supafly03s letzte Aktivitäten

  1. supafly03 antwortete auf das Thema Fohlen im Umbruch, mal wieder - Der VFL Borussia Sräd 17/18.

    Bei euch gibts Profiverträge? *duckundwech* Ansonsten ist es halt der Lauf der Dinge. Bei uns kommen dann halt die anderen, die unsere...

    19. April 2018 um 09:00 Uhr
  2. supafly03 antwortete auf das Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Und trotzdem haltet ihr, trotz Doppebelastung, ein 0:0 gegen die Eintracht. Total krasses Ding. :D Hast du denn ernsthaft was anderes...

    18. April 2018 um 22:15 Uhr
  3. supafly03 antwortete auf das Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Ist nur noch eine Frage der Zeit bis Schalke den wichtigen Freistoß im Halbfeld bekommt, um das Siegtor, per Kopf, von Naldo...

    18. April 2018 um 21:47 Uhr
  4. supafly03 antwortete auf das Thema Fohlen im Umbruch, mal wieder - Der VFL Borussia Sräd 17/18.

    Guter Artikel der Torfabrik Identitätskrise

    18. April 2018 um 00:10 Uhr
  5. supafly03 antwortete auf das Thema DFB-Pokal, Halbfinale: Bayer Leverkusen - Bayern München.

    Da haben wir uns am WE, gegen den ausgeruhten Teil der Bayern, doch garnicht so schlecht geschlagen...:laugh:

    17. April 2018 um 22:13 Uhr
  6. supafly03 antwortete auf das Thema Fohlen im Umbruch, mal wieder - Der VFL Borussia Sräd 17/18.

    Es wird immer besser... Borussia entsetzt über Vorfall in Fan-Zug Es ist schon bescheiden genug wie die Saison verläuft, aber das was...

    15. April 2018 um 21:17 Uhr
  7. supafly03 antwortete auf das Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Haha, der Uli...... Wir haben uns zufällig in einem Restaurant getroffen und dann zusammen zu Abend gegessen...:clown:

    14. April 2018 um 20:46 Uhr
  8. supafly03 antwortete auf das Thema 30. Spieltag, FC Bayern - Bor. Mönchengladbach.

    Das was wir in der Rückrunde fabrizieren ist der absolute Wahnsinn und Hecking sorgt dann gleich mal für eine Niederlage gegen die...

    14. April 2018 um 20:21 Uhr
  9. supafly03 antwortete auf das Thema Fohlen im Umbruch, mal wieder - Der VFL Borussia Sräd 17/18.

    Na, dann wird es doch so wie ich vorige Woche schon nach dem grandiosen Sieg gegen die Hertha gesagt hatte. Die B-Elf der Bayern...

    14. April 2018 um 20:20 Uhr
  10. supafly03 antwortete auf das Thema 30. Spieltag, FC Bayern - Bor. Mönchengladbach.

    Tja... Nett angefangen, Törchen gemacht und dann viel zu passiv geworden. Das 1:1 war nett rausgespielt, darf aber nie gelten da...

    14. April 2018 um 19:23 Uhr
  11. supafly03 antwortete auf das Thema Europa League, Halbfinale.

    Tja, jetzt wissen wir auch warum Leipzig im Viertelfinale raus ist. Salzburg - Leipzig wäre ja total verwirrend gewesen und am Ende...

    13. April 2018