Aktueller Inhalt von michi


  1. M

    FIVE ALLSTAR Day Abodeals!

    nachdem das sleeveless bereits seinen ersten Einsatz hinter sich hat und Der aktuelle Doppel-MVP über meinen Schreibtisch kurvt wollte ich mich nochmal bei euch bedanken, dass die Sache so gut geklappt hat
  2. M

    FIVE ALLSTAR Day Abodeals!

    Danke für das formular und ihr müsst euch nicht bei uns für das interesse bedanken, dass ist bei solchen paketen doch logisch, sondern wir müssen uns vielmehr bei euch bedanken, dass ich euch wirklich alles einfallen lasst um eure leser glücklich zu machen ;)
  3. M

    FIVE ALLSTAR Day Abodeals!

    Mal ne allgemeine Frage, welche ist denn die erste Ausgabe die man bei dem Abo-deal erhält?
  4. M

    FIVE #33 / FÜNF #1 Eine neue Ära beginnt!

    beide Cover finde ich sehr gelungen, Red Auerbach, setzt dem noch die Krone auf und steht wieder einmal für großen Sportjournalismus. Die Zitate, von und über Auerbach, ersparen einen üblichen Artikel und stellen trotzdem einen würdigen Abschied dar. Die Artikel der Fünf überzeugen ebenso wie...
  5. M

    FIVE #33 / FÜNF #1 Eine neue Ära beginnt!

    Habe die ZEHN auch gerade aus'm briefkasten gefischt :thumb:
  6. M

    BBL Season 06/07

    ich war selbst in der halle und muss sagen dass mich vor allem die art und weise überzeugt hat, wie köln gewonnen hat. Sie haben öfters die schwache verteidigung ausgenutzt und sind so zu 2ten chancen gekommen und haben diese verwertet, Die verteidigung war auch in ordnung, frankfurt hat es...
  7. M

    BBL Offseason

    so langsam sollten die Skyliners überlegen nach Offenbach umzuziehen, dann passt dass auch mit dem "sozialen background" noch besser :D
  8. M

    BBL Offseason

    Die Skyliners aus Frankfurt verpflichten Travon Levar Bryant. Der 2,06 große Amerikaner kommt von Beneton Treviso ebenfalls verzichten die Skyliners auf einen Start im Fiba Cup, da dort nur 2 amerikaner pro team auflaufen dürfen erachten es Sie es als sportlich nicht sinnvoll sich dem...
  9. M

    Rock-and-Roll Dirk beim Warm-up

    Ja ich meinte den song aus dem Warm up Video der mavs aber das andere ist auch ganz ok also noch mal vielen dank an alle für eure hilfe :jubel: :thumb:
  10. M

    Rock-and-Roll Dirk beim Warm-up

    Das video ist echt aller erste sahne was mich jetzt noch interessieren würde ist name und interpret des songs, wär nett wenn mir da jemand helfen könnte
  11. M

    Alles was keinen eigenen Thread verdient...

    Du hast doch schon nen eigenen Thread :skepsis: Frag doch mal bei dem Buchladen/kiosk deines Vertrauens nach ansonsten sind die Zeitungsläden am Bahnhof( z.b. bei mir Frankfurt hbf) echt verdammt gut ausgestattet
  12. M

    Alles was keinen eigenen Thread verdient...

    Das wäre ja dann auch der ideale Thread um sich auszuheulen wenn sich mal wieder spieler aus seinem team verletzt haben und man doch jetzt spontan jedem erzählen muss wie fatal dass doch sei ;)
  13. M

    Damen-Schiedsrichter in der NBA

    Zu dem Thema kann ich die Five 2/2004 empfehlen wo ein Artikel über NBA-refs mit Violet Palmer drin ist Aber ansonsten würde ich mich der allgemeinen Meinung hier auch anschließen denn bei uns pfeift ab und zu auch eine Frau und sie macht ihren Job echt gut
  14. M

    FIVE #24 - frisch zum Fest ...

    Das mit den Postern ist ein bischen Schade aber ich glaube EA zahlt einfach besser oder andersrum, irgendwie müssen die Monatspreise von EA ja zustande kommen ;) p.s das Selbe damals mit dem Plakat von Coach Carter Aber wenn wir schon mal bei vergleichen sind, bei dem ersten Anblick eures...
  15. M

    DB Skyliners Fan Thread

    Oh mann die Pressemeldung ist ja wohl ein einziger wiederspruch im oberen teil heißt es, sie bräuchten kurzfristig einen spieler der individuelle klasse hat aber weiter unten schreiben sie, dass der heilungsprozess von Pascal Roller sehr gut verläuft und jeder neue Spieler unruhe in die...
Oben