DrFaustuss letzte Aktivitäten

  1. DrFaustus gefällt Cayennes Beitrag in dem Thema BBL allgemein - Blick auf alle Clubs und was dazu gehört.

    So, der Laprovittola hat sich jetzt für Vitoria entschieden.

    18. Januar 2017 um 19:33 Uhr
  2. DrFaustus gefällt -Snake-s Beitrag in dem Thema FC Bayern: Neue Halle im Olympiapark.

    in Bamberg war es andersherum .... zuerst die Konzerthalle für wieviele Mio ?...

    18. Januar 2017 um 13:22 Uhr
  3. DrFaustus antwortete auf das Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    Ach, die Gereuth ist nicht die Gereuth von vor 20 Jahren. Die putzt sich heraus. Ich bin da neulich vor einem Spiel durchgelaufen, das...

    17. Januar 2017 um 10:01 Uhr
  4. DrFaustus antwortete auf das Thema FC Bayern: Neue Halle im Olympiapark.

    Die großen Hersteller bauen doch alle direkt in den USA. Brose hat insgesamt 5 Standorte in den USA. Klar auch welche in Mexiko. Aber...

    17. Januar 2017 um 09:56 Uhr
  5. DrFaustus antwortete auf das Thema FC Bayern: Neue Halle im Olympiapark.

    Habe gelesen, dass die Stadt Konzerte für die neue Halle ausschließen möchten.

    16. Januar 2017 um 16:15 Uhr
  6. DrFaustus antwortete auf das Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    Das Kaufland befindet sich in einem rechtlich komplett getrennten Gebäude..Selbst wenn das statisch gehen sollte, müsste man das erstmal...

    16. Januar 2017 um 16:13 Uhr
  7. DrFaustus antwortete auf das Thema FC Bayern: Neue Halle im Olympiapark.

    Ich denke da spielt viel mit rein bei Alba. Die Zuschauerresonanz ist ja jetzt nicht schlecht. Auf keinen Fall schlechter als zu...

    16. Januar 2017 um 13:52 Uhr
  8. DrFaustus antwortete auf das Thema FC Bayern: Neue Halle im Olympiapark.

    Ja mag sein, dass das der richtige Schritt ist. Jedoch stellt sich die Frage der Auslastung trotzdem. Noch mehr wenn Red Bull im...

    16. Januar 2017 um 12:20 Uhr
  9. DrFaustus antwortete auf das Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    Ich glaube unsere Halle lässt sich nicht auf 10000 ausbauen. Potenzial für 8000 wäre evtl. da wenn man eine Südtribüne bauen würde....

    16. Januar 2017 um 12:18 Uhr
  10. DrFaustus antwortete auf das Thema FC Bayern: Neue Halle im Olympiapark.

    Berlin hat die neue Halle so gut wie gar nichts finanziell gebracht. Man hat mehr oder weniger stagniert. München braucht aber eine...

    16. Januar 2017 um 11:03 Uhr
  11. DrFaustus antwortete auf das Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    Vermutlich sollen das die Mieter tun. Deshalb ja mein Einwand, dass das sehr teuer wird.

    16. Januar 2017 um 10:45 Uhr
  12. DrFaustus antwortete auf das Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    Mateschitz und Stoschek. Kann man schonmal verwechseln. Brause und Brose.:laugh:

    16. Januar 2017 um 10:05 Uhr
  13. DrFaustus antwortete auf das Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    Wieso zwei Hallen? Verstehe ich nicht ganz. In München wird doch nur eine gebaut. Wobei eine 100 Mio EUR Halle, in der keine Konzerte...

    16. Januar 2017 um 09:25 Uhr
  14. DrFaustus gefällt -Snake-s Beitrag in dem Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    um ehrlich zu sein ich glaube nicht das dies der Auslöser ist ... solche Gerüchte mit einen Bamberger Neubau sind schon älter als 1...

    15. Januar 2017 um 19:54 Uhr
  15. DrFaustus antwortete auf das Thema Brose Bamberg - Saison 2016/17.

    Ist/Wird er nicht dieses Jahr zumDraft angemeldet?

    15. Januar 2017 um 10:10 Uhr