Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
is doch wahr, da spiel ich lieber 2jahre mit webber als das ich 2 solche nulpen im team habe (abgesehen davon das trades in derselben division eine ganz große seltenheit sind imho!)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was kann man ihn dieser Shotclock toddribbelnden Brick-Maschine mögen? Er ist talentiert und hat schonmal tolle Spiele, aber darauf kommen bei dem doch zwei miese Spiele. Im Grunde hat er sich nirgends wirklich durchsetzen können...

In einem Team neben Iverson ist er sowieso vollkommen nutzlos. Da hilft Salmons mehr, der ist vielseitiger als Crawfords 1-1-Gezocke.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Craw und Iverson, das ist ja schlimmer als Marbury und Francis. Nene, bitte nicht, und schon gar nicht mit Curry gegen Webber ( :love2: ). Von Crawford hab ich nie viel gehalten und eine Verstärkung im Gegensatz zu Webber sind sie niemals. Ich denke, das sehen die meisten hier so. Was ist an Crawford und Curry bitte besser als an Webber?!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Curry hab ich einfach mal so gesagt...Crawford mag ich einfach und ich würd ihn gern wieder in einem Playoffteam sehn wo er 30 min bekommt und nicht Nummer 3 in der Offense ist.
 
G

Gast_481

Guest
derrick brooks schrieb:
was hat chris webber dir getan, dass er dafür bei den knicks spielen soll...bitte, das eintig gute wäre dass er wieder mit jalen zocken könnte, aber ich finde webber ist eigentlich nicht daran schuld, dass die sixers hier im mittlemaß stecken und mit seinem fetten vertrag zurechtkommen müssen...versuch doch mal einen GM für spieler trade, z.b. billy king für channing frye plus first rounder...isaih würds doch machen und sich noch darüber kaputtlachen, dass er uns den franchise GM weggenommen hat

isiah und billy...ojemine :D
der meister und sein padawan ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Und wieder haben se alle für uns gespielt. Ich glaube langsam wirklich das wir noch Division Sieger werden können. New Jersey verliert in Chicago, die Pacers verlieren gegen die Nix, nur die Cavs haben in Toronto gewonnen. Heute ein Sieg und wir sind auf ein Spiel an ihnen dranne. Wird zwar schwer werden, ich hoff mal die Moral ist groß genug, nicht das wir wieder ein L-Seire hinlegen.

Aber wenn nicht jetzt wann sollen wir dann den Angriff auf die Nets starten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.381
Punkte
113
Ort
Country House
Jo, und dann gehts gegen die Celtics die gestern noch in Washington in die Overtime gehen mussten und keinen PG haben. Der Sieg liegt euch zu Füßen, leider :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Sieg liegt uns absolut nicht vor den Füßen. Wir reden hier über die Sixers, die oftmals nicht nach den Erwartungen gespielt und oft unntöig verloren haben. Wenn man außerdem noch bedenkt, dass Pierce momentan seinen besten Ball spielt, dann kann die Sache mehr als knapp werden.

Ich rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage.

Wird das Spiel auf StreamTV gezeigt? Bisher habe ich nichts gesehen...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich bewundere deinen sinn für realität, aber an und an ist es aich einfach mal zeit für ein bisschen optimismus...ich sag, die sixers schlagen diese komischen celtics!! :teufel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich zeige meinen Optimismus, wenn die Sixers endlich ihre *must win*-Spiele für sich entscheiden. Das war bisher nur bedingt der Fall.

Ja, die komischen Celtics. Wie recht du hast. :teufel:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Sixers Reach Out To Lynch
8th March, 2006 - 10:01 am
Philadelphia Daily News - Not only have the Sixers been interested in bringing back Willie Green, they have also reached out to George Lynch.

Agent Steve Kauffman confirmed the contact about Lynch, the 35-year-old unrestricted free-agent forward who spent last season with the New Orleans Hornets and has not played in the NBA this season. Sixers president/general manager Billy King said in an e-mail response that the call was made "four weeks ago."

Whether or not King remains interested in Lynch is unclear. New York and Indiana have also inquired. [READ]

quelle realgm

ich weis nich recht was ich davon halte, ansich wäre lynch kein schlechter...rollenspieler mit erfahrung und stärken in der verteidigung. besser als nix imho.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Frage ist eben, inwiefern die lange Spielpause Lynch beeinflusst hat. Mich würde daher nicht überraschen, wenn er außer Form ist.

Defensiv und wohl aufgrund seiner Uneigennützigkeit wäre er ein no-brainer, keine Frage, aber es muss einen Grund geben, weshalb er noch keinen Arbeitsgeber gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
bei spree is doch klar, warum er noch keinen neuen verein hat...
ich gebb philly's finest (wie fast immer ;) ) recht, ich weiß nicht ob lynch es noch bringt...wäre defintiv eine risiko anlage
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Cash schrieb:
Für bis zum Ende der Saison ist es kein hohes Risiko...also do it King...
Hat man das über Matt Barnes nicht auch gesagt?
(Soll heißen: Bei der jetzigen Rotation gibt es eigentlich mehr als genug SF/SG. Lynch würde nicht genug Minuten sehen um irgend einen Einfluss zu haben solange sich keiner verletzt.)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie war das noch einmal, dass sie die must win-games nicht für sich entscheiden? Heute hat es der beschissene Salmons wieder gerichtet, geschweige die Coachingleistung von unserem Messias. Ich habe es ja vor der Saison gesagt, dass Cheeks nicht die Lösung ist. Klasse. Toll. 7 Punkte 3 min vor Schluss geführt und was macht der doofe Salmons? 2 Turnovers und paar Misses. Das schlimme daran ist ja noch, dass unser toller Coach für ihn sogar Isos laufen lässt, obwohl er am heutigen Tag 1-11 geworfen hat. Ja wohl, aus diesem Holz sind starke Coaches geschnitten.

Morgen Loss gegen die Nuggets und wir sind wieder negativ. JUUUUUHUUUUUU!

MAN MUSS SICH ABSOLUT NICHT WUNDERN, WARUM DIE SIXERS KEINE AUFMERKSAMKEIT IN PHILLY BEKOMMEN BZW. KAUM ZUSCHAUER HABEN. Heute wurde es wieder unter Beweis gestellt und ich bin ohne Worte. Ich verstehe nicht, was dieses Team für Probleme hat.

Vor paar Tagen haben manche davon geredet, dass die Sixers viel erreichen könnten. Und 2 Spiele später mit 2 ÜBERFLÜSSIGEN NIEDERLAGEN im Gepäck sieht die Situation wieder anders aus. Ein Blick auf die Bank reicht, nachdem die Celtics das Spiel entschieden haben. CWebb hat den Kopf geschüttelt, Shav und Matt genauso und bei Bradley war es sogar so weit, dass er komplett verängstigt auf der Bank saß. Sieht so ein Winnerteam aus? Nein.

Bottom Line: Wir sind wieder bei 0. Der Run hat absolut nichts gebracht, NICHTS.

BTW: Ich hasse es wenn wir gegen die Celtics verlieren und wenn ich noch diese komischen Fans sehe, wie sie da herumtanzen, dann wird der Tag noch umso schlimmer. :wall:

Ich habe kein Problem, wenn wir das ein oder andere Mal knapp verlieren, aber das geht mir zu weit. Wir verschenken hier auf DÜMMSTE WEISE Siege und machen Gegner UNNÖTIG stark. Wie ich es schon sagte. Mir fehlen die Worte.
 
Oben