1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

theGegens letzte Aktivitäten

  1. theGegen antwortete auf das Thema 2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?.

    Janßen ist eben auch kein Lienen, sondern eher ein :lieberknecht:

    23. Oktober 2017 um 22:37 Uhr
  2. theGegen antwortete auf das Thema 2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?.

    @sefant77: Dann hatte ich das vielleicht falsch in Erinnerung und es war irgend eine andere Saison, als Lewerenz länger ausfiel. Danke...

    23. Oktober 2017 um 20:40 Uhr
  3. theGegen antwortete auf das Thema Kicker Interactive 3. Liga 2017/2018.

    Mein Ergebnis wie erwartet ebenfalls voll ******e. :rolleyes: Die nahezu bestmöglichen zur Verfügung stehenden Spieler ausgewählt, für...

    23. Oktober 2017 um 20:34 Uhr
  4. theGegen antwortete auf das Thema 2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?.

    Dass die Störche das durchhalten, daran habe ich ebenfalls meine Zweifel. Dafür ist der Lauf zu gut und der Lauf mancher Underperformer...

    23. Oktober 2017 um 20:16 Uhr
  5. theGegen antwortete auf das Thema Dritte Liga.

    Da gibt es noch einige mehr, die eigentlich dritte Liga können könnten. Nur zusammen geht es scheinbar nicht. ;)

    23. Oktober 2017 um 18:55 Uhr
  6. theGegen gefällt Hans A. Jans Beitrag in dem Thema 2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?.

    Kiel habe ich anfangs auch nicht ernst genommen, aber so langsam muss man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, nächstes Jahr BL-Spiele...

    23. Oktober 2017 um 13:42 Uhr
  7. theGegen antwortete auf das Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Ich habe den Mörder in Klammern gesetzt, weil dieser Fall gesondert, bzw. separat abgehandelt wurde. Das hätte hierzulande natürlich ein...

    22. Oktober 2017 um 01:51 Uhr
  8. theGegen antwortete auf das Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Ja eben. Die komplette Palette verfehlter deutscher Kuschel-Justiz gegenüber anderen aufgeklärten Demokratien wie z.B. dem Rechtssystem...

    22. Oktober 2017 um 00:24 Uhr
  9. theGegen antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?.

    Ich hatte alle Songs schon vorab gespoilert, weil ich jeden dieser 4 großartig fand. ;) Ziemlich viel Bombast dabei, und dafür weniger...

    21. Oktober 2017 um 23:15 Uhr
  10. theGegen gefällt Whos Beitrag in dem Thema Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?.

    Meinen MP3 Player und sonstige Abspielgeräte bevölkern die auch seit 10+ Jahren en masse :) Das neue Album (seit ner guten Woche...

    21. Oktober 2017 um 23:02 Uhr
  11. theGegen antwortete auf das Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    War klar, dass alles unterhalb Todesstrafe als Beleg für deutsche Kuschel-Justiz herhalten muss. Dabei hat es der überforderte deutsche...

    21. Oktober 2017 um 22:31 Uhr
  12. theGegen gefällt Tucos Beitrag in dem Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Die naheliegende, zur Stimmung im "rechten Lager" passende Forderung wäre doch eigentlich: Todesstrafe, aber nur für Ausländer (quasi...

    21. Oktober 2017 um 22:08 Uhr
  13. theGegen gefällt Bronx Bulls Beitrag in dem Thema Bundesliga 9.Spieltag: Hamburger SV - Bayern München.

    Woche für Woche könnte ich Dank so mancher Gestalt, die in den Bayern-Themen herumflennt, das gleiche Video posten. Und für den ein...

    21. Oktober 2017 um 21:34 Uhr
  14. theGegen antwortete auf das Thema 2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?.

    :D Apropos nicht gesehen: leider heute nichts sehen können (und morgen leider auch nicht) wegen Wochenend-Fron. :( Beim Lesen der...

    21. Oktober 2017 um 21:25 Uhr
  15. theGegen antwortete auf das Thema 2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?.

    Ich weiß zwar nicht, welche Spiele Du gesehen hast. Ich habe jedenfalls 3 Spiele nicht sehen können, wegen Dienst. Das waren die Siege...

    21. Oktober 2017 um 20:32 Uhr