Formel 1 Tippthread: GP von Großbritanien in Silverstone, 10.06.-12.06.2006


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
1. Alonso (s.R.)
2. Raikkönen
3. Schumacher, Michael
4. Massa
5. Montoya
6. Fisichella
7. Villeneuve
8. Rosberg

bestes Team: Renault!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Rennen:

1. Alonso
2. Schumacher, M.
3. Räikkönen
4. Massa
5. Montoya
6. Fisichella
7. Heidfeld
8. Villeneuve

TS: Renault
sR: Alonso

(PS: Wollte auch mal Punkte holen und hab daher Allen's Tipp kopiert. :) )
(PPS: Kleine Änderung, extra für Psycho Dad...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berbatov

Guest
Lassiter schrieb:
Zitat:
Zitat von Lassiter
Qualifying
1. Alonso
2. M. Schumacher
3. Trulli


1. Alonso
2. M. Schumacher
3. Fisichella

wie hasst du eigentlich den trulli-motorplatzer vorrausgesehen? oder war der schon vor dem qualifaying?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Alonso
M Schumacher
Räikkönen
Massa
Heidfeld
Fisichella
R Schumacher
Montoya

Habe jetzt irgendwas getipt, bevor ich es vergesse.
 
B

Berbatov

Guest
1.Räikkönen(Sr)
2.Alonso
3.M.Schumacher
4.Fisichella
5.Massa
6.Barrichello
7.R.Schumacher
8.Villeneuve

Teamsieg: McLaren

die hoffnung stirbt zuletzt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
Rennen:

1. Räikkönen
2. Alonso
3. M. Schumacher
4. Montoya
5. Massa
6. Villeneuve
7. Fisichella
8. Heidfeld

sR: Alonso
TS: McLaren :jubel: *hoff*
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Rennen

1. M. Schumacher
2. Räikkönen
3. Barrichello
4. Massa
5. Montoya
6. R. Schumacher
7. Heidfeld
8. Rosberg
(die Renaultmotoren müssen ja auch mal verrecken:saint: )
Schnellste Runde M. Schumacher
Teamsieg Ferrari
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
1. Alonso
2. Raikkönen
3. M.Schumacher
4. Massa
5. Fisichella
6. Montoya
7. Villeneuve
8. Heidfeld

Team: Renault
sR: M.Schumacher
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
1. Alonso
2. Raikönnen
3. M. Schumacher
4. Montoya
5. Massa
6. Villeneuve
7. Fisichella
8. Heidfeld

sR: Alonso
tS: Renault
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rennen:

1. F.Alonso
2. M. Schumacher
3. K.Raikkönen
4. G.Fisichella
5. J.P.Montoya
6. F.Massa
7. R.Barrichello
8. N.Heidfeld

sR: F.Alonso
tS: Renault
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
1 alonso f
2 raikkonen k
3 fisichella g
4 massa f
5 montoya j
6 villeneuve j
7 barichello r
8 heidfeld n

runde alonso
team renault
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
1. Alonso
2. Räikkönen (sR)
3. Schumacher
4. Fisichella
5. Massa
6. Barrichello
7. Montoya
8. Heidfeld

Teamsieg: Renault
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Rennen:

1. M.Schumacher
2. F.Alonso
3. K.Raikkönen
4. G.Fisichella
5. F.Massa
6. N.Heidfeld
7. J.Montoya
8. R.Schumacher

SR: F.Alonso
Team: Ferrari
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
Psycho Dad schrieb:
meine rede :sleep:

insgesamt gesehen die nächste machtdemonstration von renault, diese konstanz ist unglaublich. alonso fehlerfrei, auch fisichella mit gutem rennen (massa geschlagen und am ende an kimi dran). ferrari auch extrem stark, aber für renault hat es nicht gereicht. dennoch wieder ein schritt nach vorne, wieder einmal hat die gute boxenstrategie ein enges duell (schumacher - räikkönen) für die roten entschieden.

bei mclaren wird man leider wieder mal lange gesichter sehen. haug wollte den sieg, kimi auch - platz 3 ist eine herbe niederlage für solche ansprüche. leider konnte kimi zu keinem zeitpunkt alonso gefährden, immerhin konnte er sich lange vor schumacher halten. montoya gleich nach dem start an barrichello vorbei, danach viel zu lange hinter heidfeld. als er nach heidfelds verpatztem stopp doch vorbei kam, war der rückstand schon extrem. von montoya also ein mäßiges und unauffälliges rennen.

die großen sieger für mich waren bmw. heidfeld mit wirklich sehr gutem rennen, trotz dem schlechten ersten stopp ein guter 7. platz. dazu villeneuve auch mit einem beherzten rennen, beim zweiten stopp an rosberg vorbei. beide bmw in den punkten, nur von den drei großen teams geschlagen - sehr gut.

rosberg dagegen knapp am punkt vorbei. barrichello der verlierer des rennens - nach dem guten startplatz hat er sich wohl mehr erwartet als den 10. platz. und nach coulthards 3. platz in monaco die ernüchterung für red bull - nur platz 12 und 14, der kommentar kliens im ORF hat es so ungefähr getroffen: "Eine Katastrophe." :D

ralf schumacher und webber schon früh draußen - schade drum, ralf hat da mit speed glaube ich kollidiert, ralf schnitt wieder rein und knallte mit webber zusammen. schade, webbers aufholjagd wäre sicher interessant gewesen. sehr fairer kommentar von ralf danach übrigens. auch button draußen, der hatte allerdings schon gut aufgeholt und hätte wohl auch teamkollegen barrichello schlagen können.
 
Oben