S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Sunny

    hab dir im studi geschrieben aber irgendwie bist du da wohl nicht mehr so oft.
    Mir gehts soweit gut. Nach meinem Crash hab ich mich jetzt halt schonen müssen aber das hat nicht geschadet so hatte ich endlich mal wieder Ruhe.
    Würd mich freuen wenn du mir im Studi oder per Mail antwortest bin hier wahrscheinlich erst wieder in ein paar Monaten online.

    Grüßle Schlumpfi
    hab gerade den Handball-Thread gesucht ;)

    Bin dene in Heidelberg Glühwein trinken :))

    Greezi miteinand!!!
    naaaa!ich mach heute abend n handball thread auf wenn ich zuhause bin, hier auf der arbeit funzt das irgendwie net richtig :( war echt n geiles spiel am sonntag, son ne geile stimmung hab ich in der halle noch nie erlebt :) echt hammer! aber jetzt in der auslosung ham was ja net so gut erwischt, gleich schon gegen ciudad :( hoffentlich schlägt zeitzi net wieder um sich lolglg cadda
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben