Aktueller Inhalt von juergen drewz


  1. J

    Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

    Ich denke besser wird Wilder nicht im Schwergewicht, und nach Fury kämpfe hat er auch noch Schäden davongetragen.
  2. J

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Robert Helenius (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Fite

    Helenius sollte mit Boxen aufhören Und seinen Nicknamen in "Nordic Nap" ändern statt Nordic Nightmare.
  3. J

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Haha... ich glaube du verwechselst Helenius mit Vitali oder Lennox.
  4. J

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Price hätte lieber Basketball gespielt.
  5. J

    Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte

    Ausser Holy und Haye sah ich keine beweglichen CW im HW? Ja vielleicht noch Huck. :p Adamek war mehr Kanonenfutter ebenso wie Bird.
  6. J

    Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

    Wow super bin ein Usyk sympatisant hätte aber weniger gerechnet dass er gewinnt.
  7. J

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    Ich drücke Bisky den Daumen auch wenn er kein KO Künstler ist.
  8. J

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    Ich denke Usyk hat eine Reale Chance wenn er in Topform antritt.
  9. J

    Leichtathletik

    Ja 23 meter+ im Kugelstossen ist eine extreme Leistung. Kraft, Balance, Technik und Timing müssen Optimal stimmen. Der Ryan ist auch ein Berg von einem Mann 2 Meter und um die 140kg.
  10. J

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Cassius Chaney finde ich noch interessant. Ob der in top 20 schafft?
  11. J

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Ich denke Thor Bjornsson gegen Manuel Charr wäre auch spannend.
  12. J

    Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte

    Joyce ist wie sein Name andeutet ein echter Juggernaut dazu kann er Karate... Also ich denke Huck wird KO gehen.
Oben