doriangrays letzte Aktivitäten

  1. doriangray gefällt DocBrowns Beitrag in dem Thema Queens und Halle 500er.

    Pflichte dir zum großen Teil bei, gebe aber zu bedenken, dass die Tür für Zverev in die Weltspitze sehr viel weiter offen steht als...

    26. Juni 2017 um 15:48 Uhr
  2. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Das stimmt. Das streite ich auch gar nicht ab. Es war ja meine Absicht, auch die Leistungen von Murray und Del Potro zu verteidigen, die...

    26. Juni 2017 um 14:35 Uhr
  3. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Zverev ist für sein Alter extrem konstant. Er gehört zu den Top 5 im Race. Der ein oder andere Aussetzer war dabei, aber das gehört zur...

    26. Juni 2017 um 11:58 Uhr
  4. doriangray gefällt Le Freaques Beitrag in dem Thema Queens und Halle 500er.

    Bei einem 20jährigen (!) solch ensgültige Aussagen zu treffen, ist ja auch mal ganz großer Sport. Aber naja, bis zu den nächsten...

    26. Juni 2017 um 11:50 Uhr
  5. doriangray antwortete auf das Thema Farbe der Bälle.

    Ich habe kein Problem damit, die gelben Bälle auf Rasen zu erkennen. Im Vergleich zum Eishockey ist das doch harmlos.

    25. Juni 2017 um 18:39 Uhr
  6. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Ich denke auch, dass ein recht schneller Hartplatz mit hohem Absprung wie bei den US Open Zverev am allerbesten liegt. Die Australian...

    25. Juni 2017 um 18:15 Uhr
  7. doriangray gefällt Obmanns Beitrag in dem Thema Queens und Halle 500er.

    Also wenn man schon Khachanov in den Ring wirft als potenzielle Gegner für Federer, muss man schon ein paar vorher nennen. Allen voran...

    25. Juni 2017 um 15:18 Uhr
  8. doriangray gefällt Aronofskys Beitrag in dem Thema Queens und Halle 500er.

    Zverev wird diese Niederlage schon richtig einordnen können. Letztes Jahr hat er Federer hier noch im Halbfinale besiegt und jetzt 1...

    25. Juni 2017 um 15:18 Uhr
  9. doriangray gefällt Le Freaques Beitrag in dem Thema Queens und Halle 500er.

    Glückwunsch an Federer, ganz starke Vorstellung :thumb: Ich bevorzuge es dann doch, die heutige Leistung Federers zu würdigen, als auf...

    25. Juni 2017 um 14:34 Uhr
  10. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Selbstverständlich war er müde. Es hat teilweise ein Schritt gefehlt, weil er vorher viele Stunden auf dem Platz stand und die Pause bis...

    25. Juni 2017 um 14:34 Uhr
  11. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Zverev hat sich die ganze Woche sehr gut bewegt. Jetzt hat er viele Matches in den Knochen und war daher immer einen Schritt zu langsam....

    25. Juni 2017 um 14:12 Uhr
  12. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Federer auf einmal in Hochform. Er ist der Rasenkönig und bei Zverev fehlen ein paar Prozent. Bin aber gerade froh, dass Zverev...

    25. Juni 2017 um 13:58 Uhr
  13. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Ich weiß nicht, wie lange es nach dem Finale genau dauert, bis er dann das Doppel spielt, aber eine große Pause dürfte es da nicht...

    25. Juni 2017 um 12:38 Uhr
  14. doriangray antwortete auf das Thema Queens und Halle 500er.

    Ja. Gasquet hat nachgelassen. Gerade im dritten Satz ging nicht mehr viel bei ihm, aber man muss die Leistung konstant bringen und das...

    25. Juni 2017 um 01:16 Uhr
  15. doriangray gefällt Dragos Beitrag in dem Thema Queens und Halle 500er.

    Sand: Thiem > Zverev Rasen: Zverev > Thiem So sieht s zumindest momentan aus.

    25. Juni 2017 um 00:45 Uhr