doriangrays letzte Aktivitäten

  1. doriangray antwortete auf das Thema Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!.

    @Jones 86 Die Sperre für M. Zverev ist längst aufgehoben. ;) Kohli hat sich auch verplapppert und die Nominierung rausgehauen. A....

    23. Januar 2017 um 20:53 Uhr
  2. doriangray gefällt Sandersons Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Super, und dann nimmt jemand anderes zig andere Umfragen mit ähnlichen Themen in denen über 50% der Bürger der Meinung sind das X ihnen...

    23. Januar 2017 um 11:41 Uhr
  3. doriangray gefällt Jones 86s Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    So ist es. Federer hätte nach 20 Minuten beinahe 5:0 hinten gelegen. Aber ab da war er klar der bessere Spieler. Nicht knapp, sondern...

    22. Januar 2017 um 22:19 Uhr
  4. doriangray gefällt Noxxs Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    das denke ich auch hinsichtlich federer vs zverev. allerdings muss man beim sieg von federer über sampras im jahr 2001 auch erwähnen,...

    22. Januar 2017 um 19:38 Uhr
  5. doriangray gefällt Sandersons Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Das Argument ist trotzdem kompletter Unsinn. Wer sich hinstellt und behauptet das 90% der Bürger die Positionen der AfD ablehnen weil...

    22. Januar 2017 um 19:20 Uhr
  6. doriangray antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    M. Zverev wird kaum eine Chance gegen Federer haben. Er ist ein Spielertyp, mit dem Federer umzugehen weiß. Federer hat in jungen Jahren...

    22. Januar 2017 um 19:14 Uhr
  7. doriangray gefällt Le Freaques Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Absolut :thumb: Natürlich ist das super fürs deutsche Tennis und natürlich ist das nach den Jahren mit Verletzungen und Rückschlägen...

    22. Januar 2017 um 12:19 Uhr
  8. doriangray antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Absoluter Wahnsinn. Mischa Zverev schlägt Andy Murray und steht im Viertelfinale eines Grand Slam. Das kann man nicht glauben....

    22. Januar 2017 um 08:53 Uhr
  9. doriangray antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Natürlich kann man das ansprechen und kritisieren, aber erheblich wichtiger ist doch, wie sie insgesamt kommentieren. Da waren sie...

    21. Januar 2017 um 13:20 Uhr
  10. doriangray antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Es ist befremdlich, wenn wegen so eines Satzes so ein Fass aufgemacht wird. Natürlich hat Zverev Nadal nicht über weite Strecken...

    21. Januar 2017 um 12:16 Uhr
  11. doriangray gefällt Aronofskys Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Ach Tony, wenn die beiden einfach Müll labern dann tust du es genau so. Das der Spruch über die Dominanz natürlich übertrieben ist ist...

    21. Januar 2017 um 12:08 Uhr
  12. doriangray gefällt Jones 86s Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    So ist es. Die Kommentatoren sind so ziemlich die besten die wir in Deutschland haben und das Sportarten übergreifend. Nach so einem...

    21. Januar 2017 um 12:08 Uhr
  13. doriangray gefällt Jones 86s Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Keine Ahnung ob dem Ösi nun so einer abgeht wenn ein deutscher spielt. Die saßen knapp viereinhalb Stunden am Mikro und wollten am Ende...

    21. Januar 2017 um 12:08 Uhr
  14. doriangray antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Nadal war heute einfach bärenstark. Er hat ja vorher schon angedeutet, dass es aufwärts geht. Zverev auch mit einer sensationellen...

    21. Januar 2017 um 10:18 Uhr
  15. doriangray gefällt Andrew®s Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Auch der 1. Aufschlag kommt nicht mehr so gut wie noch im 1. Satz. Ich habe Nadal selten so oft den slice spielen sehen, das ist gegen...

    21. Januar 2017 um 07:54 Uhr