Aktueller Inhalt von Teppichklopfer


  1. T

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    War wohl der hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Ervin_Johnson
  2. T

    Prognosen für die Saison 2015/16

    Ja, Gordon und Anderson wären dann weg und dazu müsste man Evans dumpen, was normalerweise mit seinem Vertrag kein Problem darstellen sollte. Dann ist der Kader zwar um einiges dünner, aber mit Holiday, Durant & Davis hätte man ein sehr starkes Gerüst. Passiert nur wahrscheinlich nicht :)
  3. T

    Prognosen für die Saison 2015/16

    Dank das Cap-Anstiegs könnte man nächsten Sommer Kevin Durant einen Max-Vertrag anbieten. Diesbezüglich schaut es also nicht soooooo schlecht aus. Aber ich bin echt auf das Jahr gespannt. Viel wird halt auch von Holiday abhängen, denn dieser ist meines Erachtens der zweitwichtigste Spieler im...
  4. T

    Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Oh, wenn das die Option für das 4. Jahr war, nehme ich wieder alles zurück. Sorry!
  5. T

    Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ähm, Mullens wäre nächstes Jahr nicht unter Vertrag gestanden, wenn die Thunder die Option nicht gezogen hätten. Das 3. und das 4. Jahr der First Round Picks sind nicht garantiert. Das Team hat die Option auf ein 3. und ggf. 4. Jahr (und hat sie hiermit für das 3. gezogen).
  6. T

    New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Sollte der Verkauf platzen, wäre das natürlich doof. Allerdings soll der Artikel in der "New York Daily News" (beziehst Du Dich darauf?) nicht ganz richtig sein... Quelle
  7. T

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    Die Hornets traden außerdem noch Julian Wright gegen Marco Belinelli http://twitter.com/stein_line_HQ Mit dem Trade für Ariza besteht jetzt die Hoffnung, dass auf dem Flügel endlich mal wieder verteidigt wird. Vielleicht sieht dann auch der Frontcourt um West und Okafor defensiv wieder etwas...
  8. T

    New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Julian Wright hat auch mal wieder den Vogel abgeschossen. Er will nicht in der Summer League spielen :crazy: http://www.nola.com/hornets/index.ssf/2010/07/julian_wright_opts_out_of_new.html Der Junge dürfte in New Orleans - auch nach seiner glorreichen Zwitscherei zur Trade Deadline - keine...
  9. T

    Free Agency 2010

    Gerüchten zufolge soll es mehrere NBA-Spieler namens Richardson geben, zum Beispiel Q-Rich
  10. T

    Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Darf ich zu dem zitierten Absatz mal eine Laienfrage stellen? Wenn die Heat die Rechte an ihren Free Agents (O'Neal, Haslem, Richardson) nicht renouncen, zählt ja deren Gehalt weiterhin (bzw. sogar noch höher) gegen den Cap und somit hätten die Heat wohl keinen Platz unterm Cap. Könnten in...
Oben