doriangrays letzte Aktivitäten

  1. doriangray antwortete auf das Thema US Open 2017.

    Ich habe einfach mal auf Kyrgios getippt. Wenn er motiviert ist, kann er das Turnier ohne Frage gewinnen. Es kann natürlich auch sein,...

    20. August 2017 um 11:43 Uhr
  2. doriangray antwortete auf das Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Klar, was das spielerische, natürliche Tennistalent angeht, liegt Kyrgios vorne. Seine unglaubliche Unterarmbeschleunigung bei der...

    19. August 2017 um 16:43 Uhr
  3. doriangray antwortete auf das Thema ATP-YoungGuns - The next big thing?.

    Ich habe in einem anderen Forum "Schulterverletzung" aufgeschnappt. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Das deutet schon auf eine...

    19. August 2017 um 16:35 Uhr
  4. doriangray gefällt Young Kaelins Beitrag in dem Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    ich glaube, ich habe nirgendwo "mal" geschrieben. Grober Fehler meinerseits hier ausgeschlossen.;) Ich meine mich auch zu erinnern, dass...

    19. August 2017 um 15:27 Uhr
  5. doriangray gefällt Jones 86s Beitrag in dem Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Deinen letzten Satz wollte ich nochmal unterstreichen. Ansonsten ist es schon erstaunlich wie Kyrgios gegen die großen Auftritt....

    19. August 2017 um 15:27 Uhr
  6. doriangray antwortete auf das Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Sorry, das 'mal' habe ich dann hineinfantasiert. Wollte aber nur unterstreichen, wie stark Kyrgios gegen die absoluten Top-Spieler...

    19. August 2017 um 14:54 Uhr
  7. doriangray verwendet einen neuen Avatar.

    19. August 2017 um 13:49 Uhr
  8. doriangray antwortete auf das Thema ATP-YoungGuns - The next big thing?.

    Altmaier hat seinen Start für das nächste Challenger abgesagt und seinen Instagram-Account gelöscht. Das sieht gar nicht gut aus....

    19. August 2017 um 13:44 Uhr
  9. doriangray antwortete auf das Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Was heißt mal? Im H2H steht es jetzt 2-2. In Rom 2016 hat Kyrgios auch nur knapp gegen Nadal verloren. Du siehst Shapovalov als...

    19. August 2017 um 13:28 Uhr
  10. doriangray gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Es geht nicht darum, dass er keinen Wechsel anstreben darf. Im Übrigen steht auch diese Aussage im Widerspruch dazu, dass der BVB ihn...

    17. August 2017 um 23:51 Uhr
  11. doriangray antwortete auf das Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Zverev stehend K.O. Man sieht es ihm auch immer sofort an, wenn er müde wird. Tiafoe macht das natürlich gut. Die Chance sollte er nutzen.

    16. August 2017 um 22:50 Uhr
  12. doriangray antwortete auf das Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Bei Marterer kommen die alten Schwächen dann doch wieder durch. In Sachen Rückhand, Beinarbeit und Beweglichkeit ist das zu wenig für...

    15. August 2017 um 12:04 Uhr
  13. doriangray antwortete auf das Thema ATP-YoungGuns - The next big thing?.

    Bittere Nachrichten aus Berlin. Altmaier hat eine Schulterverletzung und Molleker ist ebenfalls verletzt. Bei Molleker gibt es keine...

    15. August 2017 um 12:02 Uhr
  14. doriangray antwortete auf das Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Mindestens die halbe Weltspitze schwächelt momentan oder spielt erst gar nicht. Das ist nicht wegzudiskutieren, aber dafür kann Zverev...

    14. August 2017 um 18:50 Uhr
  15. doriangray gefällt Matts Beitrag in dem Thema Montreal und Cincinnati 1000er.

    Naja. Ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Einen so jungen Spieler misst man vor allem an seiner Konstanz und nicht daran einen...

    14. August 2017 um 18:46 Uhr