Aktueller Inhalt von DWade3


  1. D

    NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

    Selbst wenn lebron ed irgendwie vollbringen würde den titel nach cleveland zu holen würden leute wie L-James trotzdem einen weg finden es klein zu reden (wie 2016). Lebron kann tun was immer er will es wird immer hater geben. Und wie ich gesagt habe: 45/10/10 macht lebron wann immer ihm...
  2. D

    NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

    Celtics haben eine höhere quote nba champion zu werden 2018 als die cavs sie hatten 2016 nach dem 1:3 rückstand (bwin quote). Würden die celtics aber champion werden würde dies jeder als kleine sensation ansehen, aber klar gegen ein 73-9 team ein 1:3 zu drehen ist nichts besonderes. Nur noch...
  3. D

    NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

    Warum eine schmach? Cavs haben 3 minuten vor schluss 29% FG ohne lebron als team gehabt. Die lassen offene dinger reihenweise liegen. Hat lebron bock, wird nächsten spiel ein 45/10/10 und wir bekommen ein game 7. Doch ich an seiner stelle würde auch langsam die lust am spielen verlieren, was...
  4. D

    NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

    Wie 2016, wo warriors auch ein klar besseres team waren und trotzdem von den cavs geschlagen wurden. Dies spricht eigentlich nur noch mehr für den großen unterschied zwischen lebron und allen anderen spielern der welt
  5. D

    NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

    Dürfte ich meine getätigte Aussage kurz erläutern, wenn es genehm ist: Ich vermochte mit den von mir niedergeschriebenen Wörtern, jeglich meinen Gefühlen der Intuition ausdruck zu verleihen, diese beruhen auf keinerlei analysierten oder fundierten Belegen/Fakten, sondern stellen jeglich Aspekte...
  6. D

    NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

    Kommt gsw ins finale würd ich auch nicht gegen sie wetten aber bei houston denk ich dass die cavs tatsächlich ne chance haben
  7. D

    NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers

    Lebron rasiert mal wieder. Wird ein 4:2
  8. D

    NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers

    Und wenn sogar die Pelicans den warriors ein spiel abnehmen können werden die cavs mindestens in der Lage sein 2 zu stehlen. Glaube aber nach wie vor an ein upset gegen die warriors im westen. Ich sage warriors erreichen nicht die finals, cavs allerdings, und dort wird es dann ein 50:50 ding...
  9. D

    NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers

    Nein ahnung hast du leider keine... Wie gesagt, laut dir wurde ein underdog enthront, erklär diese aussage mal? Kannst du nicht? Habs mir gedacht. Du kanns nicht in der einen konversation bringen dass die "experten" raps als favoriten gesehen haben um deinen standpunkt zu verteidigen, und in...
  10. D

    NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers

    Man sieht halt nur dass du wenig Ahnung hast und nur grundlos gegen lebron gehst weil er dein idol MJ (bist offensichtlich Bulls fan) langsam aber sicher vom Thron stößt. Jetzt kommst du mit dem argument "sie galten als fovoriten unter experten" aber dass die spurs als fovorit gegen die heat...
  11. D

    James vs. Jordan

    Trollt L-James erneut lol. Als erstes nein lebron hatte nicht 4 Jahre das stärkste team der Liga zumindest nicht vom Papier her. Frag mal in Las Vegas. Lebron war gegen Thunder und Spurs underdog laut Vegas Quoten und 2x Favorit gegen Mavs und Spurs einmal. Gegen Spurs wurde der Titel geholt...
  12. D

    NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers

    TraveCortex du sagtest doch lebron hat grenzen? Gut möglich aber momentan sehe ich diese (noch) nicht Und wo ist L-James hin? Als erstes meine aussage kritisieren und behaupten es wird ne klare Sache und jetzt? Lebron spielt mit den Raptors! Er spielt mit dem Osten und das seit 8 Jahren und um...
  13. D

    NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers

    Wo sind alle leute hin die sagten raps in 5?
  14. D

    NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers

    Lebron macht was er will wann immer er will wie krass
Oben