gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2016/17: Finaler Kampf um den Ligaverbleib - oder mehr?.

    1:1 gegen zuletzt aufstrebende Schalker, das kann man schon mal so mitnehmen denke ich - zumal es in letzter Zeit nicht mehr so ganz gut...

    19. Februar 2017 um 19:25 Uhr
  2. gentleman antwortete auf das Thema Ski Alpin 2016/2017.

    Ich will hier nicht als Anwalt von Hirscher auftreten, und ich sehe ihn natürlich auch durchaus kritisch und der große Ehrgeiz kommt...

    19. Februar 2017 um 18:24 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Serie A 2016/2017.

    Gabigol endlich mit seinem ersten Tor für Inter, nachdem er unter Coach Pioli wirklich keinen leichten Stand hatte und auch heute erst...

    19. Februar 2017 um 17:58 Uhr
  4. gentleman antwortete auf das Thema Ski Alpin 2016/2017.

    das Ergebnis wird @Max Power natürlich nur bedingt freuen ;) man muss aber bei all der Diskussion um mögliche Sympathie oder Antipathie...

    19. Februar 2017 um 17:52 Uhr
  5. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    [IMG] Rafa scheint körperlich wieder in einem sehr guten Zustand zu sein, zudem war es sicher richtig die Zeit in Ruhe wieder im...

    19. Februar 2017 um 10:35 Uhr
  6. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    Gerald Melzer hat in Rio mit Pella aber auch keinen leichten Gegner gezogen, Pella hatte doch vor einem Jahr an gleicher Stelle einen...

    18. Februar 2017 um 23:14 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    Goffin hat keinerlei Probleme mit Herbert und besiegt ihn klar in zwei Sätzen, womit der famose Lauf für Herbert nach der Quali bis ins...

    18. Februar 2017 um 21:46 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    ich kann es euch auch nicht recht machen...wenn ich Thiems Chancen runterspiele, dann meckert ihr..wenn nicht, dann auch :D :P Herbert...

    18. Februar 2017 um 00:07 Uhr
  9. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    allerdings, sehr richtige Entscheidung in Hinblick auf die anstehenden 1000er und den vielen Matches zuletzt! Ich muss übrigens auch...

    17. Februar 2017 um 13:07 Uhr
  10. gentleman antwortete auf das Thema Fantasy Trashtalk.

    Mein Boy Klizan macht das wieder..Rotterdam scheint sein Turnier zu sein! ;)

    17. Februar 2017 um 13:04 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema Der FC Schalke 04 Thread 2016/2017.

    was erwartest du..mit SO einem Burgstaller im Team sollten Siege nun wirklich Standard sein ;)

    17. Februar 2017 um 13:01 Uhr
  12. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    Thiem konnte gegen Simon einen dritten SAtz vermeiden, nun gilt er gegen Herbert sicher als Favorit und hier sage ich auch ganz klar...

    17. Februar 2017 um 10:49 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    Sascha wie er leibt und lebt :D

    16. Februar 2017 um 20:09 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    hier übrigens auch ein paar Worte vom 35 Jährigen Comebacker Jürgen Melzer über das Niveau auf der Challenger-Tour heutzutage:

    16. Februar 2017 um 17:11 Uhr
  15. gentleman antwortete auf das Thema KW 6-9 alles bis zum 1000er von Indian Wells.

    so spät aber doch noch mein Fazit zur Partie, die ich so wirklich nicht erwartet hatte. Der erste Satz ging ja auch klar in Richtung...

    15. Februar 2017 um 23:42 Uhr