1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman antwortete auf das Thema Laver Cup 2017.

    Am Ende im Champions TB zaubern die beiden nochmal ein bisschen ;) schöne Stimmung

    23. September 2017 um 22:36 Uhr
  2. gentleman antwortete auf das Thema Laver Cup 2017.

    Natürlich, zumal die meiste Zeit die obersten Reihen der Halle während dem Tennisturnier garnicht offen sind.. Normalerweise reichen...

    23. September 2017 um 22:15 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Laver Cup 2017.

    Btw noch ne frage zum Event: warum zum teufel hat Prag eigentlich SO eine geile riesige Halle? ;) kommt das vom Eishockey? Wien könnte...

    23. September 2017 um 21:23 Uhr
  4. gentleman erstellte ein neues Thema.

    Laver Cup 2017

    Toller Auftakt zum "Laver-Cup" in Prag. Eindrücklich, wie sich die Spieler unter sich verhalten. Scheinen alle irgendwie buddys zu...

    Forum: Tennis

    23. September 2017 um 21:19 Uhr
  5. gentleman gefällt nbatibos Beitrag in dem Thema Laver Cup 2017.

    Hat schon was, die beiden in einem Doppel zu sehen... :thumb:

    23. September 2017 um 21:17 Uhr
  6. gentleman gefällt chalaos Beitrag in dem Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Das Problem sind sicher nicht die Transfers, die getätigt wurden, sondern die fehlenden Transfers. Der Kader hat einige Schwachstellen....

    21. September 2017 um 11:49 Uhr
  7. gentleman gefällt chalaos Beitrag in dem Thema Bundesliga, 5. Spieltag 2017/2018.

    Aber wie willst du großartig anders spielen? Einzige Möglichkeit wäre wohl komplett auf Konter zu setzen. Aber selbst dafür brauchst du...

    20. September 2017 um 22:06 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema Katalanische Unabhängigkeitsbewegung.

    Ich finde deinen Pragmatismus ja grundsätzlich immer recht angenehm und teile deine Meinung im Forum sehr häufig, aber ich möchte nur zu...

    20. September 2017 um 22:04 Uhr
  9. gentleman antwortete auf das Thema Bundesliga, 5. Spieltag 2017/2018.

    Alter Risse den Eckball ins Toraus.. so kann das natürlich nichts mehr werden. Stöger keinen Draht mehr zu den Spielern? Das sehe ich...

    20. September 2017 um 20:26 Uhr
  10. gentleman antwortete auf das Thema Bundesliga, 5. Spieltag 2017/2018.

    allerdings, das ist dann auch pures Unvermögen... eigentlich sollte Stöger mit ner Transferoffensive (Betonung auf Offensive) im Winter...

    20. September 2017 um 20:13 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema Bundesliga, 5. Spieltag 2017/2018.

    die Kölner sind leider echt sehr verunsichert.. in der Offensive nützt man die Möglichkeiten die sich vorfinden einfach nicht. Und wenn...

    20. September 2017 um 19:55 Uhr
  12. gentleman antwortete auf das Thema Katalanische Unabhängigkeitsbewegung.

    Allerdings, wollte ich auch schon schreiben und gebe @Tuco da recht. Das harte Vorgehen der spanischen Regierung ist da nicht wirklich...

    20. September 2017 um 18:47 Uhr
  13. gentleman gefällt Tucos Beitrag in dem Thema Katalanische Unabhängigkeitsbewegung.

    Die Lage spitzt sich weiter zu: [MEDIA] Dieses Vorgehen der spanischen Regierung ist nicht nur fragwürdig, sondern wohl auch wenig...

    20. September 2017 um 18:43 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema Serie A 2017/2018.

    nach 4 Siegen aus 4 Spielen das erste Unentschieden für Inter in Bologna. Wobei man sagen muss dass vor allem in HZ 1 Bologna wirklich...

    19. September 2017 um 22:49 Uhr
  15. gentleman antwortete auf das Thema Korea-Konflikt.

    Trump hat in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung Nordkorea mit der "totalen Vernichtung" gedroht, falls diese nötig sei. Das sind ja...

    19. September 2017 um 19:36 Uhr