theGegens letzte Aktivitäten

  1. theGegen antwortete auf das Thema 1.FC Köln 2016/17: Finaler Kampf um den Ligaverbleib - oder mehr?.

    Wenn so 'ne EL-Teinahme aber hilft, den Kader in der Breite zu erweitern, dann muss das aber auch kein Schaden sein. Die Fans sorgen für...

    27. April 2017 um 22:19 Uhr
  2. theGegen antwortete auf das Thema The Beatles.

    Ich habe mich über diese Grundidee selbst durch etliches Solo-Material von ca. 1968 bis 1971 gehört. Nicht nur was meinen Geschmack...

    27. April 2017 um 20:32 Uhr
  3. theGegen gefällt twinpeakss Beitrag in dem Thema The Beatles.

    Ich finde ja Pauls Soloalben "McCartney" und "RAM" nicht so schlecht. Die haben so etwas Entspanntes, bewusst Zurückgenommenes - wobei...

    27. April 2017 um 20:09 Uhr
  4. theGegen antwortete auf das Thema The Beatles.

    @Le Freaque: So kann man es natürlich auch machen. :thumb: Ich habe halt die jeweils "besten" Songs aus dem Solo-Schaffen bis...

    27. April 2017 um 19:32 Uhr
  5. theGegen antwortete auf das Thema Kicker Pro 2016/1017 Head 2 Head.

    Ab Freitag beginnt der 31. Spieltag: Dummy 2 - Dummy 6 : Dummy 1 - Dummy 3 : Dummy 4 - TuS Sauhaufen : Spvgg Gerland - Dummy 5...

    27. April 2017 um 16:26 Uhr
  6. theGegen gefällt Le Freaques Beitrag in dem Thema The Beatles.

    Ich bin da etwas unsicher. Es gab ja eine Reihe von Songs, die auf Soloalben erschienen, aber nachweislich bereits zu Beatleszeiten...

    26. April 2017 um 08:46 Uhr
  7. theGegen antwortete auf das Thema Radsport Fantasy Game.

    Hatte ganz übersehen, dass es bei covadonga noch ein Frühjahrsrennen obendrauf gibt, mit "Rund um den Henninger Turm". Immerhin hatte...

    25. April 2017 um 20:38 Uhr
  8. theGegen gefällt desls Beitrag in dem Thema Die Trump Präsidentschaft - was erwartet die Welt in den nächsten 4 Jahren?.

    [MEDIA] "Glückwunsch" ... ja da freut sich der junge Mann aber sehr, nachdem Trump ihm zum "purple heart" gratuliert ... ja is toll...

    25. April 2017 um 19:55 Uhr
  9. theGegen antwortete auf das Thema Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?.

    Oh, Mann. Tut mir leid für Dich. :(

    25. April 2017 um 19:28 Uhr
  10. theGegen antwortete auf das Thema News.

    Yoann Offredo auf Trainingsfahrt attackiert....

    25. April 2017 um 19:10 Uhr
  11. theGegen antwortete auf das Thema Alternative für Deutschland.

    Nicht bzw. wenig sinnvoll ≠ verboten. Wäre es vielleicht mal möglich, sich auf das zu konzentrieren, was ich tatsächlich geschrieben...

    25. April 2017 um 18:59 Uhr
  12. theGegen antwortete auf das Thema Rundfahrten 2017.

    Ja. War nass und dazu ein sehr winkliger Kurs auf und ab. TJ van Garderen hat sich lang gelegt. Viele ursprüngliche Favos haben lieber...

    25. April 2017 um 18:29 Uhr
  13. theGegen gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Ich weiß gar nicht, warum noch so viel über die Anfangszeit der AfD diskutiert wird. Man kann darüber streiten, ob sie jetzt als...

    25. April 2017 um 11:41 Uhr
  14. theGegen antwortete auf das Thema Alternative für Deutschland.

    Das Kölner Maritim liegt aber halt so ungünstig, dass ein hohes Polizei-Aufgebot nötig war, um ein demokratisches Versammlungsrecht für...

    25. April 2017 um 10:04 Uhr
  15. theGegen gefällt Apollo Schwabings Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Ich würde noch "beige" hinzufügen. Der Begriff "Scheuklappe", bei vielen AfD Symptahisanten und Vertehern wohl dann auch eher gewollt,...

    25. April 2017 um 09:55 Uhr