Aktueller Inhalt von Der Archivator


  1. D

    O-Scoring, 20.12.2008: Valuev-Holyfield / + Pianeta-Duhaupas / + MDR Fights

    eigentlich hatte ich mich schon verabschiedet, aber dieser fight im anschluss ist ja ganz nach meinem geschmack! pianeta knapp, aber am ende zu recht sieger (aber leider auch schalkefan)
  2. D

    O-Scoring, 20.12.2008: Valuev-Holyfield / + Pianeta-Duhaupas / + MDR Fights

    ungeschminkt sieht Günther Netzer gaaaanz anders aus. ach ja, evander hätte ein draw verdient, wäre ein netter abgang für ihn gewesen, aber valuev ist auch ein ganz netter u. hoffentlich nicht ganz so ein bibelgeiler. gute nacht!
  3. D

    O-Scoring: Susi Kentikian vs Anastasia Toktaulova + Undercard (inkl. Nachbesprechung)

    puh, bin ich froh, daß tajbert nicht KO gegangen ist! wird ein knappes urteil werden...
  4. D

    O-Scoring: Susi Kentikian vs Anastasia Toktaulova + Undercard (inkl. Nachbesprechung)

    sieht so aus, als ob dieser kampf der KO-kampf wird, von dem vorhin die rede war. Aber wer von beiden beißt ins gras? ich ´befürchte tajbert
  5. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    dem stimme ich bei! der makel des loosers soll allein auf brähmer fallen. trainer will siegertrainer bleiben wg. reputation,marktwert der boxer nur ein vehikel für den erfolg anderer. ich will zwar nicht den teufel an die wand malen, aber bei brähmer scheinen alle zutaten für eine klassische...
  6. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    die punktrichter scheinen noch blinder als die zdf voter zu sein! unglaublich!
  7. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    120:108 garay mehr punkte geht nicht!
  8. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    110:99 garay brähmer sollte an diesem fight viel gelernt haben
  9. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    100:garay aber hut ab für brähmers durchaltewillen
  10. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    90:81 garay brähmer scheint schon ziemlich weich gekloppt zu sein das ende ist nahe
  11. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    wenn brähmer das ding noch dreht, ist er wirklich ein schönes stück weiter. zdf voting scheint wohl nur zugriffe aus brähmers heimat zuzulassen sonst alles beim alten 70:63 garay
  12. D

    O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen

    50:45 garay (wo ist der abschaltknopf für ploog?)
Oben