O-Scoring: Matthysse vs. Provodnikov & Crawford vs. Dulorme (inkl. Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Anhang anzeigen 7849

LIVE! Ab 3:45 Uhr auf HBO!

Hauptkampf - Turning Stone Resort & Casino, Verona, New York, USA

Lucas Matthysse (36-3, 34 KOs) vs. Ruslan Provodnikov (24-3, 17 KOs)
12 Runden im Halbweltergewicht

Co-Feature - University of Texas, Arlington, Texas, USA

Terence Crawford (25-0, 17 KOs) vs. Thomas Dulorme (22-1, 14 KOs)
WBO-WM im Halbweltergewicht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Freue mich sehr auf beide Kämpfe! und auch auf Chavez vs. Fonfara.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Der Gesichtsausdruck von Provo :laugh2: Seilt er da grad einen ab? :jubel:

Meine kurze Prognose: Provo ist ein Warrior mit einem guten Punch, jedoch eher ein Volume-Puncher. Seine Deckung ist löchrig und er kassiert schon den einen und anderen harten Punch. Matt gehört auch zur der Warriors-Sorte, jedoch halte ich Ihn für den härteren Puncher und Provo hatte bis jetzt keinen so harten ONE KO Punch Boxer geboxt. Dem entsprechend wird seine löchrige Deckung zum Verhängnis. Kurz gesagt: Matt by TKO in 6 Runden nach einer Schlacht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
wäre sehr dankbar falls mir jemand mit nem Link aushelfen könnte!:wavey:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Och ne, Crawdoof first. Strategisch gut von HBO, find ich aber nicht so sexy. Hätten sie nicht ändern müssen...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
2 Szenarien für den Hauptkampf: Ein schneller KO, weil einer der beiden böse erwischt wird, oder die erwartete Schlacht.

Bei Crawford rechne ich mit einem TKO. Dulormes Kinn ist mehr als suspekt. Zudem steht er immer recht steif in der Gegend herum und ist generell recht berechenbar. Das einzig gefährliche ist sein Handspeed.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wird jetzt bei Boxnation nur Crawford live übertragen und danach Chavez / Fonfara? Matthysse vs Provodnikov nur als Tape delay? Hab das nur so halb mitgehört vorhin..


Hat wer zufällig ne PN für mich, möchte auf keinen Fall Lucas vs Ruslan verpassen :(
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Thomas Dulorme vs. Terence Crawford

1. Runde 10-9 Dulorme zeigt sich erstmal nicht eingeschüchtert. 1. min bei Dulorme. Crawford macht oben links gut zu. Dulorme durchaus mit gefährlichen händen knapp vorbei. Crawford macht nicht wirklich viel und trifft bislang kaum. aber klar, Dulorme muss konzentriert bleiben. die Runde geb ich Dulorme.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Terence Crawford vs Thomas Dulorme

Rd1 - 9:10 Keine klaren Treffer, Dulorme über Aktivität.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Thomas Dulorme vs. Terence Crawford

1. Runde 10-9 Dulorme zeigt sich erstmal nicht eingeschüchtert. 1. min bei Dulorme. Crawford macht oben links gut zu. Dulorme durchaus mit gefährlichen händen knapp vorbei. Crawford macht nicht wirklich viel und trifft bislang kaum. aber klar, Dulorme muss konzentriert bleiben. die Runde geb ich Dulorme.
2. Runde 10-9 Durlorme macht seine Sache gut. ein bisschen zu wenig schwere hände, die kommentatoren wollen wohl Crawford siegen sehen, das ist schonmal klar, der macht aber nicht wirklich allzuviel. seh da Dulorme noch immer aktiver. ich geb ihm auch diese Runde.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Terence Crawford vs Thomas Dulorme

Rd1 - 9:10 Keine klaren Treffer, Dulorme über Aktivität.
Rd2 - 9:10 Crawfords Konter passen noch nicht. Dulorme macht mehr und trifft ab und zu mal.
 
Oben