gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman antwortete auf das Thema Skispringen 2016/2017.

    alles klar :) also 86 Punkte Vorsprung im Gesamtweltcup, somit muss Stoch schon gewinnen und Kraft reicht alles bis zum 16....

    24. März 2017 um 18:58 Uhr
  2. gentleman antwortete auf das Thema Skispringen 2016/2017.

    ich sprach doch vom 2. Durchgang jetzt? da bekam er sogar eine 20.00 (!)

    24. März 2017 um 17:00 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Skispringen 2016/2017.

    da kannste noch so kleine Fehlentscheidungen suchen, Krafti antwortet fulminant auf den schönen Flug von Wellinger...besser...

    24. März 2017 um 16:52 Uhr
  4. gentleman antwortete auf das Thema Elektronische Musik und ihre Vielfalt.

    Andromeda macht definitiv Lust auf mehr, auch wenn ich nie der ganz große Gorillaz-Fanat war...einige gute Songs hatten sie über die...

    24. März 2017 um 13:17 Uhr
  5. gentleman antwortete auf das Thema Miami Open.

    hier noch die Resultate von gestern: Stan Wawrinka (SUI/1) Freilos Horacio Zeballos (ARG) Gastao Elias (POR) 6:7 (2/7) 6:2 7:5...

    24. März 2017 um 10:02 Uhr
  6. gentleman antwortete auf das Thema Miami Open.

    Hier mal die ersten Ergebnisse aus Miami... Natürlich mussten Edmund und Evan in drei Sätzen verlieren, ich habe ja schließlich auf sie...

    23. März 2017 um 08:44 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema Serie A 2016/2017.

    also Candreva würde ich niemals verkaufen, der Typ ist ein echter Leader für die Mannschaft - zudem Italiener und bei den Fans sehr...

    23. März 2017 um 06:46 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema FT: Miami Open | 20. März bis 2. April.

    1-4 Federer 5-8 Thiem 9-16 Kyrgios 17-32 Muller, Del Potro ungesetzt: Dolgopolov, Young, Evans, Edmund, Fritz Warum trauen gerade in...

    21. März 2017 um 20:42 Uhr
  9. gentleman gefällt Jerrys Beitrag in dem Thema FT: Miami Open | 20. März bis 2. April.

    "Nach Indian Wells geht es mit den Masters Schlag auf Schlag weiter - in den zwei Folgewochen versammelt sich die Weltelite auf der...

    20. März 2017 um 22:09 Uhr
  10. gentleman antwortete auf das Thema Miami Open.

    hier nochmal der Draw in meinem gewohnten Format zur Ergänzung, aber Danke an Jones! 7.375.695-Dollar-ATP-Turnier in Miami...

    20. März 2017 um 21:47 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema Weltrangliste.

    Stand 20.03.2017 1. (1.) Andy Murray GBR 12.005 2. (2.) Novak Djokovic SRB 8.915 3. (3.) Stan Wawrinka SUI 5.705 4. (5.) Kei Nishikori...

    20. März 2017 um 09:41 Uhr
  12. gentleman antwortete auf das Thema BNP Paribas Open (Indian Wells).

    Habe nur die ersten paar Games des Matches gesehen, aber schön am nächsten Morgen zu lesen dass Roger das Ding in zwei Sätzen gewonnen...

    20. März 2017 um 07:04 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema Bundesliga, 25.Spieltag.

    Schöpf ist halt kein Außenverteidiger, das sage ich schon immer und ich denke alle anderen sehen das ähnlich. Auf der 10 oder...

    19. März 2017 um 17:20 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema BNP Paribas Open (Indian Wells).

    ich finde nach wie vor, dass Federers Rückhand 2017 unabhängig von Nadals Performance ein neues Level erreicht hat. Wenn er sie früher...

    19. März 2017 um 09:28 Uhr
  15. gentleman antwortete auf das Thema BNP Paribas Open (Indian Wells).

    letztes Jahr war Roger nicht mal am Start, weil er eine Meniskusverletzung (samt OP) hatte..da hinkt dein Vergleich aber gewaltig. Ja,...

    18. März 2017