1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

doriangrays letzte Aktivitäten

  1. doriangray gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema Bundesliga 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund.

    Du bist wirklich der größte Pretender hier. Ich möchte dir nur sagen, dass die Masche überhaupt nicht zieht. Es ist wie bei Donald. Man...

    21. Oktober 2017 um 17:53 Uhr
  2. doriangray gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema Bundesliga 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund.

    Langsam sollte doch auch dir klar werden, wie völlig falsch du Weigl einschätzt. Und die Geschichte mit Sahin war mal wieder eine nette...

    21. Oktober 2017 um 17:39 Uhr
  3. doriangray gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema Bundesliga 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund.

    Bartra und Subotic stark, Weigl klare Schwachstelle. Philipp in solchen Spielen völlig unsichtbar und Castro halt kacke. Götze Standing...

    21. Oktober 2017 um 16:20 Uhr
  4. doriangray antwortete auf das Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Interessanter "Faktencheck". Er ist nicht "nur" wegen Vergewaltigung, sondern auch wegen räuberischer Erpressung verurteilt worden....

    20. Oktober 2017 um 22:09 Uhr
  5. doriangray gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Die 100 Mio sind natürlich nicht kardinal zu interpretieren. Trotzdem wird doch unterschlagen, dass Bosz Tuchels Kader, der schon da...

    20. Oktober 2017 um 20:59 Uhr