Aktueller Inhalt von xx_andman1


  1. X

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!

    Wirklich sehr guter Trade der Nets. Sehr schön, wie sie sich selbst aus dem Schlamassel ziehen und mit cleveren Trades wieder ein paar Lichtblicke in die Franchise bringen. Hoffe, dass Okafor nun seine Chance nutzt und ordentliche Leistung bringt. Wäre interessant, wenn die Nets jetzt noch Noel...
  2. X

    NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angesehen und muss echt sagen, dass James da gar nicht rumheulen muss! Zuerst reisst er Green nieder und dann versucht er diesen noch mit einem lächerlichen Übersteiger zu demütigen. Zudem kommt, dass Green gerade gleichzeitig versucht hat, aufzustehen...
  3. X

    NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers

    Hater hin oder her, das spielt doch alles keine Rolle, ob man LeBron jetzt mag, oder nicht, Fakt ist, dass sich die NBA seit Mitte 2000, also mit der Generation James und Co. enorm verändert hat, was natürlich sehr viel mit Medien und dem Internet zu tun hat, bzw. der Entwicklung von so manchen...
  4. X

    Nba2k16 Myleague Diskussionen

    Hier noch die Statistiken zum Spiel: im zweiten Spiel der Saison ging es nun gegen die Sacramento Kings. Nach einem guten ersten Viertel kam etwas Sand ins Getriebe und so ging es ab dem zweiten Viertel ständig hin und her. Rudy Gay hab ich das gesamte Spiel nicht unter Kontrolle bekommen...
  5. X

    Nba2k16 Myleague Diskussionen

    Nachdem ich mit den Pelicans die Saison 2015/16 beendet habe, und einen Umzug nach Las Vegas durchführte, hab ich nun aufgrund eines Bugs im Spiel (auf einmal keine Logos mehr auf den designten Trikots) das Projekt Pelicans beendet, um nun mit den Lakers in Kobe's letzte Saison zu gehen. Den...
  6. X

    Nba2k16 Myleague Diskussionen

    Ich hab ja genau aus dem Grund die Pelicans genommen, weil ich sie nicht mag. Ich werde nicht ein Team umziehen, das ich mag. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, handelt es sich bei 2k16 um ein Spiel und deswegen muss ja auch nicht immer alles realistisch sein. Außerdem ist es ja auch...
  7. X

    Nba2k16 Myleague Diskussionen

    Was soll ich machen, wenn ich ihn nicht leiden kann? Er ist in meinen Augen einer der meistgehyptesten Spieler, der aber (noch) nichts in seiner Karriere erreicht hat. Also weg mit ihm und im Gegenzug ein Talent holen. Ich hätte mir auch irgendeinen Superstar für ihn ertragen können, aber wofür...
  8. X

    Nba2k16 myleague Storys/Berichte

    Ich hab jetzt auch endlich einmal wieder die Zeit gefunden, einen MyGM Modus zu starten. Mein Hauptziel ist es, eine Franchise nach Las Vegas zu bringen und dazu hab ich mir die Pelicans ausgesucht (sind für mich die Franchise, mit der geringsten Verbindung zur NBA-Geschichte) Nachdem ich nicht...
  9. X

    NBA 2k12 -Association-

    ich kann mir den Trade auch nicht wirklich vorstellen, wenn ich bedenke, dass ich mit meinen Nets Williams und Lopez opfern musste, um Howard zu bekommen. Hab echt mein halbes Team entleert für einen Spieler und um auf den Trade zu kommen, hab ich mehrere Stunden gefeilt. mit welchen Kadern...
  10. X

    NBA 2k12 -Association-

    Das Problem ist, dass Cole ein schlechter Passer ist und dadurch zu viele Turnovers fabriziert. Habe das Problem etwas später anders gelöst: Zu Spiel 3 ging ich dann mit unverändertem Kader. Ich setzte das wöchentliche Training mal aus, um die älteren Spieler zu schonen und erwartete mir...
  11. X

    NBA 2k12 -Association-

    Vor dem zweiten Saisonspiel musste sich ein Wenig beim Kader tun: ich schickte den in Spiel 1 mehr als enttäuschenden Jamison zusammen mit World Peace nach Chicago und bekam dafür Carlos Boozer und Kyle Korver. Von Boozer erwartete ich mir mehr Präsenz unter den Körben, denn da waren Jamison und...
  12. X

    NBA 2k12 -Association-

    Hab nun wiedermal NBA 2k12 ausgegraben, um eine Association zu starten. Ich schnappte mir mal die Nets, die ja ihre letzte Saison in New Jersey spielen. (12 Minuten Viertel, 29 Spiele/Saison auf Hall-of-Fame) Der Ausgangs-Kader sah folgendermaßen aus: Deron Williams Brook Lopez Marshon Brooks...
  13. X

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    naja, bis auf Budinger eigentlich ein garnicht so schlechtes Feld. Budinger kenn ich da eher nur als eindimensionalen Dunker, aber vielleicht zeigt er ja, dass Weiße doch springen können!*g* aber von einem Teilnahmefeld ala Carter, McGrady und Francis sind wir meilenweit entfernt. Erinnert mich...
  14. X

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    naja, ob es auch wirklich klug wäre, Beasley wieder in einen großen Markt zu bringen wage ich zu bezweifeln, dass er nicht wirklich mit Druck umgehen kann, hat man ja schon in Miami gesehen. Zudem werden die Lakers versuchen, solange Kobe noch auf einem hohen Level ist, ein Titelanwärter zu...
  15. X

    NBA 2K12

    so viel ich mich im letzten Spiel über die Bugs geärgert habe, umso mehr hab ich mich über das letzte Spiel positiv gefreut! Bin in meiner Association, in der ich mit allen Teams spiele, um ein Bisschen Spieler zu testen, die ich dann in meiner Association holen kann, sobald die Rookies...
Oben