Aktueller Inhalt von maraun2212


  1. M

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Also wenn er gemütlich in den Sonnenuntergang reiten will und nen Busineesmove macht, sich LA für die Familie aussucht usw., dann leuchtet das alles ein. Bis zu dem Punkt, wo man sich Headcases wie Rondo oder Stephenson ins Haus holt. Nicht auszudenken, wenn da Boogie noch an Bord wäre und die...
  2. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Echt geil, diese Warriors. Im Finale gegen die Cavs verlieren, dann KD35 recruiten (Draymond: KD we need you), der für seine Legacy endlich nen Ring haben will, somit dann voll overpowered sein und dann nach den Finalssiegen die Gegner, bzw. LeBron verhöhnen mit Memes usw. Deshalb finde ich...
  3. M

    James vs. Jordan

    Mir sind die Finalsteilnahmen und die Niederlagen darin gänzlich egal. Die Erfolge sind neben Talent auch dem Management zuzuschreiben, dem Team und der Konkurrenz. Hätte MJ soviele Titel, wenn es damals die Warriors schon gegeben hätte? Hätte LeBron soviele Finalsspiele, wenn er im Westen...
  4. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Was heute spannend wird: GS ist NBA champion..... Und es soll heute knapp 30 Grad werden mit gelegentlichen Hitzegewittern. Auf zum Draft und dann in die Offseason zu den Trades.
  5. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Der Conference Titel war LeBrons Finale und mit der Truppe neben vielleicht einem Sieg, alles was realistisch drin gewesen ist. Der Draft oder seine Zukunft wird spannender, als die Finals. hätte Boston gerne in den Finals gesehen, statt einem JR, Thompson etc., James ausgenommen. Für ihn tut es...
  6. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Keine Ahnung von wo aus Du analysierst, aber ich gehöre nicht zu denen, die im Final Nr. 3 von ihm enttäuscht waren, dass er nicht mehr übernommen hat. Ich bin mittlerweile auch ein Fan geworden und würde es klar eher den cavs als GS gönnen. Ebenso sehe ich, was er alles auf dem Court macht und...
  7. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Ganz einfach...ja. Mit dem Anspruch als Leader..ja. Mit dem Siegeswillen...ja. Und wenn man mich am Ende vom Platz tragen muss, wegen Krämpfen. Wenn ich mich nicht täusche, ist die Cavs Defense auf Rang 29. der regulären Saison. Klar, wenn KD heißläuft, kann ihn LeBron auch nur bedingt stoppen...
  8. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Hab nur die 9.30min Zusammenfassung bisher gesehen (Spiel kommt gleich auf Sport1 US), aber hätte Bron nicht mit (unbändigem) mehr Siegeswillen KD verteidigen sollen? Du stehst da als the Man aufm Court und schaust zu, wie der Typ Dein Team abschiesst? Weg da Leute, i got him. In der...
  9. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Mich kotzt KD einfach an. Seit seiner Entscheidung und dem Wechsel zu GS. Und ich relativiere auch diese Leistung, da die Cavs ihn ganz anders verteidigt hätten, wenn da nicht Curry und Klay am Perimeter stehen. Durant proftiert sehr viel von der Präsenz solcher Shooter. Für mich ging er den...
  10. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Zum Switching: Tituliere mich auf keinen Fall als Experte, aber das hat mich in den ersten beiden Spielen schon aus Cavs-Sicht gestört. Oftmals wurde ohne ersichtliche Not geswitcht und dann hat Curry Thompson oder Love gegen sich. Wenn ein richter Block gestellt wird, kann man schon drüber...
  11. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Trotz Lebron können die Warriors sich eigentlich nur selbst schlagen. Bei der Masse an Talent reichen einfach 60% - 70% aus, um das Ding am Ende zu schaukeln. Egal wie eng es zwischendurch ist, egal ob die Cavs irgendwann mal mit 15-20 vorne sind, man weiß bzw. rechnet mit dem Run der Warriors...
  12. M

    "Im taking my talents to..." 2.0

    Wäre es eigentlich eine ernsthafte Option, zu denken, dass er aufhört? Lebron: I call it a career Wie schon hier mehrfach erörtert, sah die ganze Saison der Cavs nicht gerade nach großem Spaß aus. Von den Finals gar nicht zu reden. Allerdings darf man sich als Team auch nicht beschwehren, wenn...
  13. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Green ist der pefekte Fit für GS. Ein undersized PF, der von der 1 bis zur 5 alles verteidigen und switchen kann, der keine Starallüren hat und keine größere Rolle einfordert und ständig brennt für sein Team, das Spiel und den Sieg. Er ist laut, agressiv und dirty, spielt Mind Games und...
  14. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Bei allem Respekt vor der Entscheidung mit dem ausbleibenden Besuch...wenn Lue und seine Coaching Staff sich nicht was einfallen lassen, dann muss sich Bron mit seinen Cavs keine Gedanken wegen dem weißen Haus machen. Aber ich sehe es schon kommen...Starting 5 und Rotationen bleiben gleich und...
  15. M

    NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Was funktioniert? Das der Rest die offenen Würfe nicht rifft? :-D Vielleicht mal umdenken und was ändern, weil der Rest die offenen Würfe nicht trifft? Ich erinnere mich an den Start von Game 1: JR postet gegen Steph auf, Love mit Midrange Game und dazu eben die Lebron Isos. Keine Frage, dass...
Oben