chalaos letzte Aktivitäten

  1. chalao antwortete auf das Thema Champions League Achtelfinale.

    Jetzt bin ich mir sicher, dass man rausfliegt. :panik:Wenn @L-james sich so sicher ist, passiert immer genau das Gegenteil. Den Beweis...

    11. Dezember 2017 um 18:43 Uhr
  2. chalao antwortete auf das Thema Champions League Achtelfinale.

    Aus R. Madrid Sicht natürlich ein extrem hartes Los. Aber gegen gute Gegner hat man bisher immer noch zulegen können. Und PSG ist ja...

    11. Dezember 2017 um 18:17 Uhr
  3. chalao antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Also ich finde so eine Stellungnahme gut und genau das Richtige. Ich verstehe auch nicht die Leute, die fordern, dass man Stöger hätte...

    10. Dezember 2017 um 20:16 Uhr
  4. chalao gefällt J-Dogs Beitrag in dem Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Ich stehe nicht so drauf, dass man hier Schmadtke (verfehlte Kaderplanung) und Stöger (Anzahl Verletzte) nochmal einen mitgibt. In Frage...

    10. Dezember 2017 um 20:15 Uhr
  5. chalao antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Sehe ich komplett anders. Jetzt ist es eine Phase, wo man die Fans benötigt, um dieses Team aufzubauen. Auch wenn diese Saison total...

    10. Dezember 2017 um 17:54 Uhr
  6. chalao antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Ganz ehrlich. Wieviele Tritte in die Magengrube will man eigentlich als Fan noch abbekommen? Da baut diese Mannschaft mit einer tollen...

    10. Dezember 2017 um 16:08 Uhr
  7. chalao gefällt Solomos Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Punkt. Der verdient per se keine Aufmerksamkeit.

    10. Dezember 2017 um 12:59 Uhr
  8. chalao antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    So, dann mal Abstiegs Endspiel heute. Verliert man heute, dann sind die Lichter aber mal komplett aus. Mit einem Sieg gibt es noch...

    10. Dezember 2017 um 12:58 Uhr
  9. chalao antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Ich glaube schon, dass Stöger aus der Mannschaft einiges rausholen kann. Die Qualität ist ja in dem Kader durchaus vorhanden. Er muss...

    10. Dezember 2017 um 12:40 Uhr
  10. chalao antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Ja klar. Das war auch von mir ein bisschen übertrieben. Aber ich kann es mittlerweile nicht mehr einsehen, dass man so tut als wäre es...

    8. Dezember 2017 um 08:16 Uhr
  11. chalao antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Der Fehler war eher Schmadtke nicht direkt im Sommer rauszuwerfen für seine lächerlich Transferpolitik. Und dann kassiert der Typ noch...

    7. Dezember 2017
  12. chalao antwortete auf das Thema Champions League Achtelfinale.

    Jo absolut lächerlich aus meiner Sicht für sowas Sperren zu geben aber dann für irgendwelche Schwalben keine Sperren zu verteilen. Mal...

    7. Dezember 2017
  13. chalao gefällt supafly03s Beitrag in dem Thema Tennis World Tour + AO Tennis.

    Nach vielen Jahren der Wartezeit dürfte 2018 ein gutes Jahr für Tennis Fans werden. Im nächsten Jahr werden zwei Spiele auf den Markt...

    7. Dezember 2017