Aktueller Inhalt von Wied2001


  1. W

    Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    herzlichen glückwunsch auch von mir. bedanken könnt ihr euch in indiana, mit murphy und dunleavy wärs soweit gar nicht erst gekommen. dann hätts nen erstrunden sweep der mavs gegen die clippers gegeben...:D bleibt jetzt nur zu hoffen, dass jax im weiteren playoff verlauf nicht komplett abdreht.
  2. W

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    öhhhmm, ja.... also ich find da nix zum herzinfarkt kriegen. helf mir doch mal auf die sprünge. EDIT: @ Bartek: ja ich glaub das meint er
  3. W

    Wer bin ich?

    jawoll, richtig. war ja auch nicht so schwer. der nächste bitte.
  4. W

    Wer bin ich?

    alles klar, dann mach ich mal weiter. also, ich bin ein lottery-pick aus den 90ern. die wahl meines namensvetters zum MIP liegt noch nicht sehr lange zurück. insgesamt war ich 7 saisons in der liga. wer bin ich?
  5. W

    Wer bin ich?

    hi zusammen, bin neu hier. würde sagen, dass es sich um khalid reeves handelt, 6 saisons, 6 verschiedene teams und das mim libanon würde auch passen.
Oben