gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman gefällt Nexts Beitrag in dem Thema FT: Tournoi de Roland Garros | 28. Mai bis 11. Juni 2017.

    Diese aber bitte in einem separaten Post veröffentlichen, da mir auch schon passiert ist, dass einige der Änderungen erst später...

    26. Mai 2017 um 19:10 Uhr
  2. gentleman antwortete auf das Thema FT: Tournoi de Roland Garros | 28. Mai bis 11. Juni 2017.

    1-4 Nadal 5-8 Thiem 9-16 A. Zverev, Tsonga 17-32 Carreno Busta, Del Potro (wenn er antritt), Cuevas ungesetzt: Schwartzman, Khachanov,...

    26. Mai 2017 um 18:52 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    Bresnik und Thiem sehen die Auslosung beide recht realistisch:

    26. Mai 2017 um 18:26 Uhr
  4. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    ok Cuevas hatte ich bei Zverev nicht gesehen, das erschwert den Weg ins AF natürlich. Gerade WEIL ich den Ruf des Understatements bei...

    26. Mai 2017 um 14:11 Uhr
  5. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    das sehe ich eher andersrum. Thiem sollte gegen Tomic auf Sand sicher Favorit sein. Zverev hat mit Verdasco wohl das härteste Los zu...

    26. Mai 2017 um 13:09 Uhr
  6. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    was ist eigentlich mit euch los? bei all euren Späßen mal im Ernst: Außer Verdacso als möglichen harten Auftaktgegner ist Zverevs...

    26. Mai 2017 um 12:58 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    1. Runde Tomic - klar den "muss" er auf Sand schlagen. Dann bald Coric möglich (weiß nicht ob 2. oder 3. Runde). AF Goffin...

    26. Mai 2017 um 12:57 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    du könntest dein Understatement da aber auch mal ablegen und den weiteren Weg Thiems beschreiben.. viel schlimmer hätte er es nicht...

    26. Mai 2017 um 12:47 Uhr
  9. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    tja, Thiem in der Hälfte mit Rafa und Nole..echt toll:rolleyes: Sascha wird einen deepen Run machen, die Auslosung meints gut mit ihm im...

    26. Mai 2017 um 12:42 Uhr
  10. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    Kerber in der 1. Runde gegen Makarova... das wird heikel

    26. Mai 2017 um 12:27 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    Nach meinen letzten Darlegungen zu Thiem in Rom kann ich ihn auch kaum mehr kleinschreiben.. ich bestehe jedoch auf eine realistische...

    26. Mai 2017 um 12:20 Uhr
  12. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    ich bitte eher um das Gegenteil.. wenn Thiem wieder bei Rafa und Nole ist, dann kann er sich das HF vom Vorjahr wohl aufmalen... nicht...

    26. Mai 2017 um 12:06 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema dinge, die anderswo nicht hingehören....

    wenn man Pariasek und Hackmair kennt, muss man sagen, dass so ein Interview auch mal fällig war für die beiden :D nicht dass ich Finks...

    26. Mai 2017 um 10:28 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema Roland Garros 2017.

    Murrays Gesundheitszustand ist übrigens fraglich, er dürfte sich irgendeine Erkrankung/Bakterium eingefangen haben und nimmt...

    26. Mai 2017 um 10:16 Uhr
  15. gentleman antwortete auf das Thema Relegation 16/17.

    solche Elfmeter werde ich nie verstehen..

    25. Mai 2017 um 21:04 Uhr