Aktueller Inhalt von Hook Mitchell


  1. H

    Neuer Fantasy Draft

    wäre auch am Start!
  2. H

    Thread für lustige, smackige Videos

    Unterstützt einen Kumpel, der auf FB eine Seite für deutsche Memes aufziehen will Link
  3. H

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ganz großer Einspruch meinerseits. Dass die Mavs zusammen mit den Pistons 2004 das einzig meister Teamgefüge ohne 2 richtige (Super-)Stars gewesen ist, darf man nicht vergessen. Dort passte alles zusammen und das auch noch zur richtigen Zeit (OKC noch nicht erfahren genug, die Heat noch nicht...
  4. H

    L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wie sieht es eigentlich mit K-Mart und Reggie Evans aus? Ist deren Zug abgefahren nach dem Odom-Trade? Den finde ich sowieso etwas dürftig. Odom spielt wieder in LA, ergo Leistungen wie bei den Lakers? War das der Gedankengang? Irgendwie glaube ich, wird das nach hinten losgehen. Zu dem sehe...
  5. H

    Muskel-Thread

    Die Liebe Sauferei :D Ja wenn du aber ohnehin noch Bewegungssport machst und keine schlechte Veranlagung hast, wird sich das kompensieren lassen einigermaßen. Wenn du jetzt zum ersten Mal mehrere Monate richtig an der Stange bleibst, wirst du sicherlich Erfolge erzielen. Zum Splitten gehe mal...
  6. H

    Muskel-Thread

    Hey, gib mal noch ein paar mehr Infos zu deinem Körper und Trainingszustand. Wie lange trainierst du schon mit dem Split und was sind deine Ziele? Wie ernährst du dich? Auch Supplements dazu? Generell würde ich vorschlagen, du solltest den Split etwas umgestalten. Beine und Brust nicht zusammen...
  7. H

    L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich verstehe es einfach nicht, von vorne bis hinten. Welchen Schaden fügt er denen zu, wenn er ein bisschen persönliches Merchandise verkauft? Einfach nur undankbar nach dem er der Franchise immer die Stange gehalten hat.
  8. H

    L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Clipper Darrell's Blog Die Clippers scheinen ihrem Hardcore-Fan und dem wohl größten Fan der ganzen Liga das Messer in die Brust zu rammen. Wenn ihr euren Support zeigen wollt. Facebook-Event
  9. H

    Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Denke da wird Houston nicht mitmachen wollen. Sie sind (zurecht) sehr angetan von Lowry und würden dann ohne PG-Starter auskommen müssen. Dragic ist da wohl noch nicht so weit. Und durch die Verpflichtung von Dalembert ist Camby dann auch nicht mehr so ein großes Need, auch wenn ich ihn...
  10. H

    International League Pass

    Laut Facebookpage der FIVE gibt es das obige Angebot. Verstehe ich das nun so, dass der ILP nach dem ASW nur 25% günstiger wird und nicht 50% wie die Jahre zuvor?
  11. H

    All-Time Same Name Team

    Finde die Davis-Truppe auch nicht schlecht sofern alle ihre zweifelhaften Charaktere im Griff haben. G - Marcus Thornton G - Dallas Thornton F - Al Thornton F - Damon Thornton C - Bob Thornton PG - Rashad Phhillips SG - Rashad McCants SF - Rashard Lewis PF - Rasheed Wallace C - Rasho...
  12. H

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich war in Griffin's (wahrer) Rookie-Saison zweimal bei den Clippers. Erstes Spiel gegen die Pistons. Waren halt meine beiden Lieblingsteams, leider war auch mit Baron einer meiner Lieblingsspieler verletzt. Ironischerweise hab ich mir dann von ihm ein Shirt gekauft und nicht von der Nummer 32...
  13. H

    International League Pass

    Was tipp ihr, ab wann das Mid-Season-Offer kommt für den ILP? Halber Preis dann wie in den Vorjahren?
  14. H

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Sorry Leute für den extrem-off-topic Spam in Sachen Uni-Kram. Wenn ihr diesen 3 minütigen Fragebogen eben online ausfüllen könntet wäre das überragend! Richtet sich an Autofahrer in Deutschland mit geregeltem Einkommen, daher dienen mir meine Facebookfreunde nur in kleinem Anteil für die...
  15. H

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Sorry Leute für den extrem-off-topic Spam in Sachen Uni-Kram. Wenn ihr diesen 3 minütigen Fragebogen eben online ausfüllen könntet wäre das überragend! Richtet sich an Autofahrer in Deutschland mit geregeltem Einkommen, daher dienen mir meine Facebookfreunde nur in kleinem Anteil für die...
Oben