G-SUS
Reaktionspunkte
1.286

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...Zufall kann das ja eigentlich nicht sein. Es plagt mich a) die reine Neugier und b) die pure Verzweifelung ob der Aussicht meinen, schönen und zudem äußerst erfolgreichen Teamnamen aufgeben zu müssen.

    Liebe Grüße,

    cestodea
    Nu war es langsam an der Zeit, sich auch in diesem Jahr wieder mit dem Team anzumelden und musste mit Schrecken feststellen, dass der Teamname bereits vergeben ist... :-(
    Nun ist dies, wie Du mir sicher zustimmen wirst, kein ganz alltäglicher Name und deshalb Frage ich mich, wie Du dazu kommst?
    Lieber G-SUS,

    der Neugier halber hätte ich mal eine kurze Frage: Wie kommt es, dass Du im Manager Game ein Team mit dem Namen 'The Nematodes' angemeldet hast? Zur Erklärung...ich spiele beim US Manger nun in der 8 Saison mit und mein Team hieß in allen Saison, Achtung, 'the nematodes'! ...to be continued...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben