gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman antwortete auf das Thema Wer wird Andy Murray als Nummer 1 ablösen und wann?.

    Man muss auch abwarten wie es bei Roger weitergeht. Ich glaube über Montreal (1000er) hat er noch immer keine Entscheidung gefällt, wenn...

    27. Juli 2017 um 18:39 Uhr
  2. gentleman antwortete auf das Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    ich hab ehrlich nur sporadisch ab Minute ca. 55 nebenbei laufen lassen, und da kam mir Alaba (zumindest offensiv) schon wesentlich...

    27. Juli 2017 um 15:33 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!.

    Ganz interessante Geschichte um Nicolas Kicker, der in Hamburg aktuell im VF steht. Er hat offenbar einen österreichischen Pass...

    27. Juli 2017 um 13:52 Uhr
  4. gentleman antwortete auf das Thema Wechselbörse Sommerpause 2017 - Gerüchte & Transfers.

    Verstehe auch nicht so ganz was sich da so zieht beim Lazaro-Transfer.. und eine dreiwöchige Verletzung ist nun nicht wirklich ein...

    27. Juli 2017 um 10:31 Uhr
  5. gentleman antwortete auf das Thema Qualifikation zur Champions und Europa League 2017/18.

    absolut, da muss ich @Next recht geben. @Unicum Rijeka ist wahrlich kein einfacher Gegner, auch wenn sie natürlich nicht zur...

    27. Juli 2017 um 10:24 Uhr
  6. gentleman gefällt Nexts Beitrag in dem Thema Qualifikation zur Champions und Europa League 2017/18.

    Ich würde Rijeka aber auch nicht als irgendeine Karnevalsmannschaft darstellen, immerhin wurde man noch vor Dinamo in Kroatien Meister...

    27. Juli 2017 um 10:23 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema Nole, The King - Der Novak Djokovic Bandwagon.

    verwöhnt im Sinne von dass irgendein Spieler Federer Gegenwehr leistet? Oder verwöhnt im Sinne von dass er ein besseres zweites Halbjahr...

    26. Juli 2017 um 18:19 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema Fantasy Trashtalk.

    und ich hätte mir mal besser den Draw richtig angesehen, bevor ich iwelche Tipps zwischen Tür und Angel abgebe. Habe Rublev und Kohli...

    26. Juli 2017 um 09:48 Uhr
  9. gentleman antwortete auf das Thema Die schönsten/coolsten Vereinswappen aller Welt.

    F.C. Internazionale Milano;) einfach classy... [IMG]

    26. Juli 2017 um 08:30 Uhr
  10. gentleman gefällt chalaos Beitrag in dem Thema Internationaler Transfersommer 2017.

    Ganz ehrlich: Das wird nicht passieren. Wenn Mbappe wechselt, dann sicher zu R. Madrid. So arrogant wie das klingen mag. Das liegt aber...

    26. Juli 2017 um 08:25 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema Washington 500er, Kitzbühel und Los Cabos 250er.

    das Feld in Washington ist wirklich ungemein stark.. da ist Thiem zwar Nummer 1 auf dem Papier, auf schnelleren Hardcourts sind aber...

    25. Juli 2017 um 11:25 Uhr
  12. gentleman gefällt Anglirus Beitrag in dem Thema Internationaler Transfersommer 2017.

    [IMG]

    25. Juli 2017 um 07:06 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!.

    Tomic macht weiterhin mehr mit amüsanten/provokanten Interviews abseits des Courts auf sich aufmerksam.. sportlich gab es ja schon...

    24. Juli 2017 um 13:27 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema Nole, The King - Der Novak Djokovic Bandwagon.

    Ich denke auch eher dass er eine Pause - je nachdem ob er ne OP braucht oder nicht - ankündigen wird. Dass er seine Karriere beendet ist...

    24. Juli 2017 um 06:58 Uhr
  15. gentleman antwortete auf das Thema Atlanta und Gstaad 250er Hamburg 500er.

    @Jones 86 Selbstverständlich gilt das Argument der Umstellung hier. IW und Miami sind auch langsamere hardcourts als Washington,...

    23. Juli 2017 um 22:51 Uhr