gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Ich würde Murray die Spielintelligenz gar nicht mal absprechen, aber es hapert offenbar an der Umsetzung - sonst würde er ja von der...

    24. Januar 2017 um 10:58 Uhr
  2. gentleman gefällt Jerrys Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Federer ab und zu zu schlampig wird und nur dann Mischa Chancen hat. Ansonsten kassiert Mischa...

    24. Januar 2017 um 10:23 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    also Stan sieht sehr fresh aus, dürfte wohl ein Dreisatzsieg gegen Tsonga werden und damit der SF-Einzug! Mal schauen wie dann unser...

    24. Januar 2017 um 07:21 Uhr
  4. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    es hätte wohl kaum wer für möglich gehalten, aber LaMonf ist momentan auf dem besten Weg zum Comeback ins Match gegen Nadal, nachdem er...

    23. Januar 2017 um 13:22 Uhr
  5. gentleman gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Noxx hat doch recht. Die Geschichte um Federer ist einfach unfair. Es ist einfach nicht gerecht, dass er so viel talentierter ist.

    23. Januar 2017 um 08:12 Uhr
  6. gentleman gefällt Aronofskys Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Ja die stimmte wie schon deine "Bei Thiem sehe ich wie gesagt momentan bestenfalls 50:50 Chancen gegen Struff" Prognose. ;) Ich hab mir...

    23. Januar 2017 um 08:12 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    scheint heut Nacht nicht viele gejuckt zu haben, dass Goffin wie erwartet Thiems Nerv gezogen und in 4 Sätzen gesiegt hat ;) Da stimmte...

    23. Januar 2017 um 07:17 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Gut, wobei man beim Tennis ungleich von gelaufener Kilometerzahl auf Kraft/Kalorienverbrauch schließen sollte - das divergiert natürlich...

    22. Januar 2017 um 22:18 Uhr
  9. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Nishikori wirkte körperlich nicht ganz auf der Höhe am Ende, da gebe ich euch recht. Als Konditionswunder galt er aber auch noch...

    22. Januar 2017 um 20:27 Uhr
  10. gentleman gefällt holy Cow!s Beitrag in dem Thema Australian Open 2017.

    Das ist durchaus katastrophal für den Sport und nichts Anderes. Dieses Match und andere Erscheinungen des Turnierverlaufs, legen...

    22. Januar 2017 um 18:17 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema FT: Australian Open 2017 | 16. bis 29. Januar 2017.

    meine Tipps sind - zumindest was die vorderen Plätze anbelangt - mal schon komplett daneben gegangen ;) macht aber nix, bislang ist das...

    22. Januar 2017 um 15:43 Uhr
  12. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Sagenhaft... 3:30h, das mit 35 Jahren und nach so langer Verletzungspause... das sind die Matches für die er nochmal zurückgekommen ist....

    22. Januar 2017 um 12:39 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    jetzt gilt es dann für Roger. Nach der vergebenen Chance zum Doppelbreak hat sich Nishikori nochmal reingebissen in den Satz, hoffe...

    22. Januar 2017 um 12:35 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    unnötiges Break gegen Roger, das war nicht eingeplant. Wenn das Ding in den 5. Satz geht wirds haarig.. bitte kein Raonic-Wimbledon 2.0...

    22. Januar 2017 um 11:52 Uhr
  15. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2017.

    Ich fürchte für Roger kommt dieses Spiel auf mittelschnellem Hardcourt dann doch zu früh gegen Nishikori...wobei sich natürlich in...

    22. Januar 2017 um 09:53 Uhr