gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Achtelfinal-Tableau: Rafael Nadal (ESP/1) Karen Chatschanow (RUS) 6:3 6:2 Dominic Thiem (AUT/5) Novak Djokovic (SRB/9) 6:7 (2/7) 6:2...

    19. April 2018 um 21:27 Uhr
  2. gentleman antwortete auf das Thema Weltrangliste.

    Habe gerade wenig Zeit, aber die Kollegen werden sich der Thematik sicher noch länger widmen. Die Ranking-Reform für die ATP-Tour (und...

    19. April 2018 um 18:19 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Schöner Sieg für Thiem gegen einen eindeutig wieder aufstrebenden Djoker.. sagte Thiem auch selbst nach dem Match, er freut sich dass...

    19. April 2018 um 18:14 Uhr
  4. gentleman gefällt Young Kaelins Beitrag in dem Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Djokovic vs. Thiem 7:6, 2:6, 3:6 2:3 Thiem 30:40 und Djoko mit einem tollen Ball auf die Linie 40:40 Thiem muss über den 2. beide...

    19. April 2018 um 18:11 Uhr
  5. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    sieht wer den Blockbuster zwischen Nole und Thiem? Thiem lag gerade noch vorne, aber nun Djokovic im TB des 1. Satzes auf Kurs Richtung...

    19. April 2018 um 14:37 Uhr
  6. gentleman antwortete auf das Thema Serie A 2017/2018.

    jo, und Lazio wieselt sich da noch irgendwie raus und bleibt somit vor Inter auf nem CL-Platz...:rolleyes:

    19. April 2018 um 10:11 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Djokovic kurz davor das AF-Duell mit Thiem klarzumachen, der ihm spielerisch ja auch gut liegt. Die Auftritte in MC bisher machen doch...

    18. April 2018 um 15:01 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    [MEDIA] There is a mark "RIGHT HERE"!!!! :D:crazy: that escalated quickly...

    17. April 2018 um 19:39 Uhr
  9. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Ist wohl doch noch etwas Sand im Getriebe (hoho) bei Thiem.. man sollte nach der Pause dann auch nicht zuu streng mit ihm sein finde...

    17. April 2018 um 14:40 Uhr
  10. gentleman gefällt Young Kaelins Beitrag in dem Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    ich glaube, Meister Thiem weiss selber nicht wirklich, wie er das noch gewinnen konnte. Zunächst hätte er das gewinnen MÜSSEN, dann...

    17. April 2018 um 14:16 Uhr
  11. gentleman gefällt Dorian Grays Beitrag in dem Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Das sehe ich auch so. Coric könnte schon unangenehm werden, aber auf Sand muss er ihn in Griff haben. Bei Thiem ist jedoch noch etwas...

    17. April 2018 um 13:43 Uhr
  12. gentleman gefällt Flöppers Beitrag in dem Thema Reisen - Berichte; Fragen und (hoffentlich) viele gute Antworten.

    Ich war jetzt eine Woche in Israel unterwegs und hab eine wirklich gute Zeit gehabt. Ein paar Impressionen, falls noch jemand mit dem...

    16. April 2018 um 14:31 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Thiem sagte gestern in einer PK, dass er sich mit dem Fuß nach seiner 4 Wochen Pause bei 98% fühle, und der Fuß nicht mehr getaped oder...

    16. April 2018 um 13:20 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema Erste Spuren im Sand - Marrakesch, Houston gefolgt von Monte Carlo.

    Hier mal der Draw und die ersten Resultate aus MC: Erstrundentableau: Rafael Nadal (ESP/1) Freilos Aljaz Bedene (SLO) Mirza Basic (BIH)...

    16. April 2018 um 12:13 Uhr
  15. gentleman gefällt Whos Beitrag in dem Thema Bundesliga 30. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund.

    Nur darf der Trainer dann vlcht auch an den Schwächen arbeiten statt zu versuchen die einfach komplett aus der Rechnung zu nehmen ?...

    15. April 2018 um 20:57 Uhr