Aktueller Inhalt von Sati


  1. S

    Orlando Magic - Season 2016/17

    So ich melde mich auch mal wieder. Die nächsten Spiele werden wichtig für uns um zu schauen wo die Reise hin geht. Es wird hier wichtig weiter zu tanken. Es ist wichtig unter den die Top 5 zu kommen, vielleicht hat man ja auch Glück. Denn die Suns sind ja nur zwei Siege von uns weg wenn ich...
  2. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    :cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4: Manche Leute erscheinen auch nur wenn es negativ ist und im Dezember hat man nichts von Ihnen gelesen.
  3. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Ich gebe dir recht, wir müssen sehen wie die Rotation dann aussieht wobei ich denke das die Rotation am Freitag noch nicht viel Aussagekraft hat.
  4. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    @abcd12 und @Whizkid ihr beiden macht es euch ziemlich leicht, schreibt hin wer weniger Minuten sieht, aber ihr müsst auch beachten wer die Minuten dann bekommt. Spielt AG mehr? Spielt Evan mehr? bekommt Hezonja mehr Zeit. Ach stimme das sind ja alles alte Spieler die nächste Saison in die...
  5. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Du schreibst er begrenzt die Spielzeit der jungen Spieler. In wie fern tut er dies? Elf und Napier sind bei im ersten Jahr und haben sich abgewechselt auf PG. Auf SG spielt Dipo (im dritten Jahr, Evan im vierten Jahr, Hezonja Rookie) SF Harris im 5 Jahr (auch hier hat Evan Spielzeit gesehen...
  6. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Harris kann beide Positionen spielen, auf der PF Position kann er im Angriff seine Schnelligkeit ausnutzen und zum KOrb gehen, auch sein Offensivrebound war in dieser Saison nicht so schlecht. In der Verteidigung wird er von anderen PFs überpowert, je nach Team. Er ist aber auch hier besser...
  7. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Es gehört hier nicht rein, aber du sprichst von einem Hoffentlich fitten Emdiid. Was erwartest du von Ihm, 15/10 ? Er hat noch keine einzige Minute in der NBA gespielt. Da kann ich genauso die Hoffnung haben das Dipo sich Richtung Butler entwickelt. Saric ist noch nicht das, hinzu kommt das die...
  8. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Ich finde es schon lustig wie es sich manche hier hindrehen. Ja wir haben Ben Gordon und Green geholt, damit wir den jungen Spielern Spielzeit geben können, deswegen hat hier Henny Spielern 2 Jahres Verträge geben wo nur das erste Jahr garantiert ist. Die Jungs hatten hier Spieler um sich von...
  9. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Schöner Sieg gegen die Hawks, ich persönlich hatte damit nicht gerechnet. Was mir besonders gut gefallen hat war das Sie trotz großen Rückstand nicht aufgegeben haben. Zum Thema Alter: Ich gebe dir recht, das dürfte bei Spielern wie Dipo, Harris, Vucevic und Evan nicht mehr als Ausrede zählen...
  10. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Die letzten Spieler vor seiner Verletztung oder welche meinst du, im letzten Spiel war Payton gut, davor aber nicht (seiner Verletzung geschuldet). Dipo ist verletzt, davor zeigte seine Formkurve aber deutlich nach oben. @ Rainmaker, Was ist da ein Witz an dem Team, wenn dir dein Backup PG...
  11. S

    Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

    Warum willst du jetzt anfangen zu tanken? Die Magic stehen nach 41 Spielen bei 20 - 21. Das ist für unser junges Team sehr ordentlich. Ich weiß das der Januar bis jetzt komplett negativ für uns gelaufen ist. Aber jetzt sieht man auf welchen Spieler man sich verlassen wer kann das Team tragen...
  12. S

    NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread

    Danke an alle die Kommentare zum Spiel geschrieben haben. Muss aber an meinen arbeiten fande diese eher mittelmäßig. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke das alle mitgezogen haben und danke an Alley und Mystic das ihr die Auswertung gemacht habt
  13. S

    NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread

    Wenn du das richtige Spielsystem hast sowie einen Coach der auf jede Situation reagieren kann, dann kommt auch mal + 3.8 für mich raus. Aber gebe dir im Grunde recht. Freue mich auf die nächste Runde
  14. S

    NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread

    Unglaublich 3 Siege aus 3 Spielen geholt. Absolut genial. Dazu Mystic besiegt das gibt meinem Team Auftrieb. Die Niederlagen Serie gestoppt und in eine Siegesserie umgewandelt. @ Alley habe doch jetzt schon mehr Siege als du erwartet hast.
  15. S

    NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread

    Ich würde zum Glück nochmal vorher drauf hingewiesen das die Linie hier verkürzt war. Dies ging bei mir mit in die Berechnung ein. Man muss halt bedenken das die Spieler hier dann andere Stärken hatte. Beispiel Korver bei mir. Ist ein Elite Shooter, dafür hatte er bei anderen Aspekten...
Oben