liberalmentes letzte Aktivitäten

  1. liberalmente antwortete auf das Thema Offseason 2018.

    Fairerweise muss man sagen: Bortles hätte seine 19m garantiert bekommen, durch die Verletzung. Ich gehe nicht davon aus, dass das...

    25. Februar 2018 um 21:40 Uhr
  2. liberalmente gefällt Ozymandiass Beitrag in dem Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Ja, die freiwilligen Helfer bei der Tafel sind alles pauschalisierende Rassisten und das Thema überhaupt nur anzusprechen ist das...

    25. Februar 2018 um 21:24 Uhr
  3. liberalmente gefällt DaLillards Beitrag in dem Thema Legalisierung von Marihuana - Notwendig? Oder ein Schritt in die falsche Richtung?.

    Bei über 80% Crystll Mett gefunden. Das ist ja mal so dreist gelogen :crazy: [MEDIA] Habe mir außerdem mal die Bundestagsdebatte vom...

    25. Februar 2018 um 21:17 Uhr
  4. liberalmente gefällt Joe Berrys Beitrag in dem Thema Russland/China Thread... ein langer Weg zur Demokratie?!.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/china-macht-weg-frei-fuer-xis-lebenslange-herrschaft-15466937.html Besorgniserregend , China wird...

    25. Februar 2018 um 21:12 Uhr
  5. liberalmente antwortete auf das Thema Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft.

    Jetzt habe ich doch die Bears? Ich habe die doch an Fro abgegeben. :D Aber OK, dass wir so viele Teilnehmer haben, so dass wir nur 4...

    24. Februar 2018 um 17:37 Uhr
  6. liberalmente gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema Amokläufe / Waffengesetz-Problematik.

    Oder ein Atomsprengkopf in jedem Klassenzimmer - ach, es gibt so viele Möglichkeiten. Und ich möchte Menschen in politischen...

    24. Februar 2018 um 17:33 Uhr
  7. liberalmente gefällt UnbekannterUsers Beitrag in dem Thema SC Freiburg - Auf nach Europa.

    [MEDIA] Da wiederhole ich mich gern: #Streich4Bundeskanzler Weltklasse!

    24. Februar 2018 um 12:12 Uhr
  8. liberalmente gefällt UnbekannterUsers Beitrag in dem Thema Der VfL Wolfsburg-Thread.

    [MEDIA]

    24. Februar 2018 um 12:07 Uhr
  9. liberalmente antwortete auf das Thema Offseason 2018.

    Andy Reid kann normalerweise auch sehr gut mit schwierigen Charakteren umgehen. Und wer weiß, wie lange Opa Wade noch bleibt? Das ist...

    24. Februar 2018 um 12:03 Uhr
  10. liberalmente antwortete auf das Thema Alternative für Deutschland.

    Wer behauptet das Gegenteil? Das habe ich nicht einmal von der AfD selbst so vernommen.

    24. Februar 2018 um 11:47 Uhr
  11. liberalmente gefällt Jerrys Beitrag in dem Thema Der VfL Wolfsburg-Thread.

    Natürlich ist es keine reine Spofo-Geschichte, aber man muss sich auch schon selbst als Rädchen im Getriebe sehen, denn selbst wenn es...

    24. Februar 2018 um 11:39 Uhr
  12. liberalmente gefällt NCSHawks Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    [IMG]

    24. Februar 2018 um 11:36 Uhr
  13. liberalmente gefällt Totilas Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Ich bin nicht Buster, aber man kann nun durchaus unterschiedlicher Meinung sein, wie man eine AFD eindämmen kann. Eine...

    24. Februar 2018 um 11:28 Uhr
  14. liberalmente antwortete auf das Thema dinge, die keinen eigenen thread verdienen.

    Weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann den Link im Post nicht öffnen. Ging nur über ein Zitat und dann Copy & Paste. In der Tat...

    24. Februar 2018 um 11:16 Uhr
  15. liberalmente antwortete auf das Thema Offseason 2018.

    Beim Peters Trade kommt es für mich stark darauf an, was die Rams bezahlen. Wenn da nicht mindestens ein 1st rounder rausspringt wäre...

    24. Februar 2018 um 11:07 Uhr