gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman gefällt Jerrys Beitrag in dem Thema Fantasy Trashtalk.

    Ich werde mir mal heute unsere Standings zu Gemüte führen und mich wohl austoben. Ich muss einfach wirklich sagen, dass ich mich ja am...

    20. Januar 2018 um 17:48 Uhr
  2. gentleman gefällt Felixs Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    60 mio. :crazy: Wow, wäre das schlecht. Die Hälfte davon buttert man dann wieder in einen "gleichwertigen" Ersatz was den Deal noch...

    20. Januar 2018 um 17:29 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Ski Alpin 2017/2018.

    Ich denke neben Dreßen gibt es sicher einen Hauptgewinner dieses Wochenendes: der Kitzbühler bzw. Tiroler Tourismus :cool4: Ich gebe...

    20. Januar 2018 um 16:59 Uhr
  4. gentleman antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Wenn Auba wirklich geht und kein Ersatz geholt wird, (und Reus noch nicht fit ist) dann hebt sich Dortmunds Kader aber auch nicht mehr...

    20. Januar 2018 um 16:56 Uhr
  5. gentleman antwortete auf das Thema Fantasy Trashtalk.

    :D ich beiß mir immer noch in den Hintern dass ich Edmund nicht statt Simon gepickt habe.. zudem war ich bei Cilic/Goffin am Schwanken....

    20. Januar 2018 um 16:21 Uhr
  6. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2018 - Herren.

    zum SF möchte ich nochmal ergänzen: Hier fände ich Kyrgios als Gegner für Nadal wirklich knisternd spannend. Klar ist Nick ne Wundertüte...

    20. Januar 2018 um 16:19 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2018 - Herren.

    Bis zu diesem Absatz gebe ich dir auch REcht, da nimmt sich der Weg von Federer und Nadal nicht so viel - Gasquet würde ich etwas...

    20. Januar 2018 um 13:42 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2018 - Herren.

    @Drago es geht doch allein darum dass ein Spieler wie Gasquet grundsätzlich die Mittel hat, um die Topleute zu ärgern und schon auch...

    20. Januar 2018 um 12:59 Uhr
  9. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2018 - Herren.

    sehe das wie Jones.. Gasquet ist kein Spaziergang, Berdych ist in Australien immer gefährlich und hat eben einen gut spielenden DelPo...

    20. Januar 2018 um 12:40 Uhr
  10. gentleman antwortete auf das Thema Ski Alpin 2017/2018.

    Irre Fahrt von Dressen! ich weiß nicht inwiefern die besseren Verhältnisse dazu beigetragen haben, aber selbst dann muss man das mal so...

    20. Januar 2018 um 12:37 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2018 - Herren.

    absolut man muss auch die Leistung des Koreaners entsprechend würdigen.. ich hab erst im 4. Satz eingeschaltet, aber das war schon sehr...

    20. Januar 2018 um 08:46 Uhr
  12. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2018 - Herren.

    5:0 Chung.. das könnte nen Bagel für Sascha geben. Sehr bitter, aber es zeigt auch woran Zverev noch dringend arbeiten muss wie von...

    20. Januar 2018 um 08:38 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema Australian Open 2018 - Herren.

    Chung und Sascha gehen in den Fünften, und gleich zu Beginn drei Breakbälle für den Südkoreaner der jetzt eindeutig am Drücker ist.....

    20. Januar 2018 um 08:22 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Isak hat wirklich Potenzial, konnte man heute nach seiner Einwechslung auch wieder sehen. Er ist aber sicher noch kein Stammspieler der...

    19. Januar 2018 um 22:30 Uhr