ran. Diesmal gaben sich die Habs die Ehre. Allerdings wurde es für das Heimteam genauso bitter, wie tags zuvor. Erneut 4 Dinger kassiert, so wird das nichts mit den Play Offs. Ich denke in diesen beiden aufeinanderfolgenden Spielen hat man die Play Off Chancen in weite Ferne gerückt. Wenigstens war man diesmal nicht die bessere Mannschaft. Die Habs waren aber effizienter.

Chicago Blackhawks - St. Louis Blues 1:2
In einem direkten Duell der Divisionkonkurrenten um einen möglichen Divisionsieg kämpften die Blues die Blackhawks nieder. Es war eher ein Abend der Goalies, beide konnten viele Tore abwehren. Die Hawks gingen zunächst in Führung, doch die Blues konnten kontern, drehten die Partie und hielten den knappen Vorsprung bis zum Schluß. Nachdem Chicago in den letzten Wochen auf das Spitzenduo in der Central Division aufschließen konnte, bekommen sie einen richtigen Dämpfer im direkten Duell. In ein paar Tagen steht das Re-Match an.

Sorry aber du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie durch kann man eigentlich sein:gitche:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.616
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wäre ja sehr dafür, dass man in der NHL endlich mal wieder anfängt Haken, Halten und Behindern ordentlich zu pfeifen. Das was die da momentan durchgehen lassen, nur um das Risiko von Kopfverletzungen zu minimieren (mehr Haken = weniger Geschwindigkeit = weniger harte open ice hits), ist einfach nur absurd. Das bekämpft nicht die Ursachen und ist eigentlich auch nur eine Erlaubnis für die Teams zu besch... und für schlechte Spieler gute Spieler aufzuhalten.

Ich weiß auch nicht, wieso z.B. Calgary jetzt gegen Winnipeg schon 3 Strafen bekommen hat, während Winnipeg noch ohne da steht. Das passt recht wenig zu dem was Winnipeg da teilweise mit den Schlägern veranstaltet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jungs, ganz ehrlich, viel mehr als Gitches Ergüsse, nerven mich eig die ganzen beleidigenden Einzeiler die in seine Richtung gehen... Gitche ist wie er ist und das ist er hier schon seit über 30.000 Posts. Und im Gegensatz zu manch anderen hier, wird er nie persönlich (zumindest nie im NHL Thread). Was ist bitte so schwer daran einfach mal runter zu scrollen?? Dass er das Geschreibe bis zum Saisonende durchgezogen hat, ist fast schon wieder lobenswert;)
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Stimmt, gitche wird nie persönlich. Wundert mich auch nicht, denn das einzige was er macht, ist seine Spielberichte völlig unabhängig von jeglicher Diskussion in den Thread zu klatschen. Jeder andere User wäre schon längst gebannt:clown:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, wenn du ein Problem mit seinen Posts hast, kannst du ihn auch einfach auf "ignore" setzen.

Hab es bisher selber noch nicht getan, da ich mir zumindest in der Motorsport-sektion noch seine Beiträge durchlese :saint:

Back to topic: Hoffentlich verkacken es die Pinguine noch :saint: :kgz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Er ist Mod, kann deshalb nicht auf ignore ;). Mir erschließt sich trotzdem nicht ganz, warum man seine Beiträge nicht einfach überlesen kann. Und ja, eine Pens Niederlage wäre heute natürlich klasse :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wär heute auch für eine Pens-Niederlage, ehrlich gesagt :D

Robyn Regehr beendet eine Woche vor seinem 35. Geburtstag seine Karriere. Mit über 1000 Spielen (davon über 800 für die Flames) eine lange und großartige Karriere, die wegen eines schweren Autounfalls fast vorbei war, bevor sie überhaupt begonnen hat. Neben Iginla und Kiprusoff sicher das Gesicht der Franchise für einen längeren Zeitraum und immer ein verlässlicher stay-at-home defenseman ... freut mich, dass er letztes Jahr seinen Cup gewonnen hat, auch wenn er dazu verletzungsbedingt kaum was beigetragen hat :D

Ich schätze mal, Ales Hemsky wird ihn nicht vermissen :saint:

[video=youtube;iGBam_rB1Wg]https://www.youtube.com/watch?v=iGBam_rB1Wg[/video]

und dann wäre da doch einer meiner all-time favorites ... sorry justice :D https://www.youtube.com/watch?v=d5So5h6ghkA
 
Oben