Aktueller Inhalt von tewpak


  1. T

    Suche DeRozan Jersey Rot oder Weiß Swingman

    Scheint wohl so! Leider!
  2. T

    Suche DeRozan Jersey Rot oder Weiß Swingman

    Würde wirklich sehr gerne eines mein Eigen nennen dürfen.
  3. T

    International League Pass

    Gerade eben habe ich ein "Session Timeout" angezeigt bekommen. Somit musste ich die Seite neu laden und mich neu einloggen. Wie kommt denn so etwas z Stande? Hatte ich bisher auch noch nicht.
  4. T

    Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich bin Raptors Fan der ersten Stunde. Damals war ich 14 Jahre alt und damals hat es mir wohl das Trikot angetan. Ohne in eine Ecke geschoben zu werden, stand ich auf das lila Trikot mit dem Raptor drauf :D Hatte auch prompt ein Stoudamire Jersey. Womit wir beim 2. Grund wären. Stoudamire war...
  5. T

    Suche DeRozan Jersey Rot oder Weiß Swingman

    Hi, ich (Raptors Fan der ersten Stunde, Stoudamire Ära) suche ein DeRozan Swingman in Rot oder Weiß (XL oder XXL) Würde bis zu 70,- EURO zahlen. Wenn ihr eine deutsche Adresse kennt, woher ich dieses Jersey beziehen kann, so schreibt mir bitte. Gruß!!!
  6. T

    International League Pass

    Bei mir steht immer der EURO Preis. Komisch
  7. T

    International League Pass

    steht doch alles da. bis anfang januar gratis.
  8. T

    International League Pass

    Wer den PASS nicht haben möchte, nimmt ihn einfach nicht und feritg. Klar ist es teuer und eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es kein richtiges HD ist, dass die Spiele teils stark unter BUFFERING leiden. Aber es wird doch niemand gezwungen sich den LP zu holen.
  9. T

    International League Pass

    Team Pass reicht mir . . .
  10. T

    International League Pass

    Und wir warten!!! :D
  11. T

    International League Pass

    Und? Wann können wir mit dem League Pass rechnen, bzw. wann uns dafür anmelden?
  12. T

    International League Pass

    Ich brauche nur 1 Team. Das wäre echt super, wenn sie das denn auch so machen wie du andeutest. Dann käme mich der League Pass endlich mal etwas günstiger. Andere Team interessieren mich kaum, die kann man auch so verfolgen ohne sie zu sehen.
  13. T

    International League Pass

    Hat jemand schon ne Ahnung, wann es den ILP für die kommende Saison geben wird?
  14. T

    International League Pass

    einfach öfters nach vorne klicken . . . dann gehts . . . so wie man während dem Spiel auch vorlaufen lassen kann.
  15. T

    International League Pass

    Hi, wird das komplette AllStar Weekend zu sehen sein? Dunk Contest etc.?
Oben