Aktueller Inhalt von De Dreier


  1. D

    Elektronische Musik und ihre Vielfalt

    Der ballert. ;) Spaßiges Ding. :thumb:
  2. D

    UFC 138

    Ich hätte ein Unentschieden auch passender gefunden. Der Sieg von Hendo geht aber trotzdem in Ordnung. Rua hätte ja durchaus Schluß machen können am Ende, aber er war einfach zu platt. Superleistung vom Ref!
  3. D

    Euroleague 2011/2012

    Die ersten fünf Minuten haben gezeigt, wie das Spiel laufen wird. Ganz, ganz schwacher Auftritt der Bamberger die miesesten Ami-Söldner-laid-back-Zock gezeigt haben. Leider waren die Kroaten in dieser Hinsicht cooler und so hat Bamberg eine völlig verdiente, aber auch völlig überflüssige...
  4. D

    BBL 2011/2012

    :laugh2: Optimal. Kann er sich mit Hansi direkt mal zu einem Tag Team zusammenschließen. Schön zu sehen, dass Bauermann komplett ohne "das größte dt. Centertalent" plant. Außerdem muss ja nun einer aus dem Kader fliegen. Spricht vieles für einen Abgang von Hansi. @Jalapeno Gutes Blog...
  5. D

    BBL 2011/2012

    Was ist denn so schlecht daran, mit Benzing zusammen auzulaufen? Kannst du deinen blinden Haß auf alles junge deutsche vielleicht etwas zügeln? Zur Sache: Ich glaube gerne, dass Hans massive Defizite hat. Die konnte man nun ja auch live sehen. Allerdings macht es Bauermann sich natürlich...
  6. D

    Selbstmord versuch von schiedsrichter

    Nach dem nun klipp und klar feststeht, dass es private Gründe waren, die Rafati motivierten, bleibt für mich die Frage: Wo spritzen denn die Topsuizidversteher jetzt hin? Habt ihr als böse Fans die die armen Refs immer so drangsalieren doch keine Mitschuld? :cry: Das die Fußballcommunity und...
  7. D

    Selbstmord versuch von schiedsrichter

    Du hast keinen Zusammenhang zwischen Selbsttötungsversuch und Schirisein aufgezeigt. Gehörst also auch zu denen, die lüstern im dunklen stochern wollen. Auch hast du in keinster Weise aufgezeigt, in wie fern der ominöse Druck zum Selbstmord treiben sollte. Das ist doch komplett hanebüchen und...
  8. D

    Selbstmord versuch von schiedsrichter

    :laugh2::laugh2: Es gibt bisher immer noch nichts, was dafür spricht, dass Rafati "dem Druck nicht standgehalten hat", aber Hauptsache ihr Überversteher löst das Problem schon mal. Wenn jemand mit dem Druck nicht zu Recht kommt, kann er einfach aufhören. Ihr seid in eurem permanenten...
  9. D

    Wird es zum lockout kommen?

    Bill Simmons schreibt wieder mal sehr viel und sehr gut.
  10. D

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Sexy Beast Gestern wieder drauf hängen geblieben, obwohl es nur dir deutsche Version war. Der Film hat als größten Schauwert natürlich den wahnsinnigen Choleriker Kingsley, dessen Tiraden auch auf deutsch ganz gut rüber kommen. Mich fesselt aber mehr die Darstellung von Winstone, der eigentlich...
  11. D

    Was regt euch auf?

    Haben deine Eltern den Schlüssel vom Schnapsschrank versteckt? Hat deine Kuschelmaus dich nicht mit auf die Breaking Dawn Party mitgenommen?
  12. D

    Selbstmord versuch von schiedsrichter

    Und dein Kommentar war besser? :confused: Finde es interessant, das nahezu die gesamte Fußball/Mediengemeinschaft davon ausgeht, dass die Tat sportbezogen wäre. Wenn er so ein Problem mit dem Pfeifen gehabt hätte, dann hätte er einfach aufhören können. Habe bis jetzt noch überhaupt nichts...
  13. D

    BBL 2011/2012

    Sehr unterhaltsames Spiel und zum Glück haben die Refs keine große Rolle gespielt. Pleiss mit einer guten Partie, die von Les Selvage angesprochene Situation sah natürlich doof aus. :D Allerdings ist Idbihi schon ein Büffel und weiß was er da macht. Idbihi auch wieder klasse heute. Finde es...
  14. D

    BBL 2011/2012

    Dachte bei den Startaufstellungen auch :gitche:, aber jetzt ist es besser. Die Refs mit einigen Phantompfiffen. Schade.
  15. D

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Hätte ich gestern doch Der City-Hai gesehen... Statt dessen gab es dir James Bond Ruine "Man lebt nur zweimal". Das ist der in Japan spielt. Wahrscheinlich der am schlechtesten gealterte Bond überhaupt. Dazu kommt eines der schlechtesten Skripte, eine extra dumme Handlung, lächerliche...
Oben