DrFaustuss letzte Aktivitäten

  1. DrFaustus antwortete auf das Thema BBL Pokal 2017.

    Melli wurde vor allem am Anfang sehr gut von Kleber verteidigt. Da kommt er einfach nicht in seinen Rhythmus. Die 3 offenen Dreier darf...

    19. Februar 2017 um 18:43 Uhr
  2. DrFaustus gefällt heiland-revivals Beitrag in dem Thema BBL Pokal 2017.

    Wäre schon sehr blöde gewesen, wenn man nach dem (für mich zumindest) sehr wichtigem BBL-Spiel in Ulm nun auch das Pokalfinale noch...

    19. Februar 2017 um 18:42 Uhr
  3. DrFaustus gefällt Janes Beitrag in dem Thema BBL Pokal 2017.

    Die Bayern hatte doch keine Chance, die ganze Halle war gegen die;) Bamberg war abgezockter, lag vielleicht auch an den Erfahrungen aus...

    19. Februar 2017 um 18:42 Uhr
  4. DrFaustus antwortete auf das Thema BBL Pokal 2017.

    Puh! Knappes Ding. Ohne Strelnieks. Mit furchtbaren Quoten unserer Keyplayer Zisis, Miller und Melli. Trotzdem gewonnen. Das zeigt auch...

    19. Februar 2017 um 17:16 Uhr
  5. DrFaustus antwortete auf das Thema BBL Pokal 2017.

    Melli und Zisis werfen viel viel zu viel!!!

    19. Februar 2017 um 16:41 Uhr
  6. DrFaustus antwortete auf das Thema BBL Pokal 2017.

    Mist mit Janis. Aber Lo spielt stark. Ich lach mir jedesmal einen ab wenn er Johnson im 1vs1 schlägt. Einfach geil!

    19. Februar 2017 um 15:58 Uhr
  7. DrFaustus antwortete auf das Thema easyCredit-BBL Brose Bamberg vs MHP Riesen Lubu, Mittwoch, 15.02.2017, 20:30 Uhr.

    Highlight war das 3. Foul von McNeal. Man hat gemerkt dass dieser Pfiff jetzt kommen muss. McNeal hat schon im Angriff vorher von...

    16. Februar 2017 um 11:27 Uhr
  8. DrFaustus antwortete auf das Thema easyCredit-BBL Brose Bamberg vs MHP Riesen Lubu, Mittwoch, 15.02.2017, 20:30 Uhr.

    Unfassbar was die 3 Vögel heute veranstaltet haben.... Wenn einer von denen beim Top 4 aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr.

    15. Februar 2017 um 22:39 Uhr