treizes letzte Aktivitäten

  1. treize antwortete auf das Thema Boxing Hall of Fame: Class of 2018.

    Nene... Da wo man nicht annährend punkten kann, das muss abgewertet werden. Das ist typsich in der Repulik Schlandistan. Ferner -...

    13. Januar 2018 um 19:22 Uhr
  2. treize antwortete auf das Thema Boxing Hall of Fame: Class of 2018.

    Das Einzige, was hier typisch ist, ist dein deutsches Missgunst-Gebrabbel, wenn keiner reinen Arierbluts zur Diskussion steht,...

    13. Januar 2018 um 19:16 Uhr
  3. treize antwortete auf das Thema Boxing Hall of Fame: Class of 2018.

    Floyd ist drin, hands down. Der Rest ist bei allen schwierig, außer bei... ...Jones, denn der ist/wird ein ATG, somit ein HOFer, und...

    13. Januar 2018 um 00:25 Uhr
  4. treize gefällt Falkenhorsts Beitrag in dem Thema Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel.

    :love: Himmelsgütiger, mein tiefster Neid sei dir gewiss, aber nun sag, ist es wahr, was Gesegnete über diesen Handschlag berichten? Es...

    12. Januar 2018 um 22:57 Uhr
  5. treize antwortete auf das Thema Canelo Alvarez vs. Gennady Golovkin II, 5. Mai 2018.

    Ich glaube, wenn man der alten Boxerweisheit trauen darf, die besagt, dass in einem rematch, eines knappen Boxer/stalker/puncher vs....

    12. Januar 2018 um 21:25 Uhr
  6. treize gefällt speedclems Beitrag in dem Thema Boxing Hall of Fame: Class of 2018.

    wright war sicher ein herausragender boxer! wie er Trinidad komplett neutralisiert, das war schon beeindruckend! auch wenn es der...

    12. Januar 2018 um 12:03 Uhr
  7. treize gefällt holy Cow!s Beitrag in dem Thema Boxing Hall of Fame: Class of 2018.

    Erik Morales! [IMG]

    12. Januar 2018 um 12:01 Uhr
  8. treize gefällt Krushers Beitrag in dem Thema World Boxing Super Series.

    Mag sein dass er etwas überbewertet ist aber bin mir recht sicher dass es ein Abziehbild des Brähmer vs. Cleverly Fights, inkl. einer...

    12. Januar 2018 um 12:01 Uhr
  9. treize antwortete auf das Thema Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel.

    Du hast so hart einen am rennen, Alter...

    10. Januar 2018 um 14:50 Uhr