Aktueller Inhalt von Felickzdadamaja


  1. F

    US-Manager | Crossover

    Ich hoffe, dass ich mir die toxische Stimmung & Süffisanz nur einbilde, ansonsten ist die Community wirklich ein wenig bedauernswert. Klar nervt es, wenn ein Update mal nicht durchgeht. Jedoch läuft das Game in dieser Saison bisher doch wirklich reibungslos. Zusätzlich ist es - die...
  2. F

    US-Manager | Crossover

    I know. Daher ja auch meine Anregung, ob es sich dabei um ein generelles Problem handelt. Aber vielleicht wurde CLE-ATL auch GAR NICHT verbucht.
  3. F

    US-Manager | Crossover

    Ist zwar nicht gerade zu meinem Vorteil, aber sowohl Porter (Cavs) als auch Kuminga (GSW) wurden nicht verbucht - beides Minuspunkte. Weiß nicht, ob da n generelles Problem mit Minuspunkten besteht.
  4. F

    US-Manager | Crossover

    ... Ich will ja nicht nerven, aber Nate (...oder auch Jeenathan) wurde scheinbar noch nicht richtig verlinkt. Die Lively Punkte sind angekommen. Danke fürs Mühen!
  5. F

    US-Manager | Crossover

    Ist Williams, Jeenathan = der Nate Williams aus dem Rechner? Die Punkte wurden auch nicht verbucht.
Oben