eure story


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Die Musik vielleicht, aber wer könnte so einem reizenden Schattenwesen widerstehen?

Gothic%20Cheek.jpg


:D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wenn das mein Hintern wäre und die ihn kennen würdest, dann wärst Du jetzt blind.
Aber nicht aufgrund der Hässlichkeit, sondern weil mir die Sonne aus dem Arsch scheint.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Was ich meinte, waren meine Vorstellungen von einem Menschenkreis, die hauptsächlich dadurch geprägt waren, nur nicht so wie bei den Hoppern zu sein. Unter den Metallern fühle ich mich wohl, und die Musik find ich jetzt besser, als früher den HipHop...


:wavey:

Genauso ! Siehe Avatar und Sig. !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben