Aktueller Inhalt von DSV-Adler-Fliegen


  1. D

    WM Falun: 17.2.-1.3.15

    Kein Polnischer Stream irgendwo ? :P
  2. D

    WM Falun: 17.2.-1.3.15

    Schlechte Nachrichten aus dem Lager der deutschen Skispringer: Wegen einer Magen-Darm-Erkrankung muss Andreas Wellinger seine Teilnahme am heutigen Wettkampf absagen.
  3. D

    WM Falun: 17.2.-1.3.15

    Ich kann leider mir nur den Probedurchgang anschauen wird dieser online irgendwo gezeigt?? :)
  4. D

    Live-Thread Falun

    Ahonen lässt wohl aus...und auch der springer als Lettland und Ungarn lassen aus...ist ihnen wohl auch zu Gefährlich...
  5. D

    Live-Thread Falun

    Ok da steht jetzt das die Übertragung beendet ist da wird nichts mehr kommen..also wenn kein anderer was auftreiben kann müssen wir uns damit begnügen :D
  6. D

    Live-Thread Falun

    scheint nicht mehr übertragen zu wollen der Kamerarmann :d oder ist aufm klo :P
  7. D

    Live-Thread Falun

    Denke schon das es nen 3ten Sprung gibt zumindest gehen wieder welche von der Schanze :P Hmm ja gemeldet ist Erikson ja schonmal...aber bisher gestern so wie heute nicht ein Sprung...der scheint das ganze als Just for fun zu sehen :D oder hat einfach angst vor der großen Schanze :P
  8. D

    Live-Thread Falun

    Springt eigentlich Johan Erikson garnicht?...
  9. D

    Live-Thread Falun

    Jetzt geht es hab es nochmal gelöscht und installiert klasse hab zwar nem durchgang verpasst aber egal ..aber der hakt ganz schön
  10. D

    Live-Thread Falun

    Weder in den Addons finde ich etwas noch sehe ich Ne kleine Flamme die grinst ..
  11. D

    Live-Thread Falun

    Hab jetzt extra Firefox runtergeladen finde aber das hola zwichen trotz Download nicht ..Bitte Hilfe
  12. D

    Live-Thread Falun

    Ich will auch gucken können :(
  13. D

    Live-Thread Falun

    Ich nutze Safari...und habs wie gesagt installiert...aber finde es nirgends...:donk:
  14. D

    Live-Thread Falun

    Ich find auf der Polnischen Seite kein Hola zeichen :(
  15. D

    Live-Thread Falun

    Das hola installiere ich und dann?
Oben