melos letzte Aktivitäten

  1. melo antwortete auf das Thema Ski Alpin 2016/2017.

    Wobei ich es auch interessant fände, wie sich Shiffrin in einem Slalomrennen der Männer schlagen würde. Aber beim Abfahrtsrennen wäre...

    16. Januar 2017 um 19:05 Uhr
  2. melo antwortete auf das Thema Handball-WM 2017 in Frankreich.

    Bei mir läufts jetzt wieder

    13. Januar 2017 um 18:13 Uhr
  3. melo antwortete auf das Thema Handball-WM 2017 in Frankreich.

    Jo, die ersten zwei Minuten hab ich auch noch gesehen und dann war Ende.

    13. Januar 2017 um 17:58 Uhr
  4. melo antwortete auf das Thema Handball-WM 2017 in Frankreich.

    Funktioniert der Stream auf dkb.de und/oder youtube bei euch? Krieg nur die Meldung, dass das Video nicht verfügbar ist.

    13. Januar 2017 um 17:52 Uhr
  5. melo antwortete auf das Thema Biathlon 2016/2017.

    Ja, aber im TV war zumindest nichts von einem Sturz o.ä. zu sehen. Ich vermute daher, dass er nach seiner krankheitsbedingten Pause noch...

    13. Januar 2017 um 15:58 Uhr
  6. melo antwortete auf das Thema China: kurzfristiges Phänomen oder langfristige Konkurrenz am Transfermarkt?.

    Ex HSV-Spieler Romeo Castelen (der spielte nach seinen ganzen Verletzungen noch?) ist der Nächste, den es nach China zieht. Allerdings...

    12. Januar 2017 um 17:20 Uhr