Gikos letzte Aktivitäten

  1. Giko gefällt sefant77s Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Ach Busterchen, du weißt doch selber genau zu welchen Zweck die AfD ihre eigenen Medien benutzen würde...so blöde kann man dann auch...

    19. Februar 2017 um 19:38 Uhr
  2. Giko gefällt Homers Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Es ist natuerlich unendlich sinnvoll zu diskutieren ob Herr Hoecke nun ein "Nazi", "Neonazi", "Nationalkonservativer",...

    19. Februar 2017 um 19:34 Uhr
  3. Giko antwortete auf das Thema dinge, die anderswo nicht hingehören....

    [MEDIA] Schlussminuten aus der ersten vietnamesischen Liga. Eine Mannschaft bekommt einen lächerlichen Elfmeter, spät im Spiel, für...

    19. Februar 2017 um 19:24 Uhr
  4. Giko antwortete auf das Thema Extra Thread - Bayern vs. Dortmund.

    Betrug ist nur Betrug wenn ein übergeordnetes Ereignis ebenfalls noch verfälscht wird? Aha. Das solltest du nochmal mit Kyrie Irving...

    19. Februar 2017 um 18:13 Uhr
  5. Giko antwortete auf das Thema Extra Thread - Bayern vs. Dortmund.

    Porto vs Monaco fällt mir als einziges Beispiel ein, da könnte es sogar beide Teams treffen. Das war aber auch eine völlig verrückte...

    19. Februar 2017 um 18:10 Uhr
  6. Giko antwortete auf das Thema Pokémon GO.

    [IMG] :jubel::laugh:

    18. Februar 2017 um 20:43 Uhr
  7. Giko gefällt TraveCortexs Beitrag in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    Heute ist es genau 15 Jahre her, dass dieses Cover erschien und LeBron bereits über die USA hinaus bekannt machte und den vielleicht...

    18. Februar 2017 um 19:18 Uhr
  8. Giko gefällt Evolutions Beitrag in dem Thema PHI Das Lazarett - Verletzungen, Reha.

    [MEDIA] Meniskusriss? Knee Contusion? Oder doch nur tanken? :D;)

    18. Februar 2017 um 12:12 Uhr
  9. Giko antwortete auf das Thema 2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder.

    Ich hab das ja im BVB Thread nochmal weiter ausgeführt, aber dann jetzt hier auch nochmal kurz. Mir ist klar, dass der letzte Satz im...

    18. Februar 2017 um 11:29 Uhr
  10. Giko antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Das ist mein Beitrag ohne jeden Zweifel, mir ist das aber durchaus klar, beim DFB dürfte das anders aussehen. Der DFB bzw. die Polizei...

    17. Februar 2017 um 18:19 Uhr
  11. Giko antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Es waren mehrere Busse die gestoppt wurden, ich glaube nicht daran, dass das alles Leute sein sollen, die ausschließlich auf Gewalt aus...

    17. Februar 2017 um 00:38 Uhr
  12. Giko antwortete auf das Thema Sheep Draft 2017 - Diskussionen.

    Anschreiben ist des wichtigste von daher würde ich mal ja sagen. :D An deinen ersten Draft kann ich mich auch noch erinnern, da war ich...

    17. Februar 2017 um 00:28 Uhr
  13. Giko antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/nun-also-doch-zis-empfiehlt-stadionverbote-gegen-88-dortmunder-hooligans-id209619291.html...

    17. Februar 2017 um 00:06 Uhr
  14. Giko gefällt Alices Beitrag in dem Thema Sheep Draft 2017 - Das Voting (Frist: Sonntag, 12.02.).

    So Leute, es geht an die letzten Votings und somit zur Verteilung der Medaillen: Los geht es heute mit Angliru, selbst noch mitten drin...

    16. Februar 2017 um 13:22 Uhr
  15. Giko gefällt Alices Beitrag in dem Thema Sheep Draft 2017 - Das Voting (Frist: Sonntag, 12.02.).

    Aber natürlich nicht zu viel Zeit, als nächster ist schlomo an der Reihe, selbst ein kleiner Draft- Seriensieger, der in dieser Runde...

    16. Februar 2017 um 13:22 Uhr