NBA Playoffs ECF Finals - (1) Atlanta Hawks vs. (2) Cleveland Cavaliers


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
So ein W**** wie "Delly" ist also "Teil des Spiels", aber wenn man offen dafür votiert dass man eben dann tatsächlich einen 140kg-Mann vom Ende der Bank nimmt ("der Hausmeister") und dafür sorgt dass er das bereut, ist das Geheule wieder gross. Ich würd's tun, und nicht mit ner rechten Geraden sondern nem "unglücklichen Block", und ihm danach noch ins Gesicht lachen.

Ich habe das so gehandhabt, ich habe NIE provoziert oder starke Spieler vom Gegner absichtlich hart gefoult, höchstens mal gehalten oder geschoben. Wenn ein seiner Meinung nach "abgew*chster" Spieler vom Gegner dann mit den "cleveren" harten Fouls kam, habe ich ihn schwer ausgeknockt. Als jemand der Boxen kann fällt das mit nem Schlag zur Leber nicht schwer, es wird nicht mal als Foul erkannt wenn man das im richtigen Moment beim Zusammenprall macht. Und ja, ich fand das total klasse, und es haben sich auch Mannschaftskollegen bei mir dafür bedankt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Vielleicht tut es sein übriges das er auch noch neben LeBron James, dem ausgewiesenem Forums Feind Nummer eins spielt.

Das und nur das ist der einzige Grund warum diese Szene in diversen Foren überhaupt so diskutiert wird.
Dellavedova spielt eben mit James und alles und jeder der irgendwas mit James zu tun hat ist böse, es geht um eine Verschwörung und so Sachen halt.

Das einzig bedenkliche an dieser Szene ist das Technical gegen Dellavedova. Wofür gab es das??
Ansonsten gibt es da nix zu diskutieren: Flagrant II für Horford und Korver hatte einfach Pech genauso wie ein gewisser Kevin Love vor einigen Wochen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Bullsh*t, die Diskussion kam doch auch als Green gegen Conley zum Ball ging und ihm im Gesicht erwischt hat. Hat mit James nichts zu tun.

In nem Amerikanischem Forum wurde es so formuliert:

Dirty player no, what he is doing, yes, can be construed as reckless.

Zuletzt zu häufig mit der Folge, dass sich Gegner verletzt. Passt mir persönlich das auch nicht (mMn gibt es einen unterschied zwischen physical und reckless) und ich hab das Gefühl, dass Dellavedova anfängt, diese Rolle zu geniessen und dann im Zweifel in einigen Situation etwas härter agiert als sonst. Ist aber reine Spekulation meinerseits.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
So ein W**** wie "Delly" ist also "Teil des Spiels", aber wenn man offen dafür votiert dass man eben dann tatsächlich einen 140kg-Mann vom Ende der Bank nimmt ("der Hausmeister") und dafür sorgt dass er das bereut, ist das Geheule wieder gross. Ich würd's tun, und nicht mit ner rechten Geraden sondern nem "unglücklichen Block", und ihm danach noch ins Gesicht lachen.

Ich habe das so gehandhabt, ich habe NIE provoziert oder starke Spieler vom Gegner absichtlich hart gefoult, höchstens mal gehalten oder geschoben. Wenn ein seiner Meinung nach "abgew*chster" Spieler vom Gegner dann mit den "cleveren" harten Fouls kam, habe ich ihn schwer ausgeknockt. Als jemand der Boxen kann fällt das mit nem Schlag zur Leber nicht schwer, es wird nicht mal als Foul erkannt wenn man das im richtigen Moment beim Zusammenprall macht. Und ja, ich fand das total klasse, und es haben sich auch Mannschaftskollegen bei mir dafür bedankt. ;)

Herzlichen Glückwunsch. Kannst dir für deinen geistigen Dünnschiss kräftig auf die Schulter klopfen.

Ansonsten gibt's wieder viel Wirbel um Nichts. Das, was der Australier da macht, ist sicherlich nicht ganz schwiegersohnlike, aber hey, deswegen ist er noch kein "dirty player", der hier absichtlich Leuten die Knie zerfetzt. Ich gebe zu, gestern beim Schauen auch kurz einen Fluch Richtung Della geschickt zu haben, aber einen Tag später betrachtet, kann er da nichts dafür. Er wird nach unten gerissen während es Kampfs um den Rebound. Horford muss den Ellenbogen dann einfach stecken lassen, auch wenn die Vorgeschichte aus Hawks-Sicht sicherlich zermürrbend ist. und die Referees sollten dafür kein Flagrant 2 vergeben, um quasi das Spiel wegen dieser viel zu aufgebauschten Geschichte zu entscheiden.

Der Fokus wird jetzt auf Dellavedova liegen und zwar jede Sekunde, die er auf dem Feld ist. Jetzt liegt es an ihm, ob ihm diese "Rolle", die ihm zugeschrieben wird, gefällt oder ob er einfach weiterspielt und über Kinder wie LeZonk nur ein müdes Lächeln übrig hat. So sollte er es machen.

Dass es den Hawks an Toughness fehlt, wird in dieser Serie übrigens mehr als deutlich. Die könnten einen Dellavedova mehr als gebrauchen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
@ LeZonk

Genau, du hast immer Spieler schwer ausgeknockt und nie hat es jemand gesehen. Nicht nur schlau, sondern auch noch mit einem blitzschnellen Schlag gesegnet. :cool4:



Im Fall Dellavedova ist klar, dass man genauer hinschaut, da er doch oft zu harten bis unfairen plays neigt. Da ist dann einfach ein gewisses Grundmisstrauen da. Aber im konkreten Fall mit Horford kann ich nicht erkennen, dass er da absichtlich in die Knie gegangen sein soll.
Ich finde aber auch, dass er allgemein etwas aufpassen und nicht übertreiben soll mit seinem Einsatz. Denn dreckige Spieler, welche absichtlich die Gesundheit anderer gefährden, braucht wirklich niemand. In diesem Zusammenhang habe ich auch nie verstanden, weshalb ein Bowen hier von vielen so gefeiert wurde/wird.
 
H

Homer

Guest
Das und nur das ist der einzige Grund warum diese Szene in diversen Foren überhaupt so diskutiert wird.
Dellavedova spielt eben mit James und alles und jeder der irgendwas mit James zu tun hat ist böse, es geht um eine Verschwörung und so Sachen halt.

Das einzig bedenkliche an dieser Szene ist das Technical gegen Dellavedova. Wofür gab es das??
Ansonsten gibt es da nix zu diskutieren: Flagrant II für Horford und Korver hatte einfach Pech genauso wie ein gewisser Kevin Love vor einigen Wochen.

Da geht doch der Verfolgungswahn mit dir durch. Wenn ich hier so mitlese (und auch in den vernuenftigen Ami-Foren) ist der Tenor doch immer derselbe: Ganz klares Flagrant fuer Horford und Dellavedova ist halt ein Spieler der provoziert. Beides ist doch auch richtig.

Das man da immer gleich ein "Alle sind gegen James :cry::cry::cry::cry:" draus machen muss :crazy:.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich bin fest davon ueberzeugt dass man diskussion uber spieler, die im verdacht stehen andere spieler extra zu verletzten, immer fuehrt, unabhaengig ob james im team ist oder nicht.

Alter, hast Du Probleme mit dem Lesen? Ich habe nie behauptet das dies der einzige Grund ist. Ich sagte lediglich das ich mir vorstellen kann, dass die Reaktionen zu dieser Situation, in der nur Della gefoult wird und sonst niemand, auch so extrem sind weil er in James Team spielt. Das ist nichts als eine Vermutung.
Keine Ahnung wo dein wirrer Kopf herausgelesen hat das ich das als Tatsache sehe.
Auch weiß ich nicht wo die Situation auch nur im geringsten der ähnelt, in der Green dem Conley und Gesicht langt. Ob Absicht oder nicht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Ich habe nie behauptet das dies der einzige Grund ist.

Habe ich das denn? Ist doch klar, dass nach dem 3tten Spieler, dem Dellavedova auf Knie fällt, die Diskussionen vor allem darauf aufbauen, dass es bei ihm zu häufig passiert. Aber ich denke nicht, dass James hier eine Rolle spielt, auch keine kleine.

Ich sagte lediglich das ich mir vorstellen kann, dass die Reaktionen zu dieser Situation, in der nur Della gefoult wird und sonst niemand, auch so extrem sind weil er in James Team spielt. Das ist nichts als eine Vermutung.

Ok und ich "vermute", dass ein Dellavedova mit seinen Aktionen genauso "angeprangert" wird, wenn er in einem anderen Team spielt. Ich glaube die Reaktionen sind so extrem, weil er so schon 3 Spieler verletzt oder provoziert hat.

Keine Ahnung wo dein wirrer Kopf herausgelesen hat das ich das als Tatsache sehe.

??? Ich hab lediglich geschrieben, dass ich es für Unsinn halte, dass Dellavedova hier zum dirty Player mutiert, weil er bei James im Team spielt (auch wenn es nur eine Vermutung und einer der wenigen Gründe ist). Von Tatsachen hat hier doch keiner geredet, wir erläutern doch nur unsere Meinungen. Komm mal darauf klar und lass den persönlichen Kinderkram weg.

Auch weiß ich nicht wo die Situation auch nur im geringsten der ähnelt, in der Green dem Conley und Gesicht langt. Ob Absicht oder nicht.

Die Aktionen sind nicht vergleichbar, aber das Aftermath schon, wie ich finde: "Green/Dellavedova dirty Player/Extra Spieler am verletzen".
Ging mir ja nur darum zu sagen, dass Greens Aktion(en) ebenso wie bei Dellavedova hier angesprochen und verurteilt wurde(n). Ich hatte kein anderes Bsp im Kopf, aber um die konkreten Geschehnisse geht es ja nicht, sondern darum, dass Spieler bei solchen Sachen nicht anders bewertet werden, weil bestimmte Spieler bei ihnen im Team spielen. Es kommt natürlich darauf an wen man fragt, aber wenn Green, oder von mir aus Tony Allen 3 Spieler mit gleichen Abläufen verletzt/"rauschmeisst" (das hat natürlich eher mit den Gegenspielern zu tun), dann reden wir hier genauso darüber. So sehe ich das halt.

Lost hat deine Aussagen viel derber dargestellt als ich und du sagst mir ich könne nicht lesen :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Finde den Winkel übrigens interessant:

IH4IQCr.gif


So richtig stoplert er ja nicht über Carroll...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Aus dem Winkel sieht man dass "Delly" gar nicht stolpert sondern sich absichtlich in Horford reinlegt um den zu provozieren. Weshalb ich ihm auch mal ne "unglückliche Aktion" gönne, ala Curry.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
??? Ich hab lediglich geschrieben, dass ich es für Unsinn halte, dass Dellavedova hier zum dirty Player mutiert, weil er bei James im Team spielt

Delladingens mutiert zum Dirty Player, weil er ne kleine miese Dirty-Player-B!tch ist der das ne geile Aufgabe findet Spieler zu verletzen und zu provozieren. Ich hoffe er kassiert dafür nochmal ne Antwort.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
atlanta in der saisonform hätten diese kastrierten cavs im normalfall auch geschlagen aber so? sehr schade. respekt an lebron dennoch. in den finals werden sie ohne love aber kein land sehen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
5th Final apperance in a row! Erster NICHT-Celtic dem sowas gelingt, kann man auch mal den Hut ziehen vor. :belehr:

Den Hawks erging es irgendwie wie allen Ost-Teams der letzten fünf Jahre, gegen Lebron James Teams, no Chance! Bulls, Pacers, Celtics, Hawks und wie sie alle hiessen. Alle sind stets gescheitert.

So sehr ich auf die Warriors hoffe (wenn sie denn die Rockets schlagen), dieses Cavs-Team kann es weitbringen. Lebron scheint noch mal auf einem anderen Level in Sachen Leadership zu spielen. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich All-In gehen, dramatische Finals ala 2013, Game 7, da hätte ich nichts dagegen :D

Cleveland in 4 haben hier genau 0 Leute getippt? Man sind wir alles Experten! :mensch:;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Tja, daran sieht man wie wir ALLE Lebron immer noch unterschätzen!


Oh mann, editieren kackt immer ab :wall:

Soory für Doppelpost.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tja, daran sieht man wie wir ALLE Lebron immer noch unterschätzen!
Ich glaube, hier unterschätzt niemand LeBron. Dass er zweifellos seit Jahren der beste Spieler ist, wird wohl niemand seriös abstreiten können. Eher wird der Supporting Cast der Cavaliers unterschätzt, der sicherlich nicht nur dank LeBrons hervorragenden Passing Skills so gut aussieht. In der Serie gegen Chicago waren sie maßgeblich am Sieg beteiligt, wo LeBron gegen Butler doch so seine Schwierigkeiten hatte. Auch gab es in dieser Serie viele, gute individuelle Leistungen (Smiths 8 Dreier in Spiel 1 usw), dazu spielten die Cavaliers mit ihren verfügbaren Mitteln auch verdammt starke Defense (da auch props an Blatt). Wenn der Supporting Cast weiterhin so gut spielt und Irving halbwegs gesund ist und zur alten Form findet, dann haben die Cavaliers bestimmt Chancen auf den Titel.

Schade, dass die Hawks so stark abgekackt haben. Es hat sich ja schon seit der Regular Season abgezeichnet, dass das Team nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen kann. Die Vermutung, dass sie in den Playoffs bei Vollbesetzung zur alten Stärke finden werden, hat sich leider nicht bewahrheitet. Gegen ein gesundes Wiz-Team wären sie schon in der zweiten Runde ausgeschieden. So in Summe geht der Sweep(!) in Ordnung, wo man ja nie das Gefühl hatte, dass sie die Cavaliers nur ansatzweise gefährden könnten. Bin gespannt, was die Hawks in der Offseason machen, denn Contender sind sie keine.
 
Oben