Gikos letzte Aktivitäten

  1. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Oops Offense und dann auch noch nen Receiver und keinen TE. Da dürfte Max wieder zum Alkohol greifen. :D

    29. April 2017 um 03:26 Uhr
  2. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Wenn man mal vom Lobster Unfall absieht, machen die Texans eigentlich auch nen echt ordentlichen Job. Die Defensive war vor dem Draft...

    29. April 2017 um 03:08 Uhr
  3. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Aber lustiger Kerl. Fängt da erst mal an Werbung für den Muttertag zu machen :laugh:

    29. April 2017 um 03:05 Uhr
  4. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Man es ist nur Pause und Werbung. Heute ist mein Hype ziemlich schnell abgeflacht im Vergleich zu gestern. Nach der Runde geh ich pennen.

    29. April 2017 um 02:42 Uhr
  5. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Das gefällt mir richtig gut. Ohne die Verletzung hätte man wahrscheinlich gehofft, dass er irgendwie an #14 zu haben ist, jetzt holt man...

    29. April 2017 um 02:17 Uhr
  6. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Zay Jones ok. WR können die Bills definitiv gebrauchen.

    29. April 2017 um 01:39 Uhr
  7. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Bills mit Trade für QB? Sau viele Trades, gefällt mir.

    29. April 2017 um 01:38 Uhr
  8. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Das war ganz schön viel, was die Cardinals da abgedrückt haben. Hätte auch mit QB gerechnet.

    29. April 2017 um 01:36 Uhr
  9. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Was machen die Jaguars jetzt? Vllt wirklich Kizer oder so?

    29. April 2017 um 01:21 Uhr
  10. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Let's go. Ich bin heiß, hoffentlich setzt die Müdigkeit nicht zu früh ein, vorschlafen war heute nicht drin.

    29. April 2017 um 01:04 Uhr
  11. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Ich war ja nach dem Aufstehen schon so heiß auf den Draft, dass ich dachte 1Uhr heißt, dass es gleich los geht. :D Muss mal schauen wie...

    28. April 2017 um 18:04 Uhr
  12. Giko gefällt Max Powers Beitrag in dem Thema Livethread NFL Draft 2017.

    das hab ich mir heute auch öfter gedacht. Kurz danach kam aber immer gleich der Gedanke: "Mann, freu ich mich heute auf Runde 2." Das...

    28. April 2017 um 18:03 Uhr
  13. Giko gefällt liberalmentes Beitrag in dem Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Ich zitiere mal einen Altkanzler: die Gnade der späten Geburt. :D Ich habe auf den Mann hier in der Mitte angespielt. [IMG] Das ist...

    28. April 2017 um 16:32 Uhr
  14. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Da hatte ich sogar noch den Wikipediaartikel offen, weil ich mit dem Feuerwehrmann irgendwas im Hinterkopf hatte und habs trotzdem nicht...

    28. April 2017 um 16:32 Uhr
  15. Giko antwortete auf das Thema Livethread NFL Draft 2017.

    Du meinst aus schlechter persönlicher Erfahrung? Komm nicht drauf, auf wen du da gerade hinaus willst. Klar Agoholor und die USC...

    28. April 2017 um 15:50 Uhr