Montana91s letzte Aktivitäten

  1. Montana91 gefällt abcd12s Beitrag in dem Thema BRO Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Das letzte Nets Posting ist schon über ein Jahr her? Okay ... [MEDIA] Neulich bei Starbucks :D Schon doof wenn deine Rolle "other...

    23. Januar 2017 um 19:55 Uhr
  2. Montana91 gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema SAS San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Spurs sind einfach so geil. Wird Zeit das sie auch wieder in den POs einen raushauen. Dejounte Murray könnte ein weiterer Steal der...

    22. Januar 2017 um 14:03 Uhr
  3. Montana91 erstellte einen Anhang in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    Nick Friedell: The carnage after Cousins headed to the locker room in frustration. Ja was soll man zu dem Call noch sagen...? Ein...

    IMG_20170122_123042.jpg 22. Januar 2017 um 13:32 Uhr
  4. Montana91 gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema SAS San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Kawhi mit dem sechsten Spiel hintereinander mit 30 oder mehr Punkten. Dabei immer eine Trefferquote von 50+%. [IMG]

    22. Januar 2017 um 13:27 Uhr
  5. Montana91 antwortete auf das Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    @Sougaiki Bewundernswert - Bist du immer noch bei jedem Spiel live drauf? Bei mir geht es zurzeit Arbeits - u. Ausbildungstechnisch...

    22. Januar 2017 um 08:25 Uhr
  6. Montana91 gefällt Sougaikis Beitrag in dem Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Mei mei...Bulls Spiele angucken ist echt ein Krampf und um diese Zeit erst recht. Die Lust an der Saison ist mir irgendwie vergangen,...

    22. Januar 2017 um 08:16 Uhr
  7. Montana91 gefällt NikoSixers Beitrag in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    Das Problem bei Embiid ist doch einzig und allein, dass er bei den Sixers spielt und man dieses #trusttheprocess Nicht mehr nutzen kann...

    20. Januar 2017 um 17:25 Uhr
  8. Montana91 gefällt mc.speechs Beitrag in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    Ach, Westbrook ... wartet noch auf sein erstes Barthaar, aber fallen und rumbitchen kann er schon wie ein richtiger Mann. :saint:

    19. Januar 2017 um 18:38 Uhr
  9. Montana91 gefällt BGs Beitrag in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    Den "and-one-yelling-contest" gegen Green hat er auch klar für sich entschieden, und nach dem Schlusspfiff hat er ich auch sehr...

    19. Januar 2017 um 18:36 Uhr
  10. Montana91 gefällt bigdog8s Beitrag in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    Gay mit torn achilles.. Ich habe zuviel Anstand, um einen "Bye bye pappel - see you next year"-Thread zu erstellen. Es suckt einfach zu...

    19. Januar 2017 um 09:46 Uhr
  11. Montana91 gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema IND Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    In der Tat, von mir aus kann man ja George mit Butler vergleichen, wobei ich mich immer für George entscheiden würde, aber das ist eine...

    17. Januar 2017
  12. Montana91 antwortete auf das Thema IND Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    George nach Boston, das wär doch was. Richtung Detroit gab es ja auch mal Gerüchte. Glaub aber nicht das Bird und die Pacers bereit zu...

    17. Januar 2017
  13. Montana91 gefällt sefant77s Beitrag in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    NBA ist einfach so ein Kasperle-Theater geworden... [IMG]

    17. Januar 2017
  14. Montana91 gefällt abcd12s Beitrag in dem Thema NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen.

    Also ich persönlich hoffe ja, dass keines der beiden Teams in die Finals kommt. Ob Vollbesetzung oder nicht ist mir Wurscht.

    17. Januar 2017