Aktueller Inhalt von EffenBERGES


  1. E

    US-Manager | Crossover

    Vielen Dank @Buckino! Ich bin seit Basket-Zeiten schon dabei, und dass ich das jetzt noch mal erleben darf, ist ein geiles Gefühl. Glückwunsch an Pepe und McLean, die mir in den letzten Wochen schlaflose Nächte bereitet haben! :) Ein großes Extralob noch einmal an die Veranstalter des Games...
  2. E

    US-Manager | Crossover

    Hallo, die Spiele von Atlanta und GSW stimmen nicht in der Spielplan-Analyse.
  3. E

    US-Manager | Crossover

    Hallo zusammen, es ist bestimmt hier schon mal angesprochen worden, aber im April wird ja die Begegnung Dallas gegen GSW nachgeholt. Das macht keine Probleme, oder? In der Spielplan-Analyse fehlt das Spiel ja. Apropos Spielplan-Analyse. Ich würde für die nächste Saison anregen, auch die...
  4. E

    US-Manager | Crossover

    Ich muss den Verantwortlichen des Spiels ein großes Kompliment machen. Super Job!
  5. E

    US-Manager | Crossover

    Danke fürs Feedback!
  6. E

    basketball.de US-Manager 2018/19

    Ich freue mich, dass man endlich seine Fehler zu Beginn beheben kann. Aber ich kann mich leider nicht einloggen. Wenn ich das Anmeldefenster öffne und nach Eingabe der Zugangsdaten auf "Login" klicke, passiert leider gar nichts. Das Problem habe ich bei Firefox und Chrome. Sind die Server...
  7. E

    basketball.de US-Manager 2016/2017

    Wer schreibt Tom eine Mail? :D
Oben