Aktueller Inhalt von akira


  1. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    smileys :) funktionieren. wer kann und will: bitte mal ein video des problems aufnehmen und irgendwie zur verfuegung stellen. ich kann das problem bislang nicht reproduzieren: https://sportforen.de/tmp/sf-smileys--safari--2022-09-11.mp4
  2. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Ok, es geht also um die Alert-Box mit der Glocke … und erst zeigt er "ungelesene" Alerts an und dann nach kurzem verschwindet der Hinweis? Kann ich hier nicht nachstellen: Die Likes erzeugen da bei mir nen Hinweis und klick ich die Glocke an … verschwinden die Hinweise und kommen auch nicht wieder.
  3. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Kannst Du davon mal bitte nen Screenshot oder nen Movie machen? Ich weiss nicht, welches Verhalten Dich stört und wie man es reproduziert.
  4. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Sieht aus wie ein Xenforo Bug: * https://xenforo.com/community/threads/using-2-emojis-in-a-row-on-firefox.198223/ * https://xenforo.com/community/threads/issue-with-smilies-following-update-to-2-2-8.200961/page-1
  5. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Das schwierigste ist, das ganze für mich reproduzierbar zu machen. Die Lösung ist dann nicht so … schwierig. Aber im Moment kann ich das Problem nicht nachstellen. Firefox:103, OSX, keine Adblocker-Extensions, Enhanced-Tracking:On. Wenn ihr könnt: Macht nen Video von der Situation. Wenn ihr...
  6. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    An der Front hatte ich nichts geändert. Aber wenn es gelöst ist …
  7. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Bitte nochmal probieren.
  8. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    @Brummsel @gentleman @JL13 etc: Bitte mal das Alert-Menu auf Deutsch prüfen, ob die Links auf den Thread jetzt korrekt funktionieren.
  9. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Ich wiederhole mich: ALLES wird gefixed. Eins nach dem anderen. In aller Ruhe.
  10. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Ja. =) Was glaubst Du denn? Das wir das so *******e lassen? Es wird gefixed. Es hat irgendwas mit den "Phrasen" zu tun im Xenforo, technisch übergibt der Code ja bei der Erzeugung von "Beitrag" / "Post" auch den Link, siehe meinen einen Reply and @Angliru.
  11. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Forenhygiene: Hier gehts um "technische" Probleme mit dem Forum, keine Meta-Sachen.
  12. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    It is a Hard Knock Life.
  13. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    "geht gar nicht, unhaltbarer Zustand, ich fordere sofortige Behebung des Problems, Fackeln, Mistgabeln, Pech & Teer". Darum sag ich ja: Relaxed mal alle zusammen, folget der Einstellung von @theGegen und dann wird das schon alles schick.
  14. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    a) hat das eine nichts mit dem Anderen zu tun b) nein - das ist Freizeit hier. Gebe ich Dir recht. Darum legte ich das Update in meiner Freizeit auf den frühen Sonntag Morgen, da ich davon ausging, dass das ganze in < 15 Minuten abgefrühstückt werden kann. Das es sich dann so zog, war nicht...
  15. akira

    Support: Probleme mit dem Forum

    Ich reagiere mit Sarkasmus auf nichtkonstruktive Nörgelei. Such mir mal die 9 von meinen 10 Beiträgen raus und ich erkläre Dir die Motivation hinter meiner Antwort. Du bist einem Irrtum unterlegen: das hier ist Freizeit.
Oben