theGegens letzte Aktivitäten

  1. theGegen antwortete auf das Thema dinge, die keinen eigenen thread verdienen.

    Ja, das ist doof irgendwie. Ein Freund von mir arbeitet da und so ein Bingo-Abend ist natürlich ein Highlight bei den Senioren. Man...

    18. Januar 2018 um 00:50 Uhr
  2. theGegen gefällt DaLillards Beitrag in dem Thema dinge, die keinen eigenen thread verdienen.

    Gibt es keine dringenderen Probleme? :rolleyes:

    18. Januar 2018 um 00:29 Uhr
  3. theGegen gefällt Bombes Beitrag in dem Thema kaufanreize und Warnungen - Neuerscheinungen.

    @Max: sehr geile Scheibe :thumb: Kannte ich bisher gar nicht, bin aber eigentlich auch nicht so der Progressive Fan. Ist mir eigentlich...

    17. Januar 2018 um 21:25 Uhr
  4. theGegen gefällt Sm0kEs Beitrag in dem Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Da siehst du sicher auch keinerlei Denkfehler, meinen Post vom AFD-Thread hier rüberzuführen? Nettes Beispiel für das "Niveau" in diesem...

    17. Januar 2018 um 20:03 Uhr
  5. theGegen antwortete auf das Thema Sexuelle Überfälle auf Frauen in der Öffentlichkeit.

    Ich habe diesen Text jetzt zwei bis dreimal hintereinander gelesen und weiß immer noch nicht, was die Aussage ist. Dafür oder dagegen?...

    17. Januar 2018 um 00:07 Uhr
  6. theGegen antwortete auf das Thema Fortuna Düsseldorf.

    Die 2. Hälfte dümpelt so dahin, Fortuna wechselt nach-und-nach der Reihe durch. Neue AV, der Käptn rein. Gladbach ist ohnehin ohne die...

    16. Januar 2018 um 19:59 Uhr
  7. theGegen antwortete auf das Thema Fortuna Düsseldorf.

    Ich sehe gerade ein hoch interessantes Testspiel (als Härtetest 8 Tage vor Saisonstart) der Fortuna gegen die 2. Garnitur von Gladbach....

    16. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  8. theGegen antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?.

    Oh ja!! Das ist ähnlich schlimm. Und die Band am Stück ebenfalls nicht zu ertragen. Die waren Vor-Vor-Band von Neil Young 1993. Das...

    16. Januar 2018 um 17:48 Uhr
  9. theGegen gefällt Reineckefuchss Beitrag in dem Thema Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?.

    Ja, das "Zombie"von den Cranberries geht schon irgendwann auf die Nerven ... genau so ging es mir mit dem Gesinge von 4 non Blondes......

    16. Januar 2018 um 17:45 Uhr
  10. theGegen gefällt Reineckefuchss Beitrag in dem Thema Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?.

    Mit 9 (also fast erwachsen) war dann diese Schwedin mein großer Schwarm ... Nina Lizell - Ein kleiner Teufel steckt in Dir

    16. Januar 2018 um 17:42 Uhr
  11. theGegen antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?.

    Und mit 10 wären wir vermutlich wegen Suzi Quatro gegenseitig ins Gehege gekommen: Suzi Quatro - Can the Can :laugh:

    16. Januar 2018 um 17:42 Uhr
  12. theGegen antwortete auf das Thema kaufanreize und Warnungen - Neuerscheinungen.

    BØRNS - Blue Madonna [IMG] Der Vorgänger "Dopamine" war super, aber bei dem weiß ich noch nicht recht, ob ich das überhaupt empfehlen...

    16. Januar 2018 um 17:33 Uhr
  13. theGegen antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?.

    Die fand ich ebenfalls süß. :love: France Gall - Poupée de cire, poupée de son France Gall - Laisser tomber les Filles France Gall -...

    16. Januar 2018 um 16:49 Uhr
  14. theGegen gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema Der SPD-/Sozialdemokratie-Thread.

    [MEDIA] Hätte ich sicherer Herkunftsstaat gemeint, hätte ich sicherer Herkunftsstaat geschrieben. :licht: Das ist natürlich ein...

    16. Januar 2018 um 16:03 Uhr
  15. theGegen antwortete auf das Thema Transferwinter 2018.

    Mal was abseits der irrwitzigen Premier League Deals.... :confused: Athletic Bilbao verpflichtet rumänischen Nationalspieler Ganea...

    16. Januar 2018 um 15:17 Uhr