liberalmentes letzte Aktivitäten

  1. liberalmente antwortete auf das Thema Abstimmungsmockdraft 2018.

    Kolton Miller, OT, UCLA Nicht optimal, da ziemlich roh, aber die Patriots brauchen externe OL Hilfe und man kann ja durchaus...

    20. April 2018 um 07:34 Uhr
  2. liberalmente antwortete auf das Thema Video Beweis in der Testphase ab 2016/17.

    Das ist brutal nervig, ja, aber das Verhalten von Fröhlich und dem DFB geht auch gar nicht. Solche Meldungen sind natürlich Wasser auf...

    20. April 2018 um 07:24 Uhr
  3. liberalmente antwortete auf das Thema Der Kampf der Kulturen und das neue Feindbild Islam.

    Ich sehe jetzt den Zusammenhang zwischen Joint rauchen und mobben nicht. Ersteres sollten Jugendliche natürlich nicht machen, auch klar,...

    20. April 2018 um 07:17 Uhr
  4. liberalmente antwortete auf das Thema Was regt euch auf?.

    Hatte er vielleicht bis zu dem einen Tag vorher noch Hoffnung, dass es doch klappen könnte? Würde das späte absagen zwar nicht besser...

    20. April 2018 um 07:13 Uhr
  5. liberalmente antwortete auf das Thema Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft.

    Wer ist denn der Rundenbevollmächtigte für meinen Pick (#96)? Wäre vielleicht gut, wenn du das auch in den Startpost schreibst, Obmann,...

    19. April 2018 um 18:02 Uhr
  6. liberalmente antwortete auf das Thema Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Gary ist mir als Leader aufgefallen. Für einen True Sophomore war das schon echt stark. Gehe mal davon aus, dass er in den 2019er Draft...

    19. April 2018 um 14:02 Uhr
  7. liberalmente antwortete auf das Thema Abstimmungsmockdraft 2018.

    Da der Vikings Center Joe Berger in Rente gegangen ist wähle ich James Daniels, C, Iowa Athletischer Freak, aber auch technisch gut,...

    19. April 2018 um 12:17 Uhr
  8. liberalmente antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!.

    Ob man das einem neuen Trainer, der eine Gewinner-Mentalität und eine gute Kultur erzeugen will, wirklich zumuten will? Sportlich wäre...

    19. April 2018 um 12:11 Uhr
  9. liberalmente gefällt Jasonpennys Beitrag in dem Thema SGE - Die Eintracht.

    Es kommen bald Kinder in die Kitas die kennen keinen anderen Pokalfinalisten als Eintracht Frankfurt :cool4:

    19. April 2018 um 12:09 Uhr
  10. liberalmente antwortete auf das Thema Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Ich weiß nicht, ob es dafür einen Spoiler braucht, aber ich antworte auch mal mit dem Tag: [SPOILER] @Sm0kE O'Korn war immerhin ein...

    19. April 2018 um 12:07 Uhr
  11. liberalmente gefällt Max Powers Beitrag in dem Thema Primera División 2017/2018.

    [IMG] [IMG]

    19. April 2018 um 11:14 Uhr
  12. liberalmente antwortete auf das Thema Abstimmungsmockdraft 2018.

    Der ist bei uns jetzt bei den Steelers und nicht mehr auf dem Board. ;)

    18. April 2018 um 18:30 Uhr
  13. liberalmente antwortete auf das Thema Sportforen Dead Celebrity 2018 Competition.

    Immer wieder auch erwähnenswert, dass Ermey eigentlich nur als Berater vorgesehen war. Aber nachdem der ursprünglich als Drill Seargent...

    18. April 2018 um 18:25 Uhr
  14. liberalmente antwortete auf das Thema dinge, die anderswo nicht hingehören.

    Meine erste Reaktion war auch, dass ich da einen Menschen im Kostüm erwartet hatte. Das ist einfach ein :crazy: Setting. Aber im...

    18. April 2018 um 15:59 Uhr
  15. liberalmente antwortete auf das Thema Der Kampf der Kulturen und das neue Feindbild Islam.

    Es wäre dann zwar kein Thema für diesen Thread (sondern für den ebenfalls gut besuchten Rechte Gewalt Thread), aber hier pauschal den...

    18. April 2018 um 15:52 Uhr