Le Freaque
Letzte Aktivität:
30. März 2017 um 06:10 Uhr
Registriert seit:
25. Mai 2001
Beiträge:
15.135
Zustimmungen:
2.844
Punkte für Erfolge:
213
Geburtstag:
27. Juni 1970 (Alter: 46)
Homepage:
Ort:
Hamburg

Diese Seite empfehlen

Le Freaque

Moderator, 46, aus Hamburg

Le Freaque wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?, 30. März 2017 um 06:10 Uhr
    1. Denker
      Denker
      Hallo Le Freaque! Ich bin neu bei den Sportforen und bin mal über ein paar Deiner Beiträge bzgl. eines Users namens Conny gestolpert. Ich gebe Dir mit Deinen Ansichten über diese Person absolut Recht. Wie Du ja anscheinend weißt, ist er Richter. Einmal hattest Du geschrieben, Du stellst es Dir entsetzlich vor, so jemanden vor Gericht ausgeliefert zu sein. Ich war einer von denen, die er als Richter fertig gemacht hat. All das hat er anscheinend nur unternommen, damit niemand Nachforschungen über seinen rechtspopulistischen Hintergrund anstellt. Allerdings ging das jetzt nach hinten los, und ich bin ihm auf die Schliche gekommen. Er gibt übrigens sehr leichtfertig persönliche Informationen über sich im Internet Preis. Daher ist es sehr leicht, seine Forenbeiträge mit seiner Identität als Richter in Verbindung zu bringen. Er wohnt nur 7 Minuten Fußweg von mir entfernt -lach- in einem Ort namens Rheinstetten. War das Deiner Erfahrung nach schon immer so ein Spinner? Gruß Denker :)
    2. Joe Calzaghe
      Joe Calzaghe
      Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so, wie du bist.

      mfg Florian
    3. Arielle
      Arielle
      *sing*

      happy birthday to you,
      happy birthday to you,
      happy brithday Dir Nico,
      happy brithday to you.

      Alles Gute zum Geburtstag, wünscht Dir *Arielle* ;)
    4. .....F.....
      .....F.....
      Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Grüße aus München,
      Fabian
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    27. Juni 1970 (Alter: 46)
    Homepage:
    http://freakstothefront.bandcamp.com
    Ort:
    Hamburg
    Musik, Musik, Musik

    Signatur

    "I've suffered for my music, now it's your turn" (Neil Innes)