Aktueller Inhalt von fussel01


  1. F

    Arslan vs. Darnell, Wilson jetzt ist es offiziell

    Auch gegen einen Sahneberg hätte ich nichts einzuwenden :p Firat hatte ja schon immer das Problem dass kaum jemand an Ihn geglaubt hat. Nun hat er die Zweifler ja eines besseren belehrt. Ich glaube dass wir mit Firat noch viele Überraschungen erleben können. :jubel:
  2. F

    Arslan vs. Darnell, Wilson jetzt ist es offiziell

    OK. Wilson ist natürlich nicht von schlechten Eltern. Aber gegen einen klaren Punktesieg ist ja auch nichts einzuwenden. Aber diesen erwarte ich auf jeden Fall. Ein KO wäre aber natürlich das "Sahnehäubchen" :p
  3. F

    Arslan vs. Darnell, Wilson jetzt ist es offiziell

    Meines Wissens hat Wilson doch immer schon im Cruisergewicht geboxt. Ausserdem laufen die Verhandlungen für diesen Kampf ja schon ca. 2 Monate und somit hat Wilson genug Zeit sich darauf einzustellen.
  4. F

    Arslan vs. Darnell, Wilson jetzt ist es offiziell

    Denkst du Firat könnte auch mit KO oder TKO den Kampf für sich entscheiden ?
Oben